Forum durchsuchen

*voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️

1 - 25 von 70
*voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️ vor 8 Monaten 4

Ich möchte gerne ein Discovery-Set von Bon Parfumeur auf die Reise schicken. Um das Testen zu erleichtern, habe ich die Düfte aus ihren ursprünglichen Sample-Gläschen in Zerstäuber umgefüllt.

Enthalten sind die folgenden 17 Düfte:

003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver kann ggf. durch FeliciaMa aufgefüllt werden fast leer

004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc ⛔ leer

102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa ⛔ leer

103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus

201 Pomme Verte Muguet Coing / 201 Pomme Verte Muguet Poire201 Pomme Verte Muguet Coing

203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre von Rakschana 💕

301 Santal Ambre Cardamome301 Santal Ambre Cardamome

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille (leider von Haus aus geringerer Füllstand als bei den anderen Abfüllungen)

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal kann ggf. durch Rakschana aufgefüllt werden ⛔ leer

501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli

601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote kann ggf. durch FeliciaMa aufgefüllt werden

602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès kann ggf. durch Reaaaaaa aufgefüllt werden

702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire von NiMaJazzEr 💕 ⛔ leer

803 Embruns Gingembre Patchouli803 Embruns Gingembre Patchouli

902 Armagnac Tabac Blond Cannelle902 Armagnac Tabac Blond Cannelle

Teilnahmebedingungen:

* Die Testzeit beträgt 14 Tage

* Sparsam testen

* Es werden keine der ursprünglichen Zerstäuber entnommen (leere Zerstäuber verbleiben im Brief)

* Bitte überprüft bei Ankunft/ Abreise, dass noch alle 17 Abfüllungen enthalten sind

* Frühzeitig & vor Versand die nächste Person anschreiben, ob sie den WB annehmen kann

* Verschickt wird als Prio-Großbrief mit Absender

* Ankunft & Abflug hier posten

* Eine kleine duftige Beigabe für die nächste Person wäre schön, ist aber keine Pflicht

Im Sinne der Community ist eine Rückmeldung zu euren Dufteindrücken und ein Verfassen von Statements sehr willkommen.

Ich gehe davon aus, dass die Pröbchen für mindestens 8 Parfumos ausreichen sollten. Bei pfleglichem Umgang möglicherweise auch noch für weitere Personen.

Teilnehmende:

0. Myrillia 27.09. 💌

1. @Desole 29.09. 📫 | 02.10. 💌

2. @NiMaJazzEr 04.10 📫 | 11.10. 💌

3. @Aukai 14.10. 📫 | 19.10. 💌

4. @SundayLove 20.10. 📫 | 02.11. 💌

5. @Rakschana 08.11. 📫 | 22.11. 💌

6. @FeliciaMa 24.11. 📫 | 30.11. 💌

7. @Reaaaaaa 4.12. 📫 | 18.12. 💌

8. @Glimmerli 19.12. 📫 | 06.01. 💌

Nachrücker:

9. @Jeob 10.01. 📫 | 23.01. 💌

10. @Jardina 25.01. 📫 | 07.02. 💌

11. @SGM 09.02. 📫 | 12.02. 💌

12. @Thomi1712 14.02. 📫 | 22.02. 💌

13. @AndyCandy 24.02. 📫| 15.03. 💌

14. @Katyes 19.03. 📫 | 22.03. 💌

15. @Schokominza 25.03. 📫 | 08.04. 💌

Falls noch genug Duft da & sofern weiterhin Interesse besteht:

16. @Amazighde 12.04. 📫 | 29.04. 💌

17. @Lissadell 03.05. 📫 *testet*

18. @BeanBandit

19. @Naseema

20. @Yanlizkalp79

Zuletzt bearbeitet von Myrillia am 03.05.2024, 10:27, insgesamt 52-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Myrillia,

die Marke finde ich sehr spannend, ich kenne bisher nur den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal.

Ich würde mich über einen Teilnehmerplatz freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Organisation!

vor 8 Monaten 1

Oh, dankeschön! Ich wäre gerne dabei und finde die Marke total spannend😊 Wenn gewünscht, könnte ich den 601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote und 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver auffüllen.

vor 8 Monaten 1

Liebe Myrtillia,

eine sehr sympathische, vermutlich unterbewertete Marke, von der ich gerne mehr kennenlernen würde. Sowohl den 602 Poivre Cèdre Patchouli602 Poivre Cèdre Patchouli als auch den 702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire trage ich regelmäßig im Alltag.
Wenn du möchtest, könnte ich von dem 702er auch gern noch eine Abfüllung beisteuern.

vor 8 Monaten 1

Liebe @Myrillia

einige der Düfte kenne ich schon, andere sind für mich Neuland. Ich würde das Set gerne unter die Nase nehmen. 

Danke, dass du die Düfte auf die Reise schickst! 

vor 8 Monaten 1

Ich mache auch gerne mit , liebe Myrillia. Ich habe tatsächlich noch keinen davon getestet.

Liebe Grüße,

Nicole 

vor 8 Monaten 1

Hallo @Myrillia,

uiuiui. Das ist mal ein spannendes Paket. Bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit der Marke. Interessant klingen die Düfte aber auf jeden Fall. Ich wäre liebend gerne dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit 

vor 8 Monaten 1

Hallo Myrillia 🙋🏻‍♂️

Einen schönen Wanderbrief schickst du da auf die Reise und ich würde mich freuen, die mir noch unbekannte Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

VG

Thomas 

vor 8 Monaten 1

Liebe Myrillia,

liebend gerne wäre ich dabei. Den 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès habe ich selber und würde ihn natürlich auch gerne auffüllen.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Hi 🙋🏻‍♀️

Ich würde auch sehr gerne mitmachen da ich nur 2 der Düfte kenne. Bei Bedarf könnte ich den 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus auffüllen. Würde mich freuen 🥰

Lg

vor 8 Monaten 1

Hallo, was für eine schöne Idee, die gibt es bei mir in der Nähe leider nirgendwo zu testen. Ich wäre sehr gerne dabei!

vor 8 Monaten 1

Hallo Myrillia,

ich kenne nur den 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal und würde gerne auch die anderen Düfte kennenlernen. Ich gelobe fleißig Statements und Eindrücke hier im Thread zu schreiben und hoffe, ich darf teilnehmen 😇

Viele Grüße!

vor 8 Monaten 1

Liebe Myrillia,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Ich habe ein paar auf der Merkliste und würde die Marke gerne richtig kennenlernen. 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Liebe @Myrillia ,

Sehr gerne würde ich auch deine Düfte testen- ich kenne die Marke noch nicht und finde, dass die Düfte spannend klingen...

Liebe Grüße, Katja 

vor 8 Monaten 1

Hi Myrillia,

Ich kenne auch noch keinen der Düfte. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf. 

LG

vor 8 Monaten 1

Hey! Ich würde mich auch über ein Plätzchen freuen, und die Möglichkeit alle Düfte der Marke zu testen Smile

Liebe Grüße 🌸

vor 8 Monaten 1

Liebe Myrillia, mit dem Haus liebäugele ich schon ein Weilchen, allerdings ohne bislang die Gelegenheit zu haben die Düfte zu testen. Sehr gern wäre ich hier mit dabei, sollte es klappen. 

In jedem Fall lieben Dank für's Teilen.

Liebe Grüße!

vor 8 Monaten 1

Liebe Myrillia, 

ich wäre auch sehr gerne mit dabei . Ich würde mich riesig über einen Platz für Deinen spannenden WB freuen!! Ganz liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Myrillia,

Die Düfte von Bon Parfumeur haben schon länger mein Interesse geweckt, bisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit das Haus ausgiebig zu Testen.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte. 😊
Ich besitze selbst einen Flakon vom 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc und eine Miniatur vom 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès und könnte diese beiden gerne nachfüllen wenn nötig.

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten 1

Guten Morgen @Myrillia

ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich auf ein Plätzchen in deinem Wanderbrief ✨
Vom 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal besitze ich einen kleinen 15 ml Flakon und kann bei Bedarf nachfüllen.
Außerdem habe ich eine Probe vom 203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre, die ich gerne beisteuern kann 😊

Danke, dass du dein Set mit der Community teilst!

Liebe Grüße 🌸

vor 8 Monaten 1

Hallo Myrilla, ohhhh, die Marke hat so viel zu bieten. Durch einen Wanderbrief habe ich den 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès kennen- und lieben gelernt (Inkl. Einzug in die Sammlung) und bin unglaublich neugierig auf den Rest.

Ich würde mich riesig über eine Teilnahme freuen!

vor 8 Monaten 3

Hallo zusammen,

mit so viel Interesse habe ich ehrlicherweise gar nicht gerechnet. Leider werden die Abfüllungen wohl nicht für alle reichen. Ich habe zunächst einmal 8 Plätze + 2 Nachrücker vergeben, würde aber bei ausreichendem Füllstand die Liste entsprechend erweitern.

Der Brief macht sich voraussichtlich Anfang nächster Woche auf den Weg!

Danke für eure Angebote zusätzliche Abfüllungen beizusteuern @NiMaJazzEr und @Rakschana 🥰. Ich habe euch meine Adresse freigeschaltet.

vor 8 Monaten 2

Liebe Myrillia,
danke, freut mich, dabei zu sein, der 702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire macht sich dann am Donnertag auf die Reise zu dir (morgen ist hier Feiertag) 💛

vor 8 Monaten 1

Super, vielen Dank 😊

vor 8 Monaten 2

Kleines Update: Der 702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire von NiMaJazzEr ist heute bei mir angekommen 😊

Sobald Rakschanas 203 Framboise Vanille Mûre203 Framboise Vanille Mûre ebenfalls eingetroffen ist, macht sich der Brief auf die Reise.

1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Markenwanderbrief ⚜️Bon Parfumeur⚜️
Gehe zu