Forum durchsuchen

Bortnikoff Wanderpaket x14 *voll*

1 - 25 von 41
Bortnikoff Wanderpaket x14 *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo allerseits!

Man merkt vllt. langsam, ich mag die Idee des Wanderpakets (mich erinnert es auch stark an eine Sample-Rundreise aus meinem anderen Hobby, Whisky Wink  )

Außerdem mag ich einzelne, im Schnitt sehr gut bewertete Häuser (schnell und effektiv) durchzutesten. 😇

Hier konnte ich nochmal nicht nein sagen, denn bei BeautiNow in Holland gibt es wohl recht neu (da NEW gekennzeichnet) ein Bortnikoff Sampleset zu Top Preis, 112€ für 14 Stück, heißt eines fehlt zum 15er-Set der Homepage, dafür aber auch einfach mal (bei aktuellem Dollar-Stand) 100€ günstiger als deren Eigenpreis auf der Homepage (gut, dafür ohne die Coupons für ganze Flakons, aber wozu auch hier).

Schaut außerdem gerne in den einen anderen der noch offenen Wanderpakete von mir rein mit den ebenfalls sehr gut gerateten MiN NY:
https://www.parfumo.de/forum/v...

LISTE:

1. GratWanderer ✔️ versendet

2. Merida ✔️ versendet

3. Violett ✔️ versendet

4. Jusch1995 ✔️ versendet

5. Spitshin3 ✔️ 👃🏻

6. RicoLa

7. Sunnah

8. Kaathi85

[mögliche Nachrückerin je nach Füllstand: Rieke2021]

9. Columbidae (je nachdem Nachrücker, da in die Schweiz, zahlt Differenz zu Inlandsversand)

10. Silvercat (Schweiz)

Regeln:

- 10 Teilnehmer, wie üblich bei 2ml.

- Der Preis wäre 11,20€ pro Teilnehmer + natürlich den Versand von euch an den nächsten.

- Für eventuelle Ausfälle können sich gerne zunächst 2 Nachrücker melden.

- Bitte nur innerhalb Deutschlands. Versand per Maxibrief + Prio an den nächsten in der Liste, den Beleg dazu unbedingt an denjenigen sofort bei Versand schicken.

- Wenn er angekommen ist, sowie wenn er wieder losgeschickt wurde, hier einen Beitrag dazu!

- Die Liste ergibt sich aus der Reihenfolge der Meldungen, außer zwei unter den ersten 10 wollen freiwillig einen anderen Slot, dann sprecht euch ab und die Liste wird geändert.

- 10 Tage Testzeit. Natürlich wäre es toll, wenn es manche schneller schaffen.

- Sparsames Testen und sorgsamer Umgang mit dem Paket & sicheres Einpacken sollten selbstverständlich sein.

- Rating und Statements wären cool, sind aber kein Muss.

- Gerne könnt ihr als kleine Überraschung dem nächsten eine kleine Probe beilegen (am besten Geschmack per Merk/Wunschliste checken dann), aber auch freiwilliger Natur.

Die Auswahl:

Amber CologneAmber Cologne

Moss CologneMoss Cologne

Chypre du NordChypre du Nord

ClassicaClassica

Mysterious Oud (Extrait de Parfum)Mysterious Oud Extrait de Parfum

"Oud Maximus (Extrait de Parfum) | Bortnikoff"

Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum

Oud SinharajaOud Sinharaja

Sayat Nova (Extrait de Parfum)Sayat Nova Extrait de Parfum

Symphonie de NéroliSymphonie de Néroli

Vétiver Nocturne AbsoluVétiver Nocturne Absolu

Tabac Doré (Extrait de Parfum)Tabac Doré Extrait de Parfum

Zemfira (Extrait de Parfum)Zemfira Extrait de Parfum

Triad (Extrait de Parfum)Triad Extrait de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von GratWanderer am 05.12.2022, 20:15, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Lieber Gratwanderer, ich möchte sehr gerne dabei sein, würde mich freuen, diese Marke testen zu dürfen, liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren 1

Hui, tolles Angebot !

Da würde ich mich freuen, dabei zu sein.😊

Zuletzt bearbeitet von Violett am 21.09.2022, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hi,

hört sich toll an Smile 

Wäre hier auch gerne dabei ☺️

vor 2 Jahren 1

Bei dem Paket wäre ich auch gerne dabei.

Grüße Marcus

Ein tolles Wanderpaket! vor 2 Jahren 1

Ich wäre gerne dabei, evtl. als Nachrückerin (wie der liebe Eidgenosse Columbidae🙂), merci!

vor 2 Jahren 1

Da wäre ich gern dabei. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Sunnah hinzugefügt, theoretisch bräuchte es nur noch einen Platz um zu starten Smile 

vor 2 Jahren


Ich möchte die gültigen Regeln in Erinnerung rufen! www.parfumo.de/regeln/...

Handel www.parfumo.de/regeln/...
Grunsätzlich gilt >Das Verkaufen von Parfum im Forum ist nicht gestattet. Nutze hierfür den Souk/Sharing .

Was ist ein Wanderpaket
www.parfumo.de/forum/v...

Sharing: Bitte den Souk nutzen

Sharings
Ein Sharing ist eine Absprache zur Verteilung eines Parfums, um einen Kauf möglich zu machen. Daher geschieht dies vor diesem Kauf anhand des aufzuteilenden Preises.

Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 23.09.2022, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi GratWanderer, 

ich schließe mich sehr gerne noch an, von diesem Haus kenne ich noch keine Düfte 🤗

Vielen Dank für deine Orga! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Damit sind wir erstmal voll, von Kaathi85 ginge es dann zu den letzten beiden in die Schweiz, was natürlich von ihnen an Differenz bezahlt wird im Versand.

Gerne können sich noch Nachrücker melden, sollte unter den ersten 8 spontan wer ausfallen. 🙂

vor 2 Jahren 1

Set ist bestellt Smile

Da nach Erfahrung immer doch was mehr da ist, können sich gerne noch 1-2 Nachrücker melden. In dem Fall würden wir dann wohl nach Nr. 8 mal checken wieviel noch da ist, ob es für mind 3-4 Leute noch reicht und den/diejenige dann vor die Eidgenossen einschieben.

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich als Nachrücker melden. Beteilige mich gerne, bin auch an dem Haus schon länger interessiert. 

vor 2 Jahren 1

Sooo, die schönen sind nun auch mal angekommen. Smile
Werde mich bald ranmachen und dann geht es los!

Danke für das Update vor 2 Jahren

Sieht toll aus!! Da bekomme ich auch gleich lust zu schnuppern : )

Würde mich freuen zu erfahren welcher dein Favorit ist.

Liebe Grüße aus der schweiz 

vor 2 Jahren

Super, freue mich schon Smile. Wäre super, wenn man hier ab und zu den aktuellen Stand eintragen könnte, damit man ungefähr einschätzen kann wann man dran ist. 🙂

Abreise 20.10. vor 2 Jahren

Heyho, klar teile ich immer den Status, keine Sorge. Leider musste ich 4.5 Tage ungeplant beruflich spontan ins Ausland, heute konnte das Paket endlich los , sonst bin ich sehr schnell, sorry 🙂

 Nachdem in einem anderen Wanderbrief-Thead darüber gepsprochen wurde: Ich habe es jetzt doch als 2kg-Paket in entsprechendem Karton verschickt. Per Online-DHL Kauf sind das nur 1,75€ mehr als Maxi + Porto. Würde mich freuen, wenn einige dies ebenfalls tun werden, um die Sicherheit noch etwas zu erhöhen inkl. Live-Tracking, gerade da aktuell ja einige Briefe anscheinend verschwinden oder sich extrem verspäten.

vor 2 Jahren

Falls möglich, würde ich gern noch nachrücken. LG Rieke

vor 2 Jahren

Habe dich mal eingetragen, in besagtem Slot je nach Füllstand, vor den Schweizerinnen Smile

Außerdem btw könnte ihr alle meine Rezis bei den Düften nachlesen, war aufjedenfall eine sehr spannende Runde und durchweg hochwertige Qualität, wobei gleichzeitig vllt. im Schnitt bei mir nicht ganz so eine Haltbarkeit wie ich es von teuren Extraits erwartet hatte, aber glaube eh ich habe die schlechteste Haut für Düfte. :')

Und mit dem Vetiver Nocturne konnte ich jetzt oben sicher eintragen welcher es ist.

vor 2 Jahren 2

Hach ich freu mich so, das Paket kam heute schon bei mir an, es geht auch gleich los mit dem testen. Ich werde die 14 Düfte in 7 Tagen durch haben, je zwei an einem Tag. Ich habe schon mal an allen Zerstäubern Probe geschnuppert, das ist alles neu für mich, so viel Oud wow Smile

Auf diese Marke war ich sehr sehr neugierig, und jetzt kann ich die Düfte alle testen, ich bin sehr dankbar Smile Danke auch für die Probe.

vor 2 Jahren 4

Heute ging der Wanderbrief auf die Reise, die Sendungsnummer habe ich Violett per PN mitgeteilt. Mir haben die Düfte alle gut gefallen, aber nicht für mich zum tragen, ich empfinde sie passend für die Herren. Aber so schöne Düfte, hochwertig und jeder auf seine Art etwas besonderes. Einzelne Noten raus riechen kann ich nicht, das schafft meine Nase nicht, aber sehr natürliche Holznoten, Kräuter, und so viel "ich weiß nicht was" Wink Keiner der Düfte hatte auf meiner Haut etwas animalisches, alle sanft und gutmütig. Ich habe alle blind getestet und mir erst am Abend, wenn der Duft in der Basis langsam schwächer wurde, die Pyramide angeschaut - und konnte es kaum glauben, was da für Noten drin sind, konnte nichts erkennen von alldem.

Ich war aber traurig, dass ich die Proben weiter schicken musste Smile der eine kleine Spüher, den ich entnommen habe, hat große Lust auf mehr testen gemacht, aber dann habe ich mir die Preise angeschaut .... und wusste, ich muss wirklich sehr seeeehr dankbar sein, dass ich sie überhaupt kennen lernen durfte *hach schwärm*

Danke lieber Gratwanderer für diese fantastische Möglichkeit, ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit testen durfte und bin nun ein Bortnikoff Fangirl - auch wenn man das mit dem Girl nicht mehr so ernst nehmen darf Wink

Viel Spaß an alle, die noch dran sind, ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße von Undine

vor 2 Jahren

Der WB hat mich vorgestern erreicht. Lieben Dank an Merida für die Beigabe. 🤗

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallöchen, Der Brief geht morgen zur Post.

Viel Spaß noch und liebe Grüße !

vor 1 Jahr 2

Paket ist heute bei mir angekommen

vor 1 Jahr

Jetzt erst ?! 😬

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bortnikoff Wanderpaket x14 *voll*
Gehe zu