Opium Eau d'Orient 2006 - Fleur Imperiale 2006

Opium Eau d'Orient 2006 - Fleur Imperiale von Yves Saint Laurent
Opium Eau d'Orient 2006 - Fleur Imperiale ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Animalisch

MandarineMandarine BergamotteBergamotte NeroliNeroli
JasminJasmin GartennelkeGartennelke AprikosenblüteAprikosenblüte
holzige Notenholzige Noten VanilleVanille AmberAmber MyrrheMyrrhe OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

The eyes of Lucy Jordan
Gestern war ich mal wieder schlaflos in Bo und widmete mich Lisas Duftwundertüte.

Ich war melancholischer Stimmung und hörte wieder und wieder Marianne Faithful.

Nein, ich bin auch noch nie durch Paris gefahren - in einem offenen Sportwagen , mit dem warmen Wind in meinen Haaren.
Ich kann Lucy Jordan gut verstehen.

Doch bevor ich völlig in Selbstmitleid versinke, finde ich Imperiale.
Ein Glücksgriff, denn der Duft ummantelt mich weich und so tröstlich.
Das Neroli kühlt die Stirne, und die Nelke hüllt betörend ein.
Die holzigen Noten fangen mich behutsam auf - und die süßliche Vanille wärmt von innen.
Der Duft ist keine Frohnatur, doch er geht mit, und zeigt Verständnis.

Ich fühle mich mit Imperiale geborgen und aufgehoben - genau das, was ich brauchte.

SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Auf den Opium Rausch wartend
die Allee entlang gehend
seitlich blühende Orangen u Aprikosen
am Ende ambrige Vanille.
GandixGandix vor 5 Jahren
Ein frischeres, helleres, gut tragbares Opium.
In der Basis schön, aber der Auftakt ist ein furchtbares Kuddelmuddel.

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Black Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Black Opium Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent