Forum durchsuchen

Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris

51 - 75 von 84
vor 4 Monaten 1

Puuh sorry Menschenkinder,ich hab die Kommentare erst jetzt alle gelesen. War ein wenig überfordert mit allem.

Sublime steht hier auf meiner Liste,das ist komisch.Der wandert dann zu @Orylie22 ,und die nächsten können es testen,das heißt ich füll wieder ab.Ich gebe euch noch den AbsoluAbsolu dazu.Obwohl er zum Thema nicht passt,ist das ein sehr warmer,kuscheliger Winterduft und ich möchte dass ihr den kennenlernt.

Habt viel Spaß weiterhin❤️.

vor 3 Monaten 1

Leute ein Update: 

Mir wurde mitgeteilt 10 Tage seien zu wenig zum testen,bei so vielen Düften. 

up to 14. 

Denke diesmal muss ich mir keine Sorgen machen dass was kippt,es isz ja Winter. 

🤗

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt gehts los mit Testen… uiuiui… Nervosität macht sich breit 😂🤩😊… freu mich schon… 

vor 3 Monaten

… kurzer Zwischenbescheid… es sind einige Mystery Düfte dabei, mit lila verfärbten Schildchen, kleine Kleber. Hmmm…. 

vor 3 Monaten 1

Einen hab ich identifiziert, La VanigliaLa Vaniglia

vor 3 Monaten

… der kleine links, Unbekannte No 1 würde mich interessieren, das Schildchen war lila verfärbt. Weiss jemand jetzt schon, welcher es sein könnte?

vor 3 Monaten

Das wird spannend:D 

Mit Mystery Parfums..

vor 3 Monaten 1

oh nein 😨 da ist was ausgelaufen!

bei mir waren sie noch nicht mystery..

vor 3 Monaten 2

Sowas passiert so schnell, es ist das Öl im Parfum…da reicht ein Tröpchen beim Sprühen und schwupps ist das Etikett lila…. ich habe rosa Banderolen nochmal draufgemacht bei denen, die ich identifizieren konnte. Du kannst da nichts dafür…viel besser sind vermutlich externe Schildchen, mit Draht oder Bändchen befestigt, so wie die Sortenschildchen bei den Rosentöpfen vom Züchter … 

vor 3 Monaten

Morgen früh geht der Wanderbrief an Yanlizkalp79…. mein Resumee über die Düfte folgt in Kürze… 

vor 3 Monaten 2

For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum , den hab ich Euch beigelegt, den muss man mal getestet haben, einfach ein wunderbarer Irisduft. Leider schon lange eingestellt, dieses Kleinod.

vor 3 Monaten 2

Ankunft 10.02.

Der WB hat mich erreicht.. nochmals vielen Dank für die liebevoll verpackten Beigaben liebe @Orylie22  ☺️

vor 3 Monaten 1

Liebe Hatice, gern geschehen! Ja, nun mein Resumee zu diesem tollen Wanderbrief, vielen Dank auch an VerityChar für die viele Mühe! Klasse, die Auswahl war einfach überwältigend! Die Iris hat so viele unterschiedliche Seiten, das hatte ich so nicht erwartet… und die Vanille war bisher nicht unbedingt meine Lieblingsduftnote, aber es gab schöne Überraschungen!

Meine 3 Topfavoriten des Briefes sind

Cuir BélugaCuir Béluga

La Peau NueLa Peau Nue

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance

Sie haben mich wirklich abgeholt, einfach wunderbar.

Auch sehr eindrucksvoll sind

Marconi 3Marconi 3

Sublime / Aura SublimeSublime

Angels' ShareAngels' Share

"Shalimar (Eau de Toilette) | Guerlain

Absolue Rochas

"Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) | Prada"

Zu viel Iris für mich hatten

IrisIris und

Iris TorréfiéIris Torréfié

Und dann bin ich ja immer noch auf der Suche nach dem Mystery Nr 1, einem zarten Auraduft. Ich hoffe auf Eure guten Nasen und viel Freude noch an diesem Brief 😊🌸😇🌺✌️!

vor 2 Monaten 1

Abflug 20.02.

Der WB hat die Weiterreise zu @Grk68 angetreten

Das war ein so toller WB mit tollen Düften 😍 ich habe viele neue Düfte entdeckt die es evtl in meine Wunschliste schaffen, zb Marconi 3Marconi 3Sublime / Aura SublimeSublime und Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette Die haben definitiv mein Hefz gewonnen 🥰

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg 🙋🏻‍♀️

Ankunft 23.2. vor 2 Monaten 1

Ist heute angekommen 😊

Abflug 5.3. vor 2 Monaten 1

Der WB zieht morgen nach Rücksprache mit VerityChar weiter zu @Anni307.

Es waren ganz viele wunderbare Düfte mit dabei, herzlichen Dank liebe @VerityChar, dass ich hier mittesten durfte.

vor 2 Monaten

Liebe Mitschnüffler:) 

Bitte weiterhin brav den Füllstand verfolgen.

Laut @Grk68 ist noch ausreichend genug drinnen,aber falls zu viele AZ mal leer werden,bitte mir per pn Bescheid geben.Ich würd den Brief gern länger zirkulieren lassen.Allerdings wird es rechtzeitig gestoppt,bevor die Frühlingshitze kommt.

Viel Freude weiterhin.❤️❤️

vor 2 Monaten 1

Ankunft Wanderbrief 06.03.24

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich freue mich sehr auf die spannende duftzeit. 

Schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße Anja.☀️🍀🌺

Zuletzt bearbeitet von Anni307 am 08.03.2024, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

@Grk68 , vielen lieben Dank für die tolle Abfüllung. Habe sie jetzt erst entdeckt.😅☺️ habe mich sehr darüber gefreut.

Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 🌺☀️🍀

vor 2 Monaten 1
Anni307

@Grk68 , vielen lieben Dank für die tolle Abfüllung. Habe sie jetzt erst entdeckt.😅☺️ habe mich sehr darüber gefreut.

Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 🌺☀️🍀

Sehr gerne, liebe Anni Smile

Von mir auch ein wunderschönes Wochenende für euch alle. Liebe Grüße Gaby

vor 1 Monat 1

Ankunft 23.03.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊

vor 1 Monat 1

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch natürlich auch noch mitteilen, welche Düfte mir am besten gefallen haben.

Iris TorréfiéIris Torréfié fand ich sehr schön , die Iris ist schon sehr dominant.

Dans ParisDans Paris ist eine schöne kuschelige Vanille, gefällt mir sehr gut.

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) sehr schöner Duft, aber leider habe ich ihn nicht lange wahrgenommen.

Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale Ich habe bereits das EdP und intese und finde diesen Flanker auch wunderschön.

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" Wunderschöner Duft, aber leider zu leise.

Über diese Düfte, war ich sehr enttäuscht, da sie recht bekannt und beliebt sind. Haben mir persönlich leider gar nichts zugesagt.

Vanille West IndiesVanille West Indies

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Divine VanilleDivine Vanille

Ein ganz großes Dankeschön, noch einmal für die tolle Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen. Hat Mega viel Spaß gemacht.

Allen anderen viel Spaß beim testen.

Liebe Grüße Anni 🌺☀️🍀

vor 1 Monat 1

Liebe @VerityChar ,

da ich gerade etwas testmüde bin und in der Zwischenzeit auch schon recht viele der enthaltenen Düfte testen konnte würde ich meinen Platz gerne wieder freigeben.

Liebe Grüße
Bekki

vor 1 Monat

Den Platz würde ich liebend gerne nehmen 😍

vor 1 Monat

Falls es noch die Möglichkeit gibt, ggf auch Nachrücker wäre ich sehr gerne dabei

51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Erstmals voll:Gemeinschafts WB:vanille und Iris
Gehe zu