Forum durchsuchen

Grün-blumiges Parfum

Grün-blumiges Parfum vor 1 Jahr

Ich trage seid einem Jahr das Diorissimo EdT, und liebe die Maiglöckchen Note. Allerdings finde ich das Diorissimo nach einiger Tragezeit zu seifig. Der bisher authentischste Maiglöckchenduft, der mir begegnet ist, ist Innocence Soaphoria, nur verfliegt der Duft recht schnell. Habt ihr Empfehlungen für ein frisches, blumig-grünes Parfum?

Zuletzt bearbeitet von Jonquille am 25.12.2022, 12:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette war für mich die lieblichere, weniger "seriöse" Alternative. 

vor 1 Jahr 2

...oder Lily of the ValleyLily of the Valley 

vor 1 Jahr 1

Miu miu

Guerlain idylle

Clinique happy

CK Eternity

EL eau d‘issey

vor 1 Jahr 3

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse - lag bei mir als Probe unter'm Weihnachtsbaum und kam heute direkt zum Einsatz🙂. Eigentlich mag ich Tuberose überhaupt nicht, aber hier ist sie schön grün eingebettet, dass sie sehr fein blumig-grün duftet und auch mir gefällt.

vor 1 Jahr 1

Les Épures de Parfum - Pur Muguet von Cartier wird sehr gelobt, ich selbst habe ihn aber noch nicht getestet.

vor 1 Jahr 2

Secret GardeniaSecret Gardenia 

blumig-grün frische Gardenie / wie frisch de Dusche entstiegen

und meine Lieblings-Maiglöckchen nach Diorissimo (1956) (Eau de Toilette)Diorissimo (1956) Eau de Toilette ist Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015)  

vor 1 Jahr 2

Ich kann Dir bei Diorissimo (1956) (Eau de Toilette)Diorissimo (1956) Eau de Toilette  echt empfehlen, nach Vintage Ausschau zu halten. Das riecht einfach nur nach Maiglöckchen, ohne seifig zu werden.


Sonst könnte Dir auch "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" gefallen. Sofern Du Tuberose nicht abgeneigt bist.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Teste unbedingt den Klassiker Jontue (Cologne)Jontue Cologne !

Teilweise sehr günstig zu bekommen. 

vor 1 Jahr

Idylle (Eau de Parfum)Idylle Eau de Parfum ist ein toller Maiglöckchen - Duft, den ich nicht seifig empfinde 

vor 1 Jahr 1

Sung (Eau de Toilette)Sung Eau de Toilette fällt mir noch ein zu grün-blumig 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

LuckyLucky 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grün-blumiges Parfum
Gehe zu