Forum durchsuchen

Duft nach Orangenhain für Theaterstück

1 - 25 von 49
Duft nach Orangenhain für Theaterstück vor 1 Jahr

Hallo!

Mein Freund ist Schauspieler im Theater und die Figur seiner neuen Rolle wächst auf einem Orangenhain im Irak auf. Er hat Lust für sich und das Publikum auch ein geruchserlebnis daraus zu machen- wir suchen also im Grunde ein oder 2 parfüms (gelayert) das nach purer orange und oder orangenblüte riecht.

Habt ihr Ideen?

Guerlain orange soleia ist bisher mein Favorit 
danke und LG

vor 1 Jahr 1

Der marokkanische Orangengarten wäre Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers  😊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Danke! Der pampelune ist mir leider nicht orangig genug. Hermes hat auch orangendüfte,  die sind mir allerdings einen Tick zu herb- ich suche eher nach einer ganz saftigen süßen orange 🍊 Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Cashmere KumquatCashmere Kumquat ist sehr orangig... Sogar die Blüten sind dabei.

Orange vor 1 Jahr 5

Vielleicht wäre Orange Sanguine von Atelier Cologne passend ? 🙂

Re: Orange vor 1 Jahr
Nizza13

Vielleicht wäre Orange Sanguine von Atelier Cologne passend ? 🙂

Orange sanguine klingt sehr gut! Danke!

vor 1 Jahr
MaKr

Der marokkanische Orangengarten wäre Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers  😊

Klingt interessant, werde ich auschecken. Vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

AnamcaraAnamcara und Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 🌞💛 Vielleicht wären die auch layerbar Smile 

vor 1 Jahr 1
Kaathi85

AnamcaraAnamcara und Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 🌞💛 Vielleicht wären die auch layerbar Smile 

Super, Anamcara wird auf jeden Fall getestet. Das diptyque habe ich glaube ich schonmal gerochen und das war mir ein bisschen zu herb 

vor 1 Jahr 2
Julytree

Super, Anamcara wird auf jeden Fall getestet. Das diptyque habe ich glaube ich schonmal gerochen und das war mir ein bisschen zu herb 

Ich liebe im Sommer auch Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange sehr, riecht für mich wie Capri Eis 😍 Weiß nur nicht ob du den kurzfristig auftreiben könntest. Testen kannst ihn aber gerne von mir 🙃

vor 1 Jahr 5

Falls das Budget begrenzt ist, könntest Du natürlich auch direkt mit ätherischen Ölen von Orange und Orangenblüten arbeiten.

vor 1 Jahr 3

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr  ist ein toller Orangenduft. Relativ günstig zu bekommen.

vor 1 Jahr 1

Ich denke, viel besser als Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia  geht gar nicht.

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne  ist beispielsweise zu blümelig für einen realistischen Hain.

Die Hermesdüfte sind tatsächlich sehr herb.

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum ist zwar auch orangig, aber eher eine Orangencreme. 

Acqua di Parma hat auch einen schönen Orangenduft, wenn mich nicht alles täuscht.

vor 1 Jahr 2

Ich weiß nicht, ob der Duft noch produziert wird, aber sehr orangig empfinde ich Agrumi di SiciliaAgrumi di Sicilia 

Ansonsten wäre die Alternative natürliches ätherisches Öl zu nehmen, was günstiger sein dürfte. Nur nicht pur auf die Haut. Entweder auf Stoff (nicht am Körper, sonst brennen die Augen) oder in einer Duftlampe mit Wasser.

vor 1 Jahr

In The Orange TreeThe Orange Tree steckt die gesamte Orange drin Smile Wirklich sehr authentisch.  

vor 1 Jahr 1

OrangeOrange wär vielleicht was; müsst man aber evtl mal dort anrufen wg Ladenschließung nach Todesfall letztes Jahr

vor 1 Jahr 1

PerdizionePerdizione

Ein italienischer Orangenblütenknaller mit Potenzial, ein ganzes Theater zu beduften!

Hell strahlender, üppiger, süßer Blütentraum auf köstlicher Vanillebasis, ohne gourmandhaft rüberzukommen.
Sehr ähnlich dem Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume, der leider nicht mehr hergestellt wird.


Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

Dieser Duft wurde für den libanesische Modeschöpfer Elie Saab von Francis Kurkdjian entwickelt.

Er soll das Licht und die Stimmung seiner Heimat symbolisieren. (Irak ist ja nicht ganz weit weg...)

vor 1 Jahr 2

Orangenhain ist v. a. Orangenblüte und weniger die Frucht, oder? Also zumindest bekomme ich beim Blütenduft Fernweh nach der Sonne Kaliforniens oder der Costa Blanca ...

Sehr gern! Ich schreibe dich dann mal an :) vor 1 Jahr
Kaathi85
Julytree

Super, Anamcara wird auf jeden Fall getestet. Das diptyque habe ich glaube ich schonmal gerochen und das war mir ein bisschen zu herb 

Ich liebe im Sommer auch Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange sehr, riecht für mich wie Capri Eis 😍 Weiß nur nicht ob du den kurzfristig auftreiben könntest. Testen kannst ihn aber gerne von mir 🙃

vor 1 Jahr
MaKr

Falls das Budget begrenzt ist, könntest Du natürlich auch direkt mit ätherischen Ölen von Orange und Orangenblüten arbeiten.

Habe ich auch schon überlegt ja, denke nur dass die sillage dann vielleicht eher schwach ist

vor 1 Jahr
StephanBonn

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr  ist ein toller Orangenduft. Relativ günstig zu bekommen.

Ja cool, das werde ich auch mal probieren Smile

vor 1 Jahr
Fleurrare

Ich weiß nicht, ob der Duft noch produziert wird, aber sehr orangig empfinde ich Agrumi di SiciliaAgrumi di Sicilia 

Ansonsten wäre die Alternative natürliches ätherisches Öl zu nehmen, was günstiger sein dürfte. Nur nicht pur auf die Haut. Entweder auf Stoff (nicht am Körper, sonst brennen die Augen) oder in einer Duftlampe mit Wasser.

Wird wohl noch produziert- hoffentlich bekomme ich einen Tester Smile

vor 1 Jahr
Ronin

Orangenhain ist v. a. Orangenblüte und weniger die Frucht, oder? Also zumindest bekomme ich beim Blütenduft Fernweh nach der Sonne Kaliforniens oder der Costa Blanca ...

Ja schon, aber wir haben auch Bock auf den Duft der saftigen Frucht selbst Smile 

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Orangenhain für Theaterstück
Gehe zu