Forum durchsuchen

Edler Mainstream Part 4: Mix - voll

1 - 25 von 36
Edler Mainstream Part 4: Mix - voll vor 6 Monaten

Nach 2 Briefen mit französischen und 1 mit italienischen Düften kommt nun ein weiterer mit Premium-Serien von Mainstream Marken. Diesmal bunt gemixt.

Wenn ich alles finde:

Saab:

Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose

Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre

Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver

Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka

D&G:

Velvet CypressVelvet Cypress

Velvet GinestraVelvet Ginestra

Velvet Blue Musk / Velvet Oriental MuskVelvet Blue Musk

Velvet Mimosa BloomVelvet Mimosa Bloom

Mugler:

Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental ExpressLes Exceptions - Oriental Extreme

Les Exceptions - Ambre RedoutableLes Exceptions - Ambre Redoutable

Les Exceptions - Naughty FruityLes Exceptions - Naughty Fruity

Les Exceptions - Cuir ImpertinentLes Exceptions - Cuir Impertinent

Gucci:

A Winter MelodyA Winter Melody

Moonlight SerenadeMoonlight Serenade

Fath:

"Fath's Essentials - Tempête d'Automne | Jacques Fath"

"Fath's Essentials - Bel Ambre | Jacques Fath"

Dior:

Ambre NuitAmbre Nuit

Happy HourHappy Hour

Eventuell kommt noch was von Trussardi dazu.

Ergänzungen sind willkommen (aber keine Voraussetzung!)! Aber bitte nur von diesen Serien, nicht andere Parfums der Marken.

Testzeit 14 max. Tage. Erhalt und Versand bitte hier posten. ich wähle aus den Interessenten zunächst 8 Teilnehmer aus, evtl. gibt es Nachrücker.

Hier nun die Liste:

1. LeonW - gibt 2 Proben dazu

2. Inedito - gibt 2 Proben dazu

3. Cassiopeia55 - gibt 1 Probe dazu

4. Murabella

5. Goldenbones keine Rückmeldung

6. DeeLen

7. Orangensorbe

8. Aspasia0

Nachrücker:

9. Rieke2021

10. Glimmerli - testet

11. SGM

12. Kaathi85

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.04.2024, 10:25, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

ich wäre gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei 🌷

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten
Ich würde mich auch gerne bewerben liebe Serafina!

Liebe Grüße 😇
vor 6 Monaten

Hey Serafina,

ich kenne bis auf Ambre NuitAmbre Nuit keinen der Düfte und wäre echt gespannt, die alle kennenzulernen. Besonders die FK-Saab- und Mugler-Düfte wollte ich schon länger mal unter die Nase bekommen.

Ich könnte so je 2 ml von Eden-RocEden-Roc und Balade SauvageBalade Sauvage beisteuern.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Huhu,

da würde ich gerne mitmachen.

Beisteuern kann ich gern Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk und Vanilla DioramaVanilla Diorama in 2 ml Abfüllung.

Viele Grüße !

vor 6 Monaten

Huhu,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Beisteuern könnte ich noch Rouge TrafalgarRouge Trafalgar .

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

Da wäre ich auch gern dabei und könnte Bois d'ArgentBois d'Argent beisteuern.

LG Rieke

vor 6 Monaten

Hallo Serafina, gerne würde ich an deinem spannenden Wanderbrief teilnehmen. Ich würde mich freuen wenn’s klappt ☺️.

Herbstliche Grüße 🍂

DeeLen

vor 6 Monaten

Bei dem tollen Wanderbrief wäre ich gerne dabei. Ich könnte bei Bedarf den Ambre NuitAmbre Nuit auffüllen

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Ich könnte Rouge TrafalgarRouge Trafalgar anbieten.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallöchen Smile 
Ich wäre auch dabei!
Grüße

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

die Mugler Düfte klingen richtig gut. Ich wäre gerne dabei.

Mainstream muss nicht immer schlecht sein. 

Danke für diesen Brief 

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

bei diesem spannenden Wanderbrief würde ich auch gerne mitschnuppern und versuche mein Glück zur Teilnahme 🍀

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 6 Monaten

Das ging schnell! Wer aktuell bei zahlreichen anderen Wanderbriefen dabei ist, wird erst mal ausgelassen, hat aber gute Chancen auf einen Nachrückerplatz.

Hier nun die Liste:

1. LeonW - gibt 2 Proben dazu

2. Inedito - gibt 2 Proben dazu

3. Cassiopeia55 - gibt 1 Probe dazu

4. Murabella

5. Goldenbones

6. DeeLen

7. Aspasia0

8. Orangensorbe

Platztausch, ggf. auch kurzfristig, z.B. bei Erkältung, ist in Absprache natürlich immer möglich!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 26.11.2023, 05:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Wie auch beim letzten Wanderbrief muss ich auch hier den Start um eine weitere Woche verschieben, weil ich aktuell zu viel um die Ohren habe und nicht zum Raussuchen der Flakons komme. Danke für Eure Geduld!

vor 5 Monaten 2

Mit deutlichem Verzug ging der Brief heute auf die Reise an LeonW (mit 3 extra Proben in Tubes für ihn).

Ich fürchte, ich muss in nächster Zeit mit der Initiierung von Wanderbreifen pausieren, obwohl ich noch viele gute Ideen habe. Aber ich schaffe es zeitlich kaum, alles rauszusuchen, da mein Job mich zu sehr beansprucht.

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

zunächst mal einen gaaanz herzlichen Dank an Serafina ⚘ für die Organisation und natürlich auch für die Extra Proben für mich, über die ich mich wirklich riesig freue. 

Es gibt eine Menge zu schnüffeln und ich melde mich, sobald ich weiterschicke.

Abflug 27.11.23 vor 5 Monaten

So, ich bin durch.

Vielen Dank nochmal an @Serafina für die Mühe.

Der Wanderbrief ist ab Montag unterwegs zu @Inedito mit Proben für ihn.

Der Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk liegt bei.

Den Vanilla DioramaVanilla Diorama habe ich scheinbar verlegt,dafür liegen frische 2 ml vom MitzahMitzah bei.

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde,

hier mal ein kurzes Update: @LeonW und ich stehen im regen Austausch, da der Wanderbrief bisher leider nicht eingetroffen ist. Ich ging davon aus, dass die Post durch die Weihnachtszeit womöglich etwas länger braucht, habe heute aber einen anderen Wanderbrief erhalten, der gestern losgeschickt wurde.

Ich denke, jetzt bleibt erstmal nichts als Abwarten, ob der Brief bei mir oder @LeonW noch auftaucht :-/

vor 5 Monaten

Wäre schade, wenn der Breif verloren wäre! Denn aktuell fehlt mir ie Zeit, noch mal alles komplett neu abzufüllen. Hoffen wir, dass die Post nur einfach länger braucht...

vor 5 Monaten 1

Sooo, ich habe gute (und etwas schlechte) Nachrichten!

Der Wanderbrief ist nach Ewigkeiten angekommen!!!! Juhu! Ich weiß nicht, wieso es solange gedauert hat, vielleicht ist er in irgendeiner Ritze verschwunden oder vom Band gefallen. Na auf jeden Fall ist er nicht für immer verloren! Smile

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: ich bin zur Zeit nicht zuhause und um meine Post kümmert sich die Nachbarin. Zu Silvester bin ich wieder zuhause, sodass der Brief leider erst im neuen Jahr weiterwandern kann.

vor 5 Monaten

Gott sei Dank, da bin ich aber froh ! Nach 24 Tagen sind doch noch alle Proben gerettet. Wäre wirklich schade gewesen, da ja auch für Dich @Inedito Proben beiliegen.

Vielleicht hat da jemand noch eine schöne Weihnachtsgeste vollbringen wollen. 

Dann wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Schnüffeln. 😉

vor 4 Monaten

Ankunft 16.01.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die Testmöglichkeit und an @Inedito für die tollen Beigaben! 🙂

vor 3 Monaten

Abflug 24.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Murabella gemacht. Rouge TrafalgarRouge Trafalgar ist wie bereits angekündigt eingestiegen.

Ich fand fast alle Düfte nett, aber wirklich vom Hocker hat mich nichts gehauen. Am besten haben mir Ambre NuitAmbre Nuit und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre . Auch Balade SauvageBalade Sauvage und Velvet CypressVelvet Cypress haben etwas, aber auf die Wunschliste schafft es davon keiner.

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs Testen.

Herzlichen Dank an @Cassiopeia55 für die tollen Beigaben aus meiner ML 🌷

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Edler Mainstream Part 4: Mix - voll
Gehe zu