Les Exceptions - Ambre Redoutable (2019)

Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler
Les Exceptions - Ambre Redoutable ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „beachtlicher Amber”.

Pierre Aulas

Amber, Hölzer, cremige Noten, Enzian Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

Maskuliner Amber bzw. die Intense Version von Dior ´Ambre Nuit´
Leider nicht meins auch wenn ich Amberdüfte vergöttere und die Duftnotenauflistung genau nach meinem Beuteschema klang. An mir riecht Ambre Redoutable sehr maskulin und geht stark in die Richtung von einem high-end Barbershop Parfum. Ich nehme ihn recht seifig und ein wenig floral wahr, nicht... Weiterlesen

InsaInsa vor 18 Tagen
Wow ganz anders als erwartet.
Irgendwie besser!
Hat etwas total verführerisches, anziehendes.
Liegt das am Amber?
Cremig im Hintergrund.
SchüchaSchücha vor 20 Tagen
Dieser erinnert mich stark an Halston Man Amber! Würzig orientalischer Amber, mit toller Haltbarkeit - beachtlich ist hier aber nix ;)
LaViolettaLaVioletta vor 24 Tagen
holziger „Rosen-Amber“ der frisch und cremig zugleich ist. Schöner Verlauf, verdient die Beachtung zurecht! Eher maskulin
Eggi37Eggi37 vor 36 Tagen
Sehr schöner, einzigartiger Amberduft. Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Sehr cremig. H&S könnten besser sein. Flakon ist ein Hingucker
NikEyNikEy vor 67 Tagen
Süßer Amberduft, gewürzt Gourmandig mit zartem Rose-Oud Twist, Orangenblüte und Haarspraymoschus.
Hängt mit einem Bein im Mainstream fest.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 74 Tagen
Nicht vom Opening erschrecken lassen. Der Duft ist wunderbar und Du wirst für nur ein wenig Geduld reichlich belohnt. Sehr sinnlich.
WeissenbdavWeissenbdav vor 173 Tagen
Schön frische zarte Süße.
Sehr sanft. Harmonierende Komponenten.
Bewertungen sind gerechtfertigt.
Testen lohnt sich.
ErgoproxyErgoproxy vor 181 Tagen
Hierschwingt hinter der ambrierten Süße eine dezent seifig-florale Note mit und ,macht den Duft dadurch weniger schwer. Tragen ja, kaufen nö
YataganYatagan vor 6 Monaten
Gehört für mich neben Ambre Sultan (der deutlich schwerer ist) zu den gelungensten Amberdüften: hell, fein floral, würzig, balsamisch: gut!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Glühend violettes Licht
Das in dunklem Bernstein bricht
Rose-Oud-Creme klingt jetzt sachlich
Duftet dennoch ganz beachtlich

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Liqueur de Parfum von Mugler