Forum durchsuchen

Düfte wie LV Atrrape reves - bzw.Litchidüfte

Düfte wie LV Atrrape reves - bzw.Litchidüfte vor 3 Monaten

Hallo zusammen

neulich hatte ich Attrape-RêvesAttrape-Rêves gerochen und fand den sehr toll allerdings finde ich die LV Düfte teilweise sehr überteuert. Daher würde ich mich über gute Alternative freuen zu den Duft.

Gibt es einen den ihr sehr ähnlich findet?
und ich freue mich auch über Parfums mit litchinote
folgende Düfte kenne ich schon:

Eden Sparkling Lychee | 39Eden Sparkling Lychee | 39 (zu kindlich, garnier kindershampoo vibes)

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum ( mag ich)

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten 2

Vie de RêveVie de Rêve ist ein toller Dupe und auch sehr günstig ☺️

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Ich kenne den von dir angegebenen Duft nicht aber mit schöner Litschi-Note und zarter Vanille ist der "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 2 Monaten

Teste doch mal:

Midnight DahliaMidnight Dahlia , tolles P/L Verhältnis

ManakaraManakara

🌿🌸

vor 2 Monaten

Ich finde den Attrape-RêvesAttrape-Rêves auch richtig toll, habe aber leider nichts vergleichbares gefunden.

Den Lust In ParadiseLust In Paradise liebe ich total, da kommt die Litschi auch richtig gut raus, er ist allerdings spritziger und nicht so süß-blumig wie der LV, eher frisch-blumig.

Bei Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum ist die Litschinote weniger ausgeprägt und hier übernehmen auch schnell Blumen&Moschus das Ruder.

Der "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" geht für mich in eine ganz andere Richtung, Litschi rieche ich da gar nicht, sondern hauptsächlich Vanillezucker.

Bei Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum ist auch Litschi gelistet, ich rieche da aber hauptsächlich Beeren und Holz.

Und Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint gibt es auch noch,der ist aber ebenfalls ganz anders als der Attrape-RêvesAttrape-Rêves.

fazit" es gibt einige hübsche Litschidüfte, aber der Attrape-RêvesAttrape-Rêves ist mit seiner Kakaoblüte in der Basis doch recht einzigartig.

vor 2 Monaten

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Finde ich einen sehr schönen leichten Lichi

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Auch eine sehr toller Duft, wird aber ziemlich schnell leider hautnah

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Liebe ich sehr, mein favorite aus der Kategorie Aber den kennst du ja


Delina La RoséeDelina La Rosée

vor 2 Monaten
BuffyNicole

Vie de RêveVie de Rêve ist ein toller Dupe und auch sehr günstig ☺️

Dem stimme ich zu. Vie de RêveVie de Rêve riecht sehr ähnlich. Die Duftnoten sind auch identisch.

vor 2 Monaten

Fleur de PeonyFleur de Peony könnte dir vielleicht auch gefallen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte wie LV Atrrape reves - bzw.Litchidüfte
Gehe zu