Forum durchsuchen

Wäsche Duft gesucht

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr 1

Bei frische Wäsche muss immer an Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette denken. Wenn du es etwas femininer möchtest empfehle ich Musk TherapyMusk Therapy .

vor 1 Jahr 2

Ich glaub der "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" wurde noch nicht genannt.

Und als cheapie haben mich der Pure StylePure Style und der Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco auch sehr positiv überrascht.

vor 1 Jahr 1

Mir fällt dazu noch № 17 Laundrette№ 17 Laundrette  ein. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Meine unangefochtene Nr. 1 der frische Wäsche Düfte. Keine Synthetik, kein Weichspüler, keine Seife. Nur weiße Leinenwäsche die in der Sonne getrocknet ist.

Aber sonst finde ich auch noch gut:

+1 "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Warm Cotton von Clean Reserve oder Cotton von Marc Jacobs? 😊

vor 1 Jahr
FranziKmp

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Meine unangefochtene Nr. 1 der frische Wäsche Düfte. Keine Synthetik, kein Weichspüler, keine Seife. Nur weiße Leinenwäsche die in der Sonne getrocknet ist.

Aber sonst finde ich auch noch gut:

+1 "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Wie findest du Warm Cotton von Clean Reserve oder Cotton von Marc Jacobs?

vor 1 Jahr

Mmmmm

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" klassischer Bügelwasserduft (Maiglöckchen-Rose)

"Memori - Rêve Lotus | Kenzo" frischer Weichspülerduft, blumig, etwas aquatisch

Pure StylePure Style frisch und sauber, unisex

12 | Twelve12 | Twelve frisch gewaschene Wäsche und ein Hauch Vanille

vor 1 Jahr

EssenceEssence war ein sehr schöner sanfter Wäscheduft. Fast identisch ist Viva RockViva Rock.

vor 1 Jahr

Und was ist einer der nach Weichspüler riecht? 😊

Will mal schauen ob eher Weichspüler oder Wäsche?  

vor 1 Jahr
Tinkerbell89
FranziKmp

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Meine unangefochtene Nr. 1 der frische Wäsche Düfte. Keine Synthetik, kein Weichspüler, keine Seife. Nur weiße Leinenwäsche die in der Sonne getrocknet ist.

Aber sonst finde ich auch noch gut:

+1 "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Wie findest du Warm Cotton von Clean Reserve oder Cotton von Marc Jacobs?

Ich finde den Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]  ganz gut, aber der ist irgendwie nicht so rund in meiner Nase. Hat eher das seifige. Aber eine Freundin, die nur solche Düfte trägt, liebt den sehr.

 Den CottonCotton konnte ich noch nicht testen.

Teste einfach ein paar der genannten hier. Jede Nase nimmt Wäsche-Düfte anders wahr. Bei vielen der benannten, rieche ich eher den Weichspüler 😌

vor 1 Jahr
FranziKmp
Tinkerbell89
FranziKmp

+1 für "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" Meine unangefochtene Nr. 1 der frische Wäsche Düfte. Keine Synthetik, kein Weichspüler, keine Seife. Nur weiße Leinenwäsche die in der Sonne getrocknet ist.

Aber sonst finde ich auch noch gut:

+1 "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

+1 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Wie findest du Warm Cotton von Clean Reserve oder Cotton von Marc Jacobs?

Ich finde den Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]  ganz gut, aber der ist irgendwie nicht so rund in meiner Nase. Hat eher das seifige. Aber eine Freundin, die nur solche Düfte trägt, liebt den sehr.

 Den CottonCotton konnte ich noch nicht testen.

Teste einfach ein paar der genannten hier. Jede Nase nimmt Wäsche-Düfte anders wahr. Bei vielen der benannten, rieche ich eher den Weichspüler 😌

Bei welchen?

vor 1 Jahr
Tinkerbell89

Und was ist einer der nach Weichspüler riecht? 😊

Will mal schauen ob eher Weichspüler oder Wäsche?  

SoftlySoftly war bei mir Weichspüler pur ^^

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton 

Aber du musst Kokosnuss mögen, die kommt gut raus. 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wäsche Duft gesucht
Gehe zu