Forum durchsuchen

48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*

1 - 25 von 132
48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu* vor 1 Jahr 2

Auf geht es in die nächste Runde. 🎉🎉🎉

Unsere Tore sind wieder geöffnet! 5 weitere Personen werden die Möglichkeit erhalten 48! unterschiedliche Xerjoff Düfte zu testen. Die Duftliste findet ihr auf der letzten Seite.

3 weitere lege ich zum schnuppern rein. Bitte diese Reste nicht sprühen, sodass jeder einmal dran riechen kann.

Seitens der Teilnehmer*innen kam der Wunsch auf den Wanderbrief gegen eine Spende an Parfumo weiterwandern zu lassen. Da sich die ursprünglichen Teilnehmer*innen alle mit Xerjoff- Düften beteiligt haben, komme ich dem Wunsch hiermit gerne nach.



Ablauf:

1. Teile hier bis nächsten Mittwoch mit, dass du dabei sein möchtest und bereit bist an Parfumo zu spenden.

2. Ich suche 5 Teilnehmer*innen aus.

3. Die Reihenfolge wird ausgelost, damit es fair bleibt.

4. Am Samstag geht der Brief an die erste nachrückende Person

5. 15 Tage Restzeit. Bitte sparsam testen, damit alle die gleiche Chance haben.

Euch allen einen schönen Restsonntag!
Versand:

Versendet wird versichert mit Hermes oder DHL. Bitte Sendungsnummer immer mit angeben.

Liebe Grüße,

Schnüfflerin

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 11.11.2023, 18:36, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Schnüfflerin Smile

Ich würde gerne mitmachen und folgende Düfte beisteuern:

MuseMuse ca. 3ml

Erba PuraErba Pura 2ml

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 1,9ml 

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 25.03.2023, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnüfflerin 😊

Auch ich habe Interesse an deinem Xerjoff Wanderbrief und würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen. 
Diese Düfte würde ich gerne beisteuern:

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Join The Club - 400 | XerJoff"

Sind alles Herstellerproben mit jeweils ca. 1,8 ml Inhalt. 

vor 1 Jahr

Besteht hier wirklich so wenig Interesse oder ging der Thread unter?

vor 1 Jahr

Mich würde der Wanderbrief auch interessieren.

leider besitze ich keinen Xerjoff 😬🙈

edit: eine Abfüllung Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 🙃🙃🙃😆 fand sich im Bestand 

Zuletzt bearbeitet von Anika am 22.03.2023, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo,

würde gerne auch teilnehmen,  nur leider besitze ich nur 2 XERJOFF Düfte.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Schnüfflerin,

ich würde gerne mitmachen und könnte Erba PuraErba Pura und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" beisteuern, alle drei ca. 1,8 ml.

Schöne Grüße! 

Zuletzt bearbeitet von Novize am 22.03.2023, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen. 

beisteuern könnte ich 

Erba PuraErba Pura 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

OuvertureOuverture 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Ich möchte auch mitmachen. Beisteuern kann ich 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 1,9 ml

La CapitaleLa Capitale 1,9 ml

Accento OverdoseAccento Overdose 1,9 ml

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen, könnte folgende Düfte beisteuern ☺️

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"

Amber StarAmber Star 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

Die genauen Füllmengen weiß ich nicht auswendig, aber haben alle sicher mehr als 2ml.

Zuletzt bearbeitet von Marvin260 am 23.03.2023, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Anika

Mich würde der Wanderbrief auch interessieren.

leider besitze ich keinen Xerjoff 😬🙈

Hallo Anika,

ohne kann ich dich bei diesem leider nicht mitmachen lassen. Das wäre den anderen gegenüber nicht fair, da die Proben sehr hochwertig sind. 

Du könntest welche im Souk ergattern, wenn du mitmachen möchtest. Ansonsten gibt es bestimmt mal wieder einen gemischten Wanderbrief, der auch andere Proben zulässt. Smile

vor 1 Jahr

Aber klar, liebe Schnüfflerin 😌

das war auch mehr ein "doch klar besteht Interesse" - so war das gemeint.

Ich habe die Bedingungen gelesen und möchte mich hier auch nicht reinmogeln 😁👍🏼

Schön, dass jetzt noch ein paar Leute aufmerksam wurden auf deinen Wanderbrief 🍀

vor 1 Jahr
Anika

Aber klar, liebe Schnüfflerin 😌

das war auch mehr ein "doch klar besteht Interesse" - so war das gemeint.

Ich habe die Bedingungen gelesen und möchte mich hier auch nicht reinmogeln 😁👍🏼

Schön, dass jetzt noch ein paar Leute aufmerksam wurden auf deinen Wanderbrief 🍀

Alles gut Smile

Danke dir! 
Eine wunderschöne Restwoche. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich könnte folgende Abfüllungen beisteuern: 

AccentoAccento  1,7 ml

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 2,9 ml

La CapitaleLa Capitale 2,8 ml

StarlightStarlight 1,8 ml

"Shooting Stars - Torino | XerJoff" 1,8 ml

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 1,7 ml

(ich hätte auch kein Problem damit, alle Abfüllungen beizusteuern, sodass auch jemand mit nur zwei Abfüllungen teilnehmen könnte)

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 22.03.2023, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Syringa

Ich könnte folgende Abfüllungen beisteuern: 

AccentoAccento  1,7 ml

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 2,9 ml

La CapitaleLa Capitale 2,8 ml

StarlightStarlight 1,8 ml

"Shooting Stars - Torino | XerJoff" 1,8 ml

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 1,8 ml

(ich hätte auch kein Problem damit, alle Abfüllungen beizusteuern, sodass auch jemand mit nur zwei Abfüllungen teilnehmen könnte)

Das ist ja mega lieb von dir Smile 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht ist @Tollkirsche damit ja wieder im Rennen?!
Ich habe gerade gestalked und ihre beiden Düfte wurden bis jetzt noch nicht genannt 😉

vor 1 Jahr

Eine Abfüllung von OperaOpera aus einem gerade beendeten Sharing könnte ich auch noch hinzufügen. Die sollte in der nächsten Woche bei mir sein...

vor 1 Jahr
Simsy

Vielleicht ist @Tollkirsche damit ja wieder im Rennen?!
Ich habe gerade gestalked und ihre beiden Düfte wurden bis jetzt noch nicht genannt 😉

Von mir aus sehr gerne. Dann hätten wir einen tollen Wanderbrief mit 27 verschiedenen Xerjoff Düften. 💕

vor 1 Jahr
Syringa

Eine Abfüllung von OperaOpera aus einem gerade beendeten Sharing könnte ich auch noch hinzufügen. Die sollte in der nächsten Woche bei mir sein...

Wahnsinn, danke 

vor 1 Jahr

Dankeschön Ihr Lieben das ich teilnehmen darf,  freue mich sehr.

Liebe Grüße 🌸

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

da wir mit allen Teilnehmern hier eine tolle Auswahl an Düften haben und wir jetzt 9 Leute sind, habe ich den Wanderbrief geschlossen. 

Ihr seid alle dabei. Smile

Bitte schickt mir eure Düfte bis nächste Woche Freitag zu. Schalte euch die Adresse frei. Ich kaufe dann ein Paket, lege eine Liste an und trage hier die Teilnehmer ein.


Freue mich schon sehr darauf. Smile

vor 1 Jahr
Schön, dass das geklappt hat. Ist es denn sinnvoll, dass du dreimal Erba PuraErba Pura bekommst? @Schnüfflerin 
vor 1 Jahr

Theoretisch nein. Wink Aus dem Grund kann @Amio Erba gerne weglassen, denn sie hat 4 Düfte angeboten.

@Novize 

@FleckiBlacki 

Hat einer von euch denn noch eine Alternative zu Erba? Ansonsten würde ich aufgrund der Fairness sagen, dass ihr ihn beide zuschickt. Dann kann von beiden getestet werden.

💕💕💕@Syringa Da ich bereits StarlightStarlight zusteuere, brauchst du den nicht auch schicken. Du gibst es schon so viel dazu. Danke nochmal dafür! 💕💕💕

vor 1 Jahr

Sehr gute Lösung, so machen wirs.

vor 1 Jahr 2

Ich habe aufgrund einer Full-Size-Bestellung bei Xerjoff gratis ein Sample Kit bekommen, und da ich zusätzlich noch einen Gutschein für ein solches Kit hatte, könnte ich noch folgende Proben zur Verfügung stellen:

"17/17 - Elle | XerJoff" 

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

"17/17 - Damarose | XerJoff" 

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

"17/17 - XXY | XerJoff" 

Wir müssten allerdings warten, bis alles bei mir ist. Die Bestellung habe ich gerade getätigt. Was meint ihr?

1 - 25 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*
Gehe zu