Les Exceptions - Ambre Redoutable 2019

Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler
Les Exceptions - Ambre Redoutable ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „beachtlicher Amber”.

Pierre Aulas

Amber, Hölzer, cremige Noten, Enzian Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.

Amber-Kugel mit Enzian-Kern
"Ambre Redoutable " aus der etwas exklusiveren Mugler-Reihe ist ein amberdominanter, wunderbar wärmender Winterduft, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich mag "Ambre Nuit" und allgemein diese etwas dickflüssige Art des Ambers, die man so zum Beispiel auch im schönen, jedoch nicht ganz... Weiterlesen

Maskuliner Amber bzw. die Intense Version von Dior ´Ambre Nuit´
Leider nicht meins auch wenn ich Amberdüfte vergöttere und die Duftnotenauflistung genau nach meinem Beuteschema klang. An mir riecht Ambre Redoutable sehr maskulin und geht stark in die Richtung von einem high-end Barbershop Parfum. Ich nehme ihn recht seifig und ein wenig floral wahr, nicht... Weiterlesen

LeonsLeons vor 4 Tagen
Kühl, eher sachlich. Elegante Rose und etwas Amber. Cremiger, weicher Background. Wirkt gekonnt und etwas inszeniert.
DerDefconDerDefcon vor 15 Tagen
Welch wunderbare Ambernote vernehme ich hier? Dickflüssig, etwas zäh, wunderbar wärmend. Ein wenig Enzian errieche ich auch.
ParfümleinParfümlein vor 82 Tagen
Kostbarer Amber, bernsteinfarben-harzig, dickflüssig-süffig, mit feinsten Hölzern gepaart: ein großartiger, herber Duft für Winterabende.
InsaInsa vor 134 Tagen
Wow ganz anders als erwartet.
Irgendwie besser!
Hat etwas total verführerisches, anziehendes.
Liegt das am Amber?
Cremig im Hintergrund.
SchüchaSchücha vor 135 Tagen
Dieser erinnert mich stark an Halston Man AmberHalston Man Amber! Würzig orientalischer Amber, mit toller Haltbarkeit - beachtlich ist hier aber nix ;)
LaViolettaLaVioletta vor 139 Tagen
holziger „Rosen-Amber“ der frisch und cremig zugleich ist. Schöner Verlauf, verdient die Beachtung zurecht! Eher maskulin
Eggi37Eggi37 vor 151 Tagen
Sehr schöner, einzigartiger Amberduft. Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Sehr cremig. H&S könnten besser sein. Flakon ist ein Hingucker
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Süßer Amberduft, gewürzt Gourmandig mit zartem Rose-Oud Twist, Orangenblüte und Haarspraymoschus.
Hängt mit einem Bein im Mainstream fest.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Monaten
Nicht vom Opening erschrecken lassen. Der Duft ist wunderbar und Du wirst für nur ein wenig Geduld reichlich belohnt. Sehr sinnlich.
WeissenbdavWeissenbdav vor 10 Monaten
Schön frische zarte Süße.
Sehr sanft. Harmonierende Komponenten.
Bewertungen sind gerechtfertigt.
Testen lohnt sich.

von Jens73
von Jens73

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler