Forum durchsuchen

Wanderbrief - Berdoues +++voll+++

26 - 50 von 80
Ankunft Surame vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank an Deja für die zusätzliche Probe für mich. 😊

Abreise Surame vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute Nachmittag per Prio an Funkyfranzi raus. Vielen Dank noch einmal, dass ich teilnehmen durfte. 🙏🏻
Ich fand alle Düfte sehr spannend und Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India hat es auf meine Wunschliste geschafft. 🥰

Weitere Favoriten waren Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara  und Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái , die allerdings beide vorher schon kannte. 

Ankunft 6.5 vor 2 Jahren

Der Brief hat mich sicher erreicht. Die Probenschachteln sehen genauso toll aus wie die Flakons😍

Über die Beigabe von meiner Merkliste habe ich mich total gefreut, danke liebe Surame🥰🤗

LG Franzi 

Abreise 23.5. vor 2 Jahren 2

Ich hatte am Donnerstag schon fertig getestet, es aber Freitag nicht zur post geschafft. Deswegen geht der Brief morgen früh auf den Weg.

Die Düfte gefielen mir überwiegend gut. Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India kannte ich schon, der ist toll. Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái, Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab und Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino fand ich auch richtig schön. Ich vermute, dass Haltbarkeit und Sillage nicht so stark sind.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass noch ein paar Abfüllungen und später vielleicht mal der ein oder andere Flakon bei mir einziehen.

Danke für den schönen Wanderbrief 🥰

vor 2 Jahren 1

Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir eingetroffen. Allein schon die Verpackung der einzelnen Herstellerproben macht Lust, sofort mit dem Testen loszulegen. Vielen Dank liebe Franzi für die tolle Beigabe aus meiner Merk-Wunschliste. Und natürlich vielen lieben Dank Cynara, dass du diesen Wanderbrief mit uns teilst. Liebe Grüße 🤍

vor 2 Jahren
Dieser  schöne Wanderbrief verlässt mich wieder und zieht weiter zu Kristiswater. Am besten von den Proben gefallen mir 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe und Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil .
Vielen Dank liebe Cynara für die spannende Testmöglichkeit.
Ankunft vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

der WB hat mich heute erreicht! Ich freue mich sehr diese Marke endlich zu erkunden! Vielen Dank für die Möglichkeit & Vielen Dank Monaco20 für die Extraprobe! 😊

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig. Vielen lieben Dank dass ich mitmachen durfte, denn die Marke stand auf Platz Nr. 1 der noch unbedingt zu erkundenen Düfte! 

War ein toller, abwechslungsreicher WB, der mir sehr gefallen hat.

Besonders gut fand ich den Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India - der erste Teeduft der mir gefallen hat & die Zitrone macht diesen noch frisch, gefällt mir sehr gut.

und der Coco & BergamoteCoco & Bergamote fand ich auch gut - schöne Kokosnuss die durch die Tonkabohne etwas schwerer wird. 

Die anderen waren auch toll, genau das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch hat mir öfter mal etwas im dry-down nicht ganz gefallen - aber auch nur Kleinigkeiten.

Der WB war also ein voller erfolg.

Vielen Dank Cynara, dass du uns diese Düfte zur Verfügung stellst. 

Ich habe mich mit Aukai abgesprochen & der Brief wandert morgen weiter! 

Liebe Grüße & eine schöne Woche wünsche ich euch!

24.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin bereits fleißig am Testen. 

@Kristiswater: Ich danke dir ganz herzlich für die beigelegten Proben 🙏🌻

Habt alle ein wunderbares Wochenende! ☮️🍀

28.06. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten und kehrt als nächstes ein bei Kaathi85. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338B 00 22F2 19ED. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino  kannte ich bereits. Der riecht für mich genau wie Boss Jour pour FemmeBoss Jour pour Femme. Okay, aber möchte ich selbst nicht tragen. Auch Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara  ist mir zuvor schon unter die Nase gekommen - er erinnert mich ein wenig an Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum. Mag ich beide, der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  gefällt mir ein wenig besser.  

Unter den jetzt getesteten gab es einen Kandidaten, den ich ziemlich genial fand: 

Coco & BergamoteCoco & Bergamote  - riecht so, wie ich mir Virgin Island WaterVirgin Island Water  vorgestellt habe. Frisches Kokoswasser mit Einsprenkseln von Zitrus, gemischt mit dem Duft von einem Hauch Sonnencreme, dazu ein wunderbarer grüner Vetiver in der Basis. Finde ich gut, der ist jetzt auf die "Abfüllung beschaffen" Liste gewandert. 

Dann gab es eine Reihe von Düften, die ich gelungen fand, die mich aber nicht angefixt haben: 

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe  - schöne Pfingstrose mit fruchtigen Noten. Mag ich, allerdings gefällt mir der artverwandte Wonderland PeonyWonderland Peony  mit seiner zarten Süße deutlich besser.

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India  - ein schöner, herber Teeduft mit leichter Frische. Definitiv unisex und sommertauglich.

Collection Grands Crus - Summer Edition: V***** B****Collection Grands Crus - Summer Edition: V***** B****  - frisch, würzig, holzig, leicht krautig - auch eine angenehme Kombination für den Sommer. Gefällt mir.

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera  - gelungener Salzwasseraquate mit blumigen Einschlägen, ohne Rasierwasservibes. Mag ich gerne! 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea  - hier ein Gute-Laune-Sommerduft, macht direkt ein angenehmes Feeling am Sommerabend.

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia   - tiefes Oud mit leichter Süße. Ist so schön wie die Duftpyramide simpel. Definitiv unisex. 

Eine Reihe von anderen Düften fand meine Nase okay: 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái  - schöner, aber leider sehr, sehr zarter Osmanthus. Rieche nur sehr wenig - schade. 

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette  - schlichter, zarter Puderduft - das Veilchenblatt nicht harsch-grün, sondern sanft. Hübsch.

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa  - im Auftakt nehme ich eine sehr schöne, zart verharzte Oud-Note wahr, gepaart mit etwas Frucht. Nach 2 bis 3 Minuten kann ich den Duft allerdings nicht mehr erschnüffeln. Selbst, wenn ich die Nase an den Arm presse, rieche ich nix. Sehr schade. 

Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab   - im Auftakt eine sehr schöne, natürliche Ingwernote, die leider viel zu schnell verfliegt. Übrig bleibt ein zartpudriger Zedernduft mit leichten Anklängen an frisch gespitzten Bleistift. Schade, der Ingwer war richtig gut.

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil  - schnörkelloser Grünling mit leichter Frische. Unspektakulär und gut sommertauglich. 

Zwei Düfte waren so gar nicht mein Fall, allerdings waren auch diese nicht wirklich schlecht: 

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada  - riecht für mich unangenehm. Wer schon einmal an einer Orange geschnüffelt hat, die schon eine schimmlige Stelle hatte, kann sich in etwas vorstellen, wie ich den Duft wahrnehme. Irgendwie süßlicher Verwesungsgeruch. Mag ich nicht. 

1902 - Musc & Néroli1902 - Musc & Néroli  - ist sehr orangenblütiglastig, diese ist würzig verpackt. Moschus nehme ich hier nicht wahr. Überhaupt ist für mich außer O-Blüte, etwas Wacholder und einer Prise Pfeffer im Auftakt hier nichts erkennbar.

@Cynara17: Danke, dass du diese Duftsammlung auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🙏💐 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🌻

29.06. Ankunft bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der fröhlich-bunte Wanderbrief (wunderschöne kleine Kartönchen) hat mich heute gut erreicht. Herzlichen Dank an dich, liebe Aukai, für deine wundervollen Proben an mich! 🥰

Freue mich enorm aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

Sorry für Verzögerung... vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

leider brauche ich noch 1-2 Tage, bitte entschuldigt die Verzögerung. 

Liebe Grüße,

Kathi 🌞

Abflug 18.07. zu TetyanaB vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute nun endlich auf Weiterreise. Herzlichen Dank an Cynara17 für diese schöne Testmöglichkeit!

Mein Testurteil fällt leider etwas durchwachsen aus. Einige Berdoues Düfte haben mir ganz gut gefallen, es war aber keiner dabei der mir krass den Kopf verdrehte. Es waren einige dabei, die ich nicht sehr spektakulär fand, da schon öfters ähnlich gerochen, aber angenehm (zB Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea). Einige hatten mir zu deutliche Drogerie-Vibes und machten einen "günstigen" im Sinne von nicht allzu hochwertigen Eindruck auf mich (Wobei die Preise ohnehin moderat sind, oder? Habe nicht konkret nachgeschaut, aber schon häufig vom guten PLV gelesen), wie zB Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái, Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada , Coco & BergamoteCoco & Bergamote und dem Venice Beach Duft. Schlechte H&S empfand ich bei 1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe , 1902 - Musc & Néroli1902 - Musc & Néroli und Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino . So - übrig bleiben meine Favoriten 😉

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara - Schön & besonders. Leicht rauchig, warm, tolle Sillage und DD. Irgendwie kann ich ihn gerade nicht mehr/besser beschreiben. Sind ja aber auch nicht viele Noten gelistet 😂 Der gefällt mir jedenfalls!

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia - Sehr angenehmes Oud, dezent, schöner Nasenschmeichler. Kann ich mir sogar im Sommer ganz gut vorstellen. Süß-holzig, dezent subtil rauchig. Tolle H&S, schöner DD. Passt! 😍

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette - Ein schöner zarter Duft mit einem tollen cremig-blumigen DD. Die Stärke liegt eindeutig im DD 💜

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil - Grün-fruchtiger gute Laune Duft, nichts völlig Neues aber angenehm. Leider recht dezent. Habe ich ähnlich schon gerochen, ohne zu wissen welcher Duft ähnelt. Gefällt mir dennoch. 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India - Das ist so eine Art Favorit in Klammern, da er mich SEHR an Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca erinnert! Assam of India ist ein schöner würziger Teeduft, unsüß und unaufdringlich. Schön Smile

Liebe Grüße & schönen Abend Euch!

Kathi 😎

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank liebe Cynara17 für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Kaathi85 für so viele extra Beigaben 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Wieder offen vor 2 Jahren

2 Nachrücker können sich hier eintragen, wenn noch Interesse besteht.

vor 2 Jahren

Das klingt sehr gut. Da gibt es viele tolle Düfte. Ich würde gern teilnehmen. Danke für die Testmöglichkeit. 

Lg Ben 

vor 2 Jahren

Hey, ich würde auch sehr gerne als Nachrücker teilnehmen. Ich kenne zwar schon ein paar der Düfte, es sind aber auch noch einige dabei, dir mir völlig unbekannt sind:) 

LG Evelyn

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

heute zog der Wanderbrief weiter zu Ben2407. Vielen Dank liebe Cynara, dass ich mittesten durfte 😊.

Es gab ein paar Düfte dabei, die ich gerne in meiner Sammlung hätte:

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

1902 - Violette1902 - Violette 

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe 

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft: 10.08. vor 2 Jahren

Hallo,

das Paket ist bei mir heute angekommen. Danke dir Cynara für die Testmöglichkeit und für den tollen Wanderbrief und dir Tetyana für die extra Probe. 🙂

Lg Ben 

Abreise: 22.08. vor 2 Jahren
Das Paket wurde wieder nach Deutschland versichert mit Sendungsnummer verschickt! Vielen vielen vielen Dank dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte zu testen! Besonders hat mir Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia  gefallen.
Lg Ben
Ankunft 25.08 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute sicher bei mir an:) Ich melde mich die Tage wieder

LG Evelyn

Abreise 02.09 vor 2 Jahren

Hey, der Brief geht morgen weiter zu Schalk. 

Vielen Dank für den Wanderbrief und die Möglichkeit die Düfte zu testen. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist gut angekommen. Freu mich aufs Testen!

Wieder offen vor 2 Jahren

Wenn noch Interesse besteht, könnten noch 2 Leute nachrücken. Einzelne Abfüllungen können jedoch jetzt leer sein oder leer werden, der Großteil sieht aber noch gut aus. 

vor 2 Jahren

Hallo Cynara!

Ich konnte noch keinen Duft der Marke testen und würde mich freuen nachzurücken 😊🌼

Liebe Grüße 

Jasmin 🌸

26 - 50 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Berdoues +++voll+++
Gehe zu