Forum durchsuchen

Wanderbrief Miller Harris *voll*

1 - 25 von 57
Wanderbrief Miller Harris *voll* vor 6 Monaten 4

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da momentan meine Wanderbriefe alle am Ende ihrer Reise oder schon beendet sind, wird es definitiv Zeit für neuen Riechstoff!

Weiter geht's mit Miller Harris 🤗

Dufthaus: Miller Harris - DIscovery Set (8x ~2ml - bereits getestet, Füllstände unterschiedlich)

Düfte:

Rose SilenceRose Silence

Peau SantalPeau Santal

Lumière DoréeLumière Dorée

Étui NoirÉtui Noir

Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum

Secret GardeniaSecret Gardenia

Cœur de JardinCœur de Jardin

Tea ToniqueTea Tonique

Myrica MuseMyrica Muse

Violet IdaViolet Ida

Von NiMaJazzEr:

Feuilles de TabacFeuilles de Tabac

2. AF Violet IdaViolet Ida

Von Grk68:

Fleur OrientalFleur Oriental

Von SebastianM:

Vetiver InsolentVetiver Insolent

Von NuKa:

Hydra FigueHydra Figue

Testzeit: 14 Tage

Versand: Großbrief unter Angabe Absender

Goodie für den nächsten, sowie Bewertung und/oder Statements zu den Düften wären ideal 😃

Liebe Grüße,

Kathi

************

Teilnehmer (ca. 12-15):

1. Dezoe

2. NiMaJazzEr

3. Annikus

4. Cassiopeia55

5. DeeLen

6. BeanBandit

7. Jardina

8. NuKa

9. Grk68

10. SGM

11. Jaichwill 💫

12. SebastianM

13. Jeob

Nachrücker

14. Glimmerli

15. Yanlizkalp79

16. HeliaAJ

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 25.04.2024, 12:50, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

da sind ein paar dabei, die ich schon länger testen möchte (u.a. Peau SantalPeau Santal und Tea ToniqueTea Tonique ). Vielen Dank für das Angebot! Gerne wäre ich bei diesem Wanderbrief dabei - am liebsten mit einem Testplätzchen in der Mitte. Könnte bei Bedarf auch Cœur de JardinCœur de Jardin auffüllen.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

ich wäre sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Einige Düfte möchte ich schon länger testen. So toll, dass du immer wieder so schöne Möglichkeiten zum Testen bereitstellst Smile

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Dezoe am 20.11.2023, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo Kathi,

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Ich habe den Scherzo und Liebe ihn abgöttisch. Das hat mich sehr neugierig auf die Marke gemacht 😁

vor 6 Monaten

Hallo Kathi,

auch hier würde ich gerne mittesten, wenn ich darf. Gerne auch erst am Ende, da es mir nichts ausmacht, wenn dann das ein oder andere Pröbchen schon leer ist.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hallo @Kaathi85, gerne würde ich Miller Harris kennenlernen. Ich würde mich freuen wenn es klappt ☺️.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

Lg DeeLen 

vor 6 Monaten

Hallo liebe Kathi,

Von Miller Harris hatte ich bis jetzt nur einen Duft unter meiner Nase  (Rose Silence) und fand den ganz gut gemacht.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte und somit weitere Düfte des Hauses kennenlernen könnte!

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

ich würde mich riesig freuen, mitzumachen. 😊 Ich finde Miller Harris total spannend und kenne bisher nur den Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum.

Liebe Grüße
Janine

vor 6 Monaten

Good morning dear @Kaathi85🙂

The British brand Miller Harris is notable and has well blended fragnances for all the preferences. I have tried the L'Air de RienL'Air de Rien the fragnances is special and the testing created a unique emotion to me. Glad to discover more fragnances of this brand and it is a nice gesture your offer to community.


kind regards😍


vor 6 Monaten

Oh wie schön, da wäre ich gerne dabei - eine Marke die ich länger schon näher kennenlernenmöchte. Gerne könnte ich zudem noch eine Abfüllung Feuilles de TabacFeuilles de Tabac beisteuern.

LG

vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

ich könnte noch Fleur OrientalFleur Oriental abfüllen, falls das gewünscht ist... die meisten Düfte kenne ich noch nicht und wäre gerne dabei, falls es klappt 😊

LG Gaby

vor 6 Monaten

Hallo Kathi,

ich kann nicht widerstehen. Ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße

vor 6 Monaten

Liebe Kathi,

auch ich wäre gerne dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Liebe Kathi, 

Ich wäre gerne dabei, und wenn ich zählen kann, bin ich Nummer 12. 

Liebe Grüsse 

Barbara

vor 6 Monaten

Liebe Kathi, sehr gern wäre ich hier dabei, von den genannten kenne ich noch nichts. 

Liebe Grüße Smile

vor 6 Monaten

Hallo Kathi,

Ich wäre auch sehr gerne dabei, kenne nämlich keines des genannten Düfte☺️

Lg 😊

vor 6 Monaten

Hi Kathi,

davon würden mich Feuilles de TabacFeuilles de Tabac, Étui NoirÉtui Noir und Tea ToniqueTea Tonique sehr interessieren. Das wäre eine willkommene Gelegenheit, mein Markenbild abzurunden.

Bei Bedarf könnte ich eine Abfüllung von Vetiver InsolentVetiver Insolent beisteuern.

Cheers,
Sebastian

vor 6 Monaten

Hallo Kathie, 

habe letztens eine sehr leckere Miller Harris Beigabe im Souk bekommen und hätte daher interessa an dem Wanderbrief 😁

LG

Anna

vor 6 Monaten

Herzlichen Dank den Spendern für eure Beigaben 😍 @NiMaJazzEr@Grk68@SebastianM

Ich schalte euch meine Adresse frei. Danke euch vorab fürs Zusenden 🤗

@NiMaJazzEr , da ich Feuilles de TabacFeuilles de Tabac schon getestet habe, habe ich dich an den Anfang gesetzt, damit du die Probe dem WB beilegen kannst. Hoffe das passt für dich.

Ich lasse euch wissen sobald es los gehen kann 😃

LG Kathi

vor 6 Monaten 1

@Kaathi85 , Danke, ich freue mich sehr dabei zu sein und nun noch weitere der Marke kennenlernen zu können! Feuilles de TabacFeuilles de Tabac ist ein Liebling, ich übernehme gerne die Startposition und werde ihn beilegen Smile

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

vielen Dank, dass ich bei dem Wanderbrief dabei sein darf. Ich freue mich wirklich sehr darüber 😍

Ganz liebe Grüße

vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, dass sich hier noch nichts tut. Ich möchte die Millers inkl der Beigaben nochmal geschwind selbst testen und schauen ob ich in meinen Abfüllungen weitere Düfte zum Beilegen habe. Nur kam mir da jetzt eine hochfiebrige Grippe in die Quere die mich wortwörtlich umgehauen hat. 

Ich versuche schnell wieder fit zu werden, mich ranzuhalten und halte euch auf dem Laufenden. Nächste Woche sollte der Versand aber klappen! Passt dir das, liebe @NiMaJazzEr ?😊

Schöne Adventsgrüße 🌟

Kathi

vor 5 Monaten 1

Gute Besserung 🍀 liebe Kathie 🤗

vor 5 Monaten

Gute Besserung und nimm dir die Zeit, die du brauchst um wieder fit zu werden 🍀

vor 5 Monaten

Oh je, liebe Kathie  dann erhol dich erstmal gut! 

Zeitlich ist das für mich ungünstig, da ich Ende nächster Woche bis nach Weihnachten verreise. Ich müsste also meinen Platz tauschen, könnte die Abfüllung aber auch einfach einzeln dem Ersttester zukommen lassen.

Gute Besserung dir!

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Miller Harris *voll*
Gehe zu