Forum durchsuchen

Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*

26 - 50 von 66
vor 6 Monaten

Brief geht heute (15.11.23) weiter an NiMaJazzEr.

Von den Escentric Molecule Düften konnte mich hier nichts wirklich überzeugen.

Grün, holzig, rauchig ist nicht so meine Richtung. Waren hier viele, aber man weiß ja nie ob trotzdem mal was überzeugt.

Favoriten allgemein: Dans ParisDans ParisVelvet TonkaVelvet Tonka 

Flops: Molecule 03Molecule 03Molecule 05Molecule 05 

Vielen Dank für die Organisation des WB's und Einblick in die Düfte @Doubs 

Viele Grüße

yelljell

vor 6 Monaten
Ankunft: 20. November

Heute konnte ich den Umschlag glücklich entgegennehmen. Alles heil und ich freu mich auf die Testrunde!
Allen einen schönen Wochenstart💜
vor 5 Monaten 2

Abreise: 2. Dezember

Bereits am Samstag ist der Wanderbrief weitergereist zu @SGM , der informiert ist.
Vielen Dank dir, liebe @Doubs , ich konnte wieder ein paar neue Dinge lernen und nehme einige Eindrücke aus deiner schönen Zusammenstellung mit!
Besonders gefreut hatte ich mich, einige der mir noch nicht bekannten Moleküldüfte testen zu können. Das war interessant, die Stoffe in purer Form zu riechen, zu bemerken, wie omnipräsent manche davon sind, aber auch zu erkennen, wie unterschiedlich gut ich sie wahrnehme. So konnte ich das Javanol kaum riechen, während sich das Cashmeran ganz klar, laut und deutlich vor mir ausbreitete.
Mein Liebling im Umschlag war A City On FireA City On Fire : Es lohnte sich hier etwas zu warten. Sobald sich der Räucherschinken verzogen hatte, fand ich die Rauchnote sehr sehr wohlig auf minimalistische Weise. Spannend war außerdem Ulivo NobileUlivo Nobile und auch der Dans ParisDans Paris ist ein schöner.
Enttäuschung: Des clous pour une pelureDes clous pour une pelure (Wie kommen die bei Serge Lutens denn auf sowas... xD )
Einen letzten kleinen Sprüher erhaschte ich von Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum , der nun leer ist und, so muss ich gestehen, an mir leider verschenkt war, denn er traf bei mir direkt einen Kopfschmerznervt und stellte den Tiefpunkt der Sammlung für mich dar :/

Allen weiteren wünsche ich nun ähnlich spannende Eindrücke!
Viel Spaß und liebe Grüße

vor 5 Monaten 1
NiMaJazzEr

Abreise: 2. Dezember

Bereits am Samstag ist der Wanderbrief weitergereist zu @SGM , der informiert ist.
Vielen Dank dir, liebe @Doubs , ich konnte wieder ein paar neue Dinge lernen und nehme einige Eindrücke aus deiner schönen Zusammenstellung mit!
Besonders gefreut hatte ich mich, einige der mir noch nicht bekannten Moleküldüfte testen zu können. Das war interessant, die Stoffe in purer Form zu riechen, zu bemerken, wie omnipräsent manche davon sind, aber auch zu erkennen, wie unterschiedlich gut ich sie wahrnehme. So konnte ich das Javanol kaum riechen, während sich das Cashmeran ganz klar, laut und deutlich vor mir ausbreitete.
Mein Liebling im Umschlag war A City On FireA City On Fire : Es lohnte sich hier etwas zu warten. Sobald sich der Räucherschinken verzogen hatte, fand ich die Rauchnote sehr sehr wohlig auf minimalistische Weise. Spannend war außerdem Ulivo NobileUlivo Nobile und auch der Dans ParisDans Paris ist ein schöner.
Enttäuschung: Des clous pour une pelureDes clous pour une pelure (Wie kommen die bei Serge Lutens denn auf sowas... xD )
Einen letzten kleinen Sprüher erhaschte ich von Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum , der nun leer ist und, so muss ich gestehen, an mir leider verschenkt war, denn er traf bei mir direkt einen Kopfschmerznervt und stellte den Tiefpunkt der Sammlung für mich dar :/

Allen weiteren wünsche ich nun ähnlich spannende Eindrücke!
Viel Spaß und liebe Grüße

Liebe @NiMaJazzEr ,

ich möchte an dieser Stelle mal loswerden, dass ich deine Resümees total gerne lese 😃👍

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten 2

Danke liebe @Kaathi85 , das ist schön zu hören 😊
Ganz allgemein lese ich die Feedbacks hier in den Wanderbrief-Runden auch immer richtig gerne! Finde das sehr spannend, wenn die oft subjektiven Dufteindrücke so gebündelt vergleichbar werden 🖤

vor 5 Monaten

Ankunft 06.12.

Danke an @NiMaJazzEr für deine Beigabe😊

vor 5 Monaten

Abreise 09.12.

Vielen Dank für diesen bunten Wanderbrief. 

Viel Freude beim weiteren Testen 

vor 5 Monaten

Ankunft 13.12.

… in einem sehr mitgenommenen Zustand. Ich muss heute Abend erstmal eine Bestandsaufnahme machen, was noch da ist 🙈

vor 5 Monaten

Das kann doch nicht mehr Realität sein. Sendungen kommen weg oder total ramponiert, wie hier, an. Neulich wurde eine Abfüllung die ich verschickt habe aus dem Umschlag gestohlen und der Brief an mich zurück geschickt. Das häuft sich langsam an.

Ich hoffe du kannst möglichst viel retten.

vor 5 Monaten

Der Großteil hat es wohl überlebt. Es fehlen lediglich The Burren Botanicals - Autumn HarvestThe Burren Botanicals - Autumn Harvest und A City On FireA City On Fire

Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum ist leer

Zusätzlich an Board sind:

ParadoxeParadoxe

Armani Code ParfumArmani Code Parfum

Und ein Lacoste Duft, der hier scheinbar nicht gelistet ist (s. Bild)

vor 5 Monaten

Das ist sehr ärgerlich mit dem ramponierten Paket! Wenigstens hält sich der Verlust noch in Grenzen.

Ankunft 22.12.23 vor 4 Monaten

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freu mich aufs Testen!

vor 4 Monaten 1

Abreise 4.1.24

Heute darf der Brief weiter zu @Jeob wandern. Vielen Dank, dass ich dabei sein und die Molecules kennen lernen durfte!

Von den Molecules selbst hat mir gar keins so richtig gefallen, das Javanol war noch das Beste, was in dem Fall aber für mich nur erträglich heißt (Zimt-Zitrus & Achselschweiß). Cashmeran roch für mich wie Schimmel, Vetiver nach Knollensellerie, ISO nach gammligen Kleister etc Very Happy also die sind wohl nichts für mich.

Die anderen Düfte fand ich einen schönen Mix. Meine Favoriten waren

Petits et MamansPetits et Mamans ein lieber Babypuder - von dem hatte ich sogar mal einr Abfüllung

Velvet TonkaVelvet Tonka Seelentröster Tonka-Mandel

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova cremige Bodylotion mit etwas Neroli-sparkles

The Dark SideThe Dark Side ein Amber-Dunkel-Düster-Duft, aber ohne nervige Platzhirsch-Noten - auch wenn das jetzt an sich kein Targekandidat wäre, überraschend angenehm. Für mich auch null animalisch

gar nicht gefallen haben mir

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood denn das ist einfach so ein Ambrocenid/Pantydropper, die Basisnote von Düften a la BR540, die man draußen sehr oft wahrnimmt

Ulivo NobileUlivo Nobile stechend chemisches Waschmittel

die anderen waren im Mittelfeld.

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit und viel Spaß an Jeob Smile

vor 4 Monaten

Ankunft am 8. Januar

der WB ist heute wohlbehlaten bei mir angekommen. Liebe Dank an @EdithLyri für die schönen Beigaben, ich freu mich sehr Smile 

vor 3 Monaten 1

Abreise morgen, am 22. Januar

Morgen macht sich der WB auf die Weiterreise in Richtung @Yanlizkalp79, die Sendungsnummer teile ich ihr dann mit.

Für mich war es sehr spannend mich einmal (zum Teil erneut) durch die Molecules zu riechen, haben sie für mich doch einst als Türöffner in die Welt der Düfte funktioniert. Und während ich sie zum Teil immer noch gerne rieche merke ich doch: meine Nase hat sich davon wegentwickelt. Die gute alte Evolution der Nasenvorlieben Wink

Schön fand ich The Dark SideThe Dark Side kennenzulernen, denn obwohl die DNA von Bianchi mir meist ein wenig zu dicht ist, fand ich diesen doch sehr spannend. Ebenso Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum. Auch dieser war nicht wirklich ein Treffer aber ich mag das Haus und auf diesen war ich neugierig, der spannenden Noten halber.

Ganz lieben Dank an @Doubs fürs Teilen!

Liebe Grüße, Jenny

vor 3 Monaten

Ankunft 29.01.

Der WB hat mich erreicht. @Jeob danke für die Beigabe 🥰

vor 3 Monaten

Abflug 8.2.

Der WB ist auf dem Weg zu der lieben @Hildchen63

Gefallen hat mir The Dark SideThe Dark Side sehr gut ebenfalls der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova
Von den Molecules hat mich keines umgehauen

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen:)

vor 3 Monaten

Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an Totoo!

Leider war kein kaufkandidat dabei, vielen Dank aber für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Monaten

Wanderbrief ist gestern (17.02) bei mir unbeschädigt angekommen und freu mich schon aufs Testen! Bis bald 

vor 2 Monaten 1

Hey hey, ich habe heute den BDK umgefüllt, da der alte zerstäuber nichtmehr dicht war. Hoffe das passt so!

vor 2 Monaten

@Totoo: Super, vielen Dank dir!

vor 2 Monaten

Da die Füllstände noch genug zum Testen für weitere Personen hergeben, öffne ich diesen Wanderbrief wieder. 

Es werden 4 weitere Plätze vergeben, ein weiterer ist bereits per PN vereinbart. 

vor 2 Monaten

😇Oh cool, dann wäre ich sehr gerne dabei 

LG Anealla

vor 2 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei 😍

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunt gemischter Wanderbrief *beendet*
Gehe zu