Forum durchsuchen

Giorgio Armani Si Intense für junge Frau geeignet ?

Giorgio Armani Si Intense für junge Frau geeignet ? vor 3 Monaten

Huhu liebe Parfumos,

ich habe mal eine Frage in die Runde...

ich suche noch ein Geschenk für eine 20-jährige Frau. hatte da an den Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense gdacht.

Der Duft sollte nicht zu elegant wirken. Sie mag fruchtige Noten ala La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum sehr gerne.

leider eilt es etwas da ich spät dran bin und den Duft bis Samstag organisiert haben sollte.

Vielen Dank im voraus für eure Infos Smile

vor 3 Monaten 3

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hat zwar eine fruchtige Note,aber dunkel und ist für mich somit auch nicht direkt der übersüße/bubblegum/girly Duft. Dann scheint sie die Art von Düften ja zu mögen.

Jedoch ist Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense natürlich eine Ansage und vielleicht eher zum Ausgehen. Eine Arbeitskollegin von mir ist 21, ganz zurückhaltend und schüchtern, aber sie badet in Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum ...anfangs dachte ich der Duft passt irgendwie nicht so richtig, aber hauptsache sie fühlt sich wohl.

Vielleicht gefallen ihr Folgende:

ParadoxeParadoxe (perfekt im Alltag und passt das ganze Jahr)

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple (fruchtiger Sommerduft)

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever

Flowerbomb Ruby OrchidFlowerbomb Ruby Orchid

Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême

vor 3 Monaten

Das La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hat sie bereits - daher dachte ich ich hole ihr noch das normale La Belle oder das Armani. Aber wen ndas Armani so mächtig ist dann wohl besser nicht.

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum hat sie auch schon und mag es sehr.

vor 3 Monaten 5

So mächtig finde ich Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense jetzt eigentlich nicht, wenn man den Duft wohldosiert. Das andere Problem wird aber eher sein, dass Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense vom neuen Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense abgelöst wurde. Ich denke, du findest den von 2021 gar nicht mehr in den Regalen (vielleicht aber noch Restbestände), sondern nur noch online. Das neue Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense ist lange nicht so fruchtig-süss wie das von 2021, wurde mit einer Tee-Note ergänzt. Das normale Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum wäre auch noch eine Option.

Von mir auch noch eine Stimme für ParadoxeParadoxe , unbedingt mal testen, oder dann eben das normale La BelleLa Belle.

vor 3 Monaten 2

Ich glaube was die Sí Reihe für mich so 'schwer' macht, ist die dichte Johannisbeere mit Patchouli. Und wie Lilau schon sagt, es gibt ja wieder einen neuen Intense, das wäre ja schade, wenn sie ihn nachkaufen möchte.

Wenn sie Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum hat und mag wäre ParadoxeParadoxe glaube ich eine gute Wahl

vor 3 Monaten 1

@LuckyLisa 

Stimmt schon, gerade beim Si Intense 2021 ist die Johannisbeernote sehr präsent und eben auch sehr süss, noch mehr wie bei den anderen Si's. Da kann ich dich gut verstehen.😉 Den neuen Si Intense von 2023 find ich aber nicht so süss-erschlagend.

vor 3 Monaten 1

Vielleicht wäre La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément oder Girl of Now ForeverGirl of Now Forever etwas?

vor 3 Monaten 2

Noch eine Stimme für ParadoxeParadoxe

vor 3 Monaten 1

Es ist immer sehr sehr schwer ein Parfüm für jemand anders zu kaufen finde Ich. Es kann so leicht schief gehen.Geschmäcker sind so unterschiedlich. Ich mag die ganze Si Reihe persönlich überhaupt nicht. Zu parfümig und alle irgendwie stechend. Ganz gruselig finde Ich persönlich den hier mehrmals erwähnten ParadoxeParadoxe das beste Beispiel dafür wie unterschiedlich Geschmäcker sind.. Ich weiß aber das ganz viele junge Frauen den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge sehr mögen. Vielleicht solltest Du selber die Düfte unter die Nase halten und den Duft nehmen den Du selber am besten findest.

vor 3 Monaten 2

Den Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt sie ist 17(ich auch, nicht das hier falsche Gedanken entstehen😅) es ist ihr absoluter Lieblingsduft und ich finde auch er passt zu ihr, also kann man als Jüngere Person tragen.

vor 3 Monaten

Ich glaube ich gehe auf den La BelleLa Belle - diesen hat sie bereits und feiert ihn sehr.

Sie hat zwar schon den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum aber die Düfte unterscheiden sich anhand der Duftpyramide

Hat jemand von euch beide ? Oder eventuell uncool beide zu haben ? Haben beide ihre Daseinsberechtigung in einer Damen-Sammlung ?

vor 3 Monaten 1

Ich habe den La BelleLa Belle als Flakon und von dem La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum eine Abfüllung. Ich bräuchte nicht unbedingt beide in der Sammlung, da sie sich doch schon ähnlich sind.
Jedoch finde ich nicht, dass es jetzt uncool wäre. Es ist nur die Frage, ob man wirklich beide braucht oder lieber noch etwas anderes hätte.🙂

vor 3 Monaten 2

Also wenn sie den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum liebt, sehe ich da bei Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense kein Problem. Und warum sollte der nicht von jüngeren tragbar sein? ☺️ Ich sehe diese Art Düfte sowieso eher bei jüngeren, bzw. <50. Aber das ist auch nur mein pers. Empfinden.

Das passt schon. ☺️

vor 3 Monaten 1

Ich finde,dass man theoretisch jedes Parfum tragen kann,egal in welchem Alter.Solange man sich damit wohl fühlt.

Es wurde ja bereits gesagt:Geschmäcker sind sehr verschieden.Das erwähnte L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge und alle aus der Reihe mag ich persönlich gar nicht.Viele andere lieben es aber.

Wenn ich Düfte verschenke, hole ich immer etwas was der andere schon hatte oder bei mir getestet hat und es als gut befunden hat. Ansonsten als Tipp, wenn du dich weiter umschauen möchtest,würde ich noch Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum nennen. Hat anfangs ebenfalls eine präsente Birne😊

vor 3 Monaten 1

Wenn sie fruchtige Noten so gerne mag, kann ich dir den Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum sehr empfehlen.

Den kann sie sowohl tagsüber aber auch abends tragen.

Der Duft wird auch sehr gerne mit einem sehr beliebten und bekannten Nichenduft in Verbindung gebracht Wink

Die meisten jungen Mädels finden ihn deswegen gerade gut Wink

vor 3 Monaten

Ich finde den Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense nicht zu schwer. Habe ihn auch gehabt und besitze ebenfalls La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum.

Den normalen La BelleLa Belle mag ich nicht so gerne.

vor 3 Monaten

Da ich momentan beruflich stark eingespannt bin und keine Zeit zum Shoppen habe, der Duft aber bis Samstag da sein muss, habe ich heute Nachmittag das La BelleLa Belle bestellt. Ich denke unterm Strich ein No Brainer für einen jungen Menschen.

Dankeschön an euch alle für eure Inspiration an Alternativ-Düften.

vor 3 Monaten 1
ScentExplorer

Ich glaube ich gehe auf den La BelleLa Belle - diesen hat sie bereits und feiert ihn sehr.

Sie hat zwar schon den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum aber die Düfte unterscheiden sich anhand der Duftpyramide

Hat jemand von euch beide ? Oder eventuell uncool beide zu haben ? Haben beide ihre Daseinsberechtigung in einer Damen-Sammlung ?

Ich kenne beide Düfte gut und ich finde sie verschieden genug, um beide zu haben. La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum duftet durch die stärkere Tonkabohne/Moschusnote wärmer und tiefer. La BelleLa Belle ist gerade für die hoffentlich bald kommende Frühlingszeit sehr gut geeignet. Und bei La BelleLa Belle weisst du eben auch sicher, dass sie ihn mag, also eine gute Wahl! 👍😊

vor 3 Monaten 1
Lilau
ScentExplorer

Ich glaube ich gehe auf den La BelleLa Belle - diesen hat sie bereits und feiert ihn sehr.

Sie hat zwar schon den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum aber die Düfte unterscheiden sich anhand der Duftpyramide

Hat jemand von euch beide ? Oder eventuell uncool beide zu haben ? Haben beide ihre Daseinsberechtigung in einer Damen-Sammlung ?

Ich kenne beide Düfte gut und ich finde sie verschieden genug, um beide zu haben. La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum duftet durch die stärkere Tonkabohne/Moschusnote wärmer und tiefer. La BelleLa Belle ist gerade für die hoffentlich bald kommende Frühlingszeit sehr gut geeignet. Und bei La BelleLa Belle weisst du eben auch sicher, dass sie ihn mag, also eine gute Wahl! 👍😊

Danke dir für deine Einschätzung - ich denke/hoffe das ich somit alles richtig gemacht habe Smile

Bei den jungen Mädels muss der Flakon auch immer ansprechend aussehen - das ist beim La BelleLa Belle ja auf jeden Fall gegeben Smile

vor 3 Monaten 3

Update für kommende interessierte Mitleser:

Es wurde als Geschenk der La BelleLa Belle gekauft.

Der Duft kam sehr gut an und ich habe ihn sogar selbst zu Testzwecken aufgetragen. Gefällt der jungen Dame als auch mir sehr sehr gut.

Und was ich definitiv festhalten kann....

Es lohnt sich definitiv den La BelleLa Belle zusätzlich zum La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum zu besitzen.

Die beiden Düfte haben zwar dieselbe DNA aber entwickeln sich trotzdem unterschiedlich.

Fazit: TOP Duft für junge Mädels Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio Armani Si Intense für junge Frau geeignet ?
Gehe zu