Forum durchsuchen

2023 Sommer-Gym Duft

51 - 74 von 74

Welchen Duft würdet ihr empfehlen?

Versace Pour Homme
56% 84
Versace Eau de Fraiche
44% 66
Stimmen insgesamt: 150
vor 1 Jahr 1

erstaunlich gut für dieses Setting inklusive Komplimenten Funktion der Chrome SportChrome Sport 

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir den Sedley von Parfums de Marly empfehlen. Ist schön zitrisch frisch mit gewissen aquatischen Noten, was ihn super für den Frischekick im Sommer aber auch im Gym macht.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vernünftiges Deo druff und ab dafür 😉

vor 1 Jahr 1

Fürs Gym ist doch Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême oder Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) sehr gut geeignet. 2-3 Spritzer und es überdeckt wunderbar deinen eigenen "hartes Training Körpergeruch"

vor 1 Jahr 1

Auch der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ist ein guter Duft, der ist preislich auch voll ok, so das du ruhig dick und oft auftragen kannst, bedingt durchs schwitzen vielleicht nicht verkehrt.  

vor 1 Jahr

+ 1 für Dior Homme Sport

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Ich trage wenn ich ins Gym gehe kein Parfum, finde es penetrant wenn jemand so stark nach Parfum riecht im Fitness Studio 🤗

Bin gleich deiner Meinung. Aber wenn jemand wirklich üblen Schweißgeruch hat, dann kann ich es verstehen, aber ich persönlich trage keins.

vor 1 Jahr 1

Also starke Parfüms tragen glaube ich die wenigsten im Gym (hab ich bisher noch nicht erlebt). 

Die normalen Freshis mit 2-3 Spritzern stören doch niemanden. Im Gegenteil...wäre schön wenn mehr Menschen im Fitness-Studio gut riechen würden, anstatt dem oft getragenen Schweiß-for-men. Außerdem hätte man dann gute Gesprächs-Opener für uns Parfumos 😄

vor 12 Monaten

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau ist ein sehr cleaner, fresher Duft, der nicht stört und dennoch einen guten Kontrast zum verschwitzten Gym darstellt

vor 12 Monaten 2

Zuletzt bearbeitet von ParföngAT am 25.12.2023, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 3

Ich trage nie Deo. Frischer Schweiß riecht nicht, solange man die Regeln der Hygiene beachtet..

Ich nutze nichtmal Duschgels.. Wasser und eine gesunde Ernährung reichen völlig aus.


Deos und Duschgels sind absoluter Marketing Quatsch. Und wer ständig schwitzt und unangenehme Ausdünstungen beklagt, der sollte das Problem eher bei der Wurzel packen. Ich weiß, soweit denkt keiner. Wer zb Schuppen hat greift zu Head&Shoulders. Aber wenn man über den Tellerrand schaut, wird man oft feststellen, dass hinter Schuppen zb Autoimmun Erkrankungen durch Stress oder Unverträglichkeiten gegenüber Lebensmitteln stecken.


Seitdem ich auf Alkohol, Fastfood und Zucker verzichte und das schon seit Jahren, rieche ich selbst nicht unter den Achseln, wenn ich vom Sport komme und mal 1 Tag nicht duschen war. Man wird staunen, was ein ungesunder Lebensstil so alles über die Haut "ausdünstet".

Ich dusche mich nun schon seit Jahren nur noch mit Wasser und einer Natutseife fürs Haar..

vor 12 Monaten 2
Warilol

Ich trage nie Deo. Frischer Schweiß riecht nicht, solange man die Regeln der Hygiene beachtet..

Ich nutze nichtmal Duschgels.. Wasser und eine gesunde Ernährung reichen völlig aus.


Deos und Duschgels sind absoluter Marketing Quatsch. Und wer ständig schwitzt und unangenehme Ausdünstungen beklagt, der sollte das Problem eher bei der Wurzel packen. Ich weiß, soweit denkt keiner. Wer zb Schuppen hat greift zu Head&Shoulders. Aber wenn man über den Tellerrand schaut, wird man oft feststellen, dass hinter Schuppen zb Autoimmun Erkrankungen durch Stress oder Unverträglichkeiten gegenüber Lebensmitteln stecken.


Seitdem ich auf Alkohol, Fastfood und Zucker verzichte und das schon seit Jahren, rieche ich selbst nicht unter den Achseln, wenn ich vom Sport komme und mal 1 Tag nicht duschen war. Man wird staunen, was ein ungesunder Lebensstil so alles über die Haut "ausdünstet".

Ich dusche mich nun schon seit Jahren nur noch mit Wasser und einer Natutseife fürs Haar..

Man stelle sich vor du wirst du einfach nur "duftblind", so wie von vielen Parfums. 🤯

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Absurde Idee für das Fitneßstudio eine eigene Duftgruppe aufzumachen. Wer da nicht nur an der Milchbar rumsteht und anderen beim Training zuschaut, schwitzt das Parfum eh innerhalb von 15 Minuten runter…

vor 11 Monaten

Ich würde CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette nehmen

Den kann man nicht überdosieren 

Er ist günstig 

Und nach dem Sport duscht man eh normalerweise 

vor 11 Monaten 1

Die ganzen "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"  , "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma"  , "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"  funktionieren auch super dafür, sehr sehr leicht, ecken nicht an und sind nach max. 2 Stunden im Gym auch schon fast komplett verschwunden. 

Mit keinem zitrisch-frischen Duft kann man da, richtig dosiert, was falsch machen. Seit 10 Jahren Bodybuilding und seit 10 Jahren Parfum im Gym, über die Leute, die hier "kein Parfum im Gym" propagieren kann ich nur den Kopf schütteln, aber vermutlich die gleiche Fraktion, die dir auch beim Vorstellungsgespräch empfiehlt keinen Duft zu tragen 🙄

vor 11 Monaten 3

Tu' den Leuten um dir einen Gefallen und trag kein Parfum auf. Dusch' dich lieber vorher kurz ab, wenn's sein muss. Gerade in der Sommerzeit und überfüllten Gyms, wo es grundsätzlich schon stickig ist. Selbst ein Deo ist oft schon zu viel des Guten.

Du kannst mir vertrauen, ich spreche aus alltäglicher Erfahrung. Überzeuge mit deinen Gains und nicht deinem Duft 😉

vor 11 Monaten 4

Also im Gym nervt es wenn jemand das ganze Studio eingenebelt hat. Finde es eher besser, wenn man keinen Duft auflegt. Ein Gym muss wie ein Puma Käfig riechen, da weiß man, das dort auch trainiert wird 😉 

vor 11 Monaten 1

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette vorm Liften für mich selbst.

Gibt mir Kraft beim Formen der menschlichen Skulptur. Hehe.

vor 10 Monaten

Meiner Meinung nach ist Cool Water IntenseCool Water Intense perfekt im Gym. Riecht deutlich angenehmer als Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette . Ich muss aber auch sagen, dass meine Nase sehr empfindlich auf "zu frische" Düfte reagiert.

vor 10 Monaten 1

Also die 2 genannten sind schon top fürs gym. Den Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette trage ich selber dafür.

Den Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette will ich mir noch zulegen ist noch etwas frischer / zitrischer.

Ansonsten günstig ist wirklich noch der Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  trage ich auch beim Sport aber der nervt mich langsam, riecht schon billig.

Chrome SportChrome Sport ist noch nice.

Azzaro Düfte mag ich generell. Kann man nix mit falsch machen.

Kannst auch mal bei Zara schauen die haben günstige Düfte die top riechen. Fürs Gym taugen die allemal.


Wenns teurer werden darf dann Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette aufjeden Fall, nicht der eau Extreme, meiner Meinung nach der beste Sport-Duft.

vor 10 Monaten 1

Anti-Transpirant Spray Classic von Hidrofugal Wink

vor 10 Monaten 1

nur etwas körpernahes mit wenig H/S wie z.B.
D&G Light Blue EdT

mehr möchte ich meinen Mitmenschen nicht antun. Kann von mir selber sagen, dass ich meist genervt bin wenn mich andere Parfums vom Training ablenken.

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 2023 Sommer-Gym Duft
Gehe zu