Forum durchsuchen

Opium in Nische

Opium in Nische vor 13 Tagen

Hallo zusammen , meine Mom liebt das alte Opium von Yves Saint Lauren also den Klassiker . Ich würde ihr gern mal en Nischen Duft schenken der evtl ähnlich ist und in so ne Richtung geht . Evtl orientalisch aber nicht wirklich süß . 
bin für jede Tipps zum Testen dankbar 

LG 

vor 13 Tagen 1

Shanghai LilyShanghai Lily hat mich mal an Opium erinnert, leider wird der Duft aber nicht mehr produziert! 😟

Vielleicht würden deiner Mutter ja folgende Düfte auch gefallen, orientalisch-würzig und nicht zu süss:

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum

Jasmin RougeJasmin Rouge

Portrait of a Lady (Eau de Parfum)Portrait of a Lady Eau de Parfum

🌿✨

vor 13 Tagen 1

Nicht Nische aber Cinnabar (2015)Cinnabar (2015) und Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum , Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum oder Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum , Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de ParfumMitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

Oder auch Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette oder die tollen Flanker die es häufig online noch gibt, wie zB Opium Eau d'Orient 2006 - Fleur ImperialeOpium Eau d'Orient 2006 - Fleur Imperiale oder Opium Eau d'Orient 2005 - Fleur de ShanghaiOpium Eau d'Orient 2005 - Fleur de Shanghai , Opium Vapeurs de ParfumOpium Vapeurs de Parfum usw.

Den Vorschlägen oben, bes. Shanghai LilyShanghai Lily und Portrait of a Lady (Eau de Parfum)Portrait of a Lady Eau de Parfum sowie Jasmin RougeJasmin Rouge kann ich nur zustimmen, bin selber bekennende Opium Liebhaberin. Smile

Wenn du wüsstest, welche Komponente ihr im Original besonders zusagt (Weihrauch, Ambra oder die Gewürznelke zB) könnte man noch gezielter suchen, aber wenn jemand wirklich Opium liebt, gibts kein Gegenmittel... Very Happy

vor 13 Tagen 3
Lillie

... aber wenn jemand wirklich Opium liebt, gibts kein Gegenmittel... Very Happy 

Genau deshalb würde ich ihr dann halt das nächste Opium schenken (auch wenn ich's überhaupt nicht mag)

vor 13 Tagen 1

Danke schonmal an alle , ich werde mir ein paar raus suchen und Proben besorgen und sie einfach riechen lassen . Das opium bekommt sie eh immer geschenkt jährlich , geht also schon darum ihr noch en Duft zu schenken als Alternative zum tragen . 
danke auf jeden Fall an alle 

vor 13 Tagen 1

Leider schwer zu bekommen mittlerweile aber eine schöne Interpretation aus der Nische: Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum


Unbedingt auch mal Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel testen!

vor 13 Tagen 1

Ich würde mal den Ambra von Omnia Profumi versuchen, der hat mir Opium Vibes gegeben, ich kenne auch noch das Original Opium....

vor 13 Tagen 1

VeritéVerité wäre auch noch eine Idee. Der ist preisgünstig und kultig und geht in die Opium-Richtung.

vor 13 Tagen 1

Lehmanns Roter MohnRoter Mohn soll auch in die Richtung gehen

vor 8 Tagen 5

Hallo zusammen, wollte nur Bescheid geben. Am Ende mochte sie am meisten Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum . Mit den Nischen die ich ihr zeigte, konnte sie nur bedingt was anfangen. Nun ja dann wird’s Chanel.

Nur bei meinem selbst getragenen 40 Knots40 Knots sagte Sie: „ach den würd ich auch tragen“ 😂

Aber jetzt bekommt sie erstmal den Chanel.
danke nochmal an alle und einen schönen Sonntag

LG

Florian

vor 7 Tagen 1
Flo777

Hallo zusammen, wollte nur Bescheid geben. Am Ende mochte sie am meisten Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum . Mit den Nischen die ich ihr zeigte, konnte sie nur bedingt was anfangen. Nun ja dann wird’s Chanel.

Nur bei meinem selbst getragenen 40 Knots40 Knots sagte Sie: „ach den würd ich auch tragen“ 😂

Aber jetzt bekommt sie erstmal den Chanel.
danke nochmal an alle und einen schönen Sonntag

LG

Florian

Oh, das freut mich aber! Wünsche dir ganz viel Freude beim Schenken und deiner Mama viel Freude beim Tragen. Der ist auch wirklich schön. Und einer kleinen Abfüllung von 40 Knots steht ja auch nichts im Wege... Smile

vor 7 Tagen
Lillie
Flo777

Hallo zusammen, wollte nur Bescheid geben. Am Ende mochte sie am meisten Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum . Mit den Nischen die ich ihr zeigte, konnte sie nur bedingt was anfangen. Nun ja dann wird’s Chanel.

Nur bei meinem selbst getragenen 40 Knots40 Knots sagte Sie: „ach den würd ich auch tragen“ 😂

Aber jetzt bekommt sie erstmal den Chanel.
danke nochmal an alle und einen schönen Sonntag

LG

Florian

Oh, das freut mich aber! Wünsche dir ganz viel Freude beim Schenken und deiner Mama viel Freude beim Tragen. Der ist auch wirklich schön. Und einer kleinen Abfüllung von 40 Knots steht ja auch nichts im Wege... Smile

Danke schön 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Opium in Nische
Gehe zu