Forum durchsuchen

🙈 voll 🙈 Blind tauschen

101 - 125 von 137
vor 5 Monaten

liebe @Fraurotfuchs wenn möglich, würde ich mich gerne auf die warteliste für die nächste runde setzen lassen, falls es weiter rotiert. vor kurzem habe ich an einem wanderbrief mit 5 blindproben teilgenommen und das hat mir mehr spass gemacht als mein zweifel zunächst dachte. dankeschön!

vor 5 Monaten

Ich hab meine Nr. 13 drin gelassen und den WB weiter geschickt. 

Darf ich noch bitten die 17 und die 19 zu enthüllen?

LG Susanne 

vor 5 Monaten 1

Liebe Susanne 

Vielen Dank für deine Dufteindrücke. Prima, dass dir gleich 2 Düfte gefallen haben. Ich glaube deine Nummern müsste @Kaathi85 beigesteuert haben? Ich bin auf jeden Fall auch gespannt.

Liebe Grüße Janine

vor 5 Monaten 1

Ach Gott entschuldige, stimmt da war ja noch was. Ich freue mich exorbitant dass @Souscent gleich 2 meiner Düfte ausgewählt hat und ich glaube auch noch einen 3. schön fand 🥰🥰

Hier kommt nun endlich die Auflösung *Trommelwirbel*:

17) La Treizième Note FemmeLa Treizième Note Femme

19) Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne

Liebe Grüße und viel Freude mit den Abfüllungen 🤗

Kathi

vor 5 Monaten 1

Ankunft 01.12.! 

Danke für die tolle Probe liebe @Souscent <3

vor 5 Monaten 2

Shalimar die zweite für mich 😊. War ja klar, die Guerlain Vanille kriegt auf meiner Haut immer eine Ledernote. Aber ich liebe Tonka. Und für ein Cologne hat das eine richtig tolle Qualität!

Bei La Treizième Note FemmeLa Treizième Note Femme gibt es richtig viel zu erschnuppern. Grüne Erdbeeren, darauf wäre ich nie gekommen😊

vor 5 Monaten 1

Ich war durch Geburtstag und Kreuzbandriss etwas raus, bin nun aber dazu gekommen, die Düfte zu testen:

3 - Für mich zum Weglaufen 😁 Erba PuraErba Pura erste Assoziation. Habe Respekt vor jedem, der stark genug für diesen Duft und vor allem für den Auftakt ist.
7 - Sehr lecker, Marzipan, Vanille, Amaretto. Ich finde ihn herrlich, wenn auch etwas zart. Habe gerade mal zum Vergleich meine neue AF MilkMilk gerochen und finde sie mindestens ähnlich.
8 - Limette. Zart, frisch, im Sommer bestimmt super fürs Büro. Für mich leider zu schwach und ich bekomme im Verlauf leider auch Handseifen-Vibes.
9 - Sonnencreme-Duft Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 ?
13 - Wenn man am Probenfläschchen riecht, ist er holzig, vanillig. Auf dem Teststreifen dann erstmal echt beißend. Dann wird er wieder holzig, leicht süß, mit schöner Vanille. Toller Duft!
16 - Haselnuss, Reis, dazu noch etwas Zitrik. Super interessant.
18 - Zitrisch, hell, Gute-Laune-Sommerduft. Könnte nicht sagen, was es ist. Gefühlt aber schon mal gerochen. Richtig, richtig toller Duft.
20 - ich rieche Honig, finde ihn grundsätzlich gut aber irgendwas finde ich unrund. ScandalScandal ?
22 - Sauber, streng, würzig. Für mich wäre das ein Büroduft. Unsüß und erwachsen aber auch ein bisschen langweilig. Im DD finde ich ihn dann doch deutlich schöner und rieche auch eine angenehme Süße.
23 - Erinnert mich an ein bestimmtes Kaugummi, komme nur nicht drauf. Ich mag den, muss ich sagen. Zuckrig verwoben, nur was für Süßmäuse. Finde die Kopfnote hier schöner als bei der 24
24 - Mehr Zitrik aber auch Kaugummi-Vibes, dabei aber recht zart und - ehrlich gesagt - etwas nichtssagend. Tippe hier auch auf My WayMy Way, ParadoxeParadoxe o.ä. - wird im DD schöner als die 23.
25 - Der herbste Duft von allen, die enthalten sind. Mindestens unisex. Da ich sowas in der Regel nicht trage, habe ich hier auch leider keine andere Assoziation als Herren-Parfum. Aber fein gemacht!
27 - zart, beerig, für mein Empfinden irgendwie seifig. Sehr elfenhaft und leise. Nicht so mein Fall aber total schön gemacht!
28 - die volle Dröhnung Karamell, riecht wie Werthers Orginale. Dann aber eine herbere Note, die mich irgendwie stört. Finde ihn aber sehr außergewöhnlich und kann ihn kaum zuordnen. Später bekommt er auch was frisches. Super gespannt, was das für einer sein könnte.
29 - Ein Rosenduft, wenn mich nicht alles täuscht. Unsüß, dicht. Riecht edel!
30 - Süß, fruchtig und frisch. Riecht für mich nach Birne. Toller Sommerduft und ich glaube, ich kenne ihn. Komme aber nicht drauf.

Es ist wirklich wesentlich schwerer als gedacht, einzelne Duftnoten zu erschnuppern oder gar den Duft zu erraten.
Besonders gut gefallen haben mir 6 Düfte (7, 13, 16, 18, 23 und 30).

Welche Proben ich von den 6 entnehme, trage ich im Laufe des Wochenendes hier nach. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch noch einen Geistesblitz bzgl. der Düfte die sich dahinter verstecken. Das Päckchen macht sich dann Anfang nächster Woche auf die weitere Reise Smile

Zusatz: Ich entnehme die 13, die 16 und die 18 und lege dafür die 31, 32 und 33 dazu.
Der Brief geht dann inklusive Beigabe am Montag oder Dienstag weiter zur nächsten Smile

vor 5 Monaten

Die 13 müsste von der lieben @Souscent sein

Die 16 von @NiHoS und die 18 von @Kaathi85 ?

Langsam muss man echt aufpassen, um mitzukommen. 😁 Was verbirgt sich denn hinter den Zahlen?

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️ 

vor 5 Monaten

Die 13 ist Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

Wirkt anfangs leicht maskulin durch den Lavendel, ist aber ein herrlich warmer, lang haltender Duft, den man auch super layern kann. Mach ich z. B. oft mit Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne. (Sorry, kann mich in meiner Duft-Begeisterung nicht zurück halten 😁)

vor 5 Monaten
Souscent

Die 13 ist Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

Wirkt anfangs leicht maskulin durch den Lavendel, ist aber ein herrlich warmer, lang haltender Duft, den man auch super layern kann. Mach ich z. B. oft mit Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne. (Sorry, kann mich in meiner Duft-Begeisterung nicht zurück halten 😁)

Aaaah wie cool!! Den hatte ich eh schon auf dem Radar 😍

vor 5 Monaten

@Loubitz

Die Nr. 18 ist Artisan PureArtisan Pure 🤍 Den habe ich dieses Jahr entdeckt und nehme ihn unheimlich gerne! Das ist so ein No Brainer Immergeher für den Sommer - oder vielleicht auch jetzt? Gerne ausprobieren 😍😘

LG Kathi

vor 5 Monaten

Liebe @NiHoS, magst du die 16 noch aufdecken?Smile

vor 5 Monaten

Ups, war ein stressiges Wochenende 😁 natürlich decke ich die Nr. 16 noch auf, es ist Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi

vor 5 Monaten

Heho 😊

Ich wollte nur fragen, ob der Brief mittlerweile irgendwo gelandet ist?

Liebe Grüße Janine 

vor 4 Monaten

Ich hatte den Brief mit etwas Verspätung letzten Freitag weitergesendet Smile

vor 4 Monaten

Frohes neues Jahr euch allen.

Liebe @Ergreifend ist der Brief bei dir angekommen?

Liebe Grüße Janine 

vor 4 Monaten

Sorry, habe den Brief mittlerweile geholt. 

Lg

vor 4 Monaten

Hey, ich möchte doch nicht mehr an dem Wanderbrief teilnehmen, wäre es möglich mich auszutragen? 

Vielen Dank im Voraus

LG 🥰

vor 4 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs da ich noch zwei WB hier habe, tausche ich mit Nihos, an die Ergreifend schickt. Ist schon mit den Betroffenen besprochen. Schöne Grüße

vor 4 Monaten

Brief ist weiter gewandert zu @NiHoS 

vor 4 Monaten

Heute konnte ich den WB endlich von der Postfiliale abholen, nachdem ich bereits am Montag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte und seither jeden Tag nachgefragt habe 😆 Bin gespannt...! Lieben Dank an Ergreifend für die Extras 🥰

vor 3 Monaten

Liebe @NiHoS das Paket ist gut angekommen. Herzlichen Dank für den niegelnagelneuen sehenden Duft, der mir sehr gut gefällt, was bei einem Aquaten überraschend ist und hier an der Grapefruit in der Kopfnote liegt. Ich freue mich auf die übrigen blinden Düfte. Schöne Grüße

vor 3 Monaten 1

Wird hier gar nicht mehr geraten bzw. die Eindrücke zu den einzelnen Nummern geteilt? Das fänd ich sehr schade, das hat den Thread und den Wanderbrief irgendwie ausgemacht. Sad

vor 3 Monaten 2
Loubitz

Wird hier gar nicht mehr geraten bzw. die Eindrücke zu den einzelnen Nummern geteilt? Das fänd ich sehr schade, das hat den Thread und den Wanderbrief irgendwie ausgemacht. Sad

Geht mir genauso 🫶🏼

vor 3 Monaten 3

Ihr habt völlig recht und eigentlich wollte ich auch einen längeren Beitrag verfassen, aber ich bin vor 2 Wochen umgezogen und finde den Zettel nicht mehr, auf dem ich meine Eindrücke notiert hatte 🙈 mir hatte kein Duft gut genug gefallen, um ihn rauszutauschen, und die bereits in der 1. Runde getesteten Düfte hatte ich nicht noch mal getestet.

101 - 125 von 137
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🙈 voll 🙈 Blind tauschen
Gehe zu