Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

551 - 575 von 1080
vor 3 Jahren

Joop hoome ist einfach ,👎

vor 3 Jahren

Xerjoff Erba Pura, einfach zu süß und fruchtig 😷

vor 3 Jahren

Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad , ein Fehlkauf von mir.

vor 3 Jahren
DerPfleger

Joop hoome ist einfach ,👎

Das stimmt. 
So toll ich den mit 15 fand, so ekelig finde ich den jetzt mit 31.

Erst letztens war ich mit meiner Frau und Tochter Pizza essen und ein Typ 2 Tische weiter hatte sich damit eingedieselt. Einfach nur bäh.

vor 3 Jahren

Vielleicht eher ein Unisex Duft, aber wird von vielen Männern gehypt:

Baccarat Rouge 540

der Duft ist richtig penetrant unangenehm für mich. Auch all seine Klons ala Oud for Glory, Greatness .. whatever. Noch dazu ist der Duft an meiner Haut auch nach 2 mal duschen noch wahrnehmbar

vor 3 Jahren
Megasohn
Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette 
riecht für mich nach Urin

Dein Urin bitt abfüllen und mir schicken. Habe mir nach dem EDP jetzt das EDT gekauft. Mega Duft. 

vor 3 Jahren
Phl92

Vielleicht eher ein Unisex Duft, aber wird von vielen Männern gehypt:

Baccarat Rouge 540

der Duft ist richtig penetrant unangenehm für mich. Auch all seine Klons ala Oud for Glory, Greatness .. whatever. Noch dazu ist der Duft an meiner Haut auch nach 2 mal duschen noch wahrnehmbar

Stimm dir zu. Einfach nur widerlich.

vor 3 Jahren
Phl92

Vielleicht eher ein Unisex Duft, aber wird von vielen Männern gehypt:

Baccarat Rouge 540

der Duft ist richtig penetrant unangenehm für mich. Auch all seine Klons ala Oud for Glory, Greatness .. whatever. Noch dazu ist der Duft an meiner Haut auch nach 2 mal duschen noch wahrnehmbar

Da bin ich absolut bei dir. Sobald ich diesen Duft - oder auch nur diese Art von Duft - rieche, dann ziehen sich bei mir dir Zehennägel hoch. 

vor 3 Jahren

Dior Sauvage.

Ich habe so viel über den Duft gelesen, eine Probe bestellt und war einfach nur enttäuscht. So ein gleichbleibender Synthetik Geruch :/

vor 3 Jahren 2

Vor Kurzem spontan in der Drogerie getestet: Scandal pour HommeScandal pour Homme - dafür noch Geld zu verlangen, ist echt ein Skandal.

vor 3 Jahren 2

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense : ekelhafter Duft einfach, versteh den hype hier nicht, der duftet weder hochwertig noch nischig

vor 3 Jahren

Nach ca 3 mal testen werden diese Düfte einfach nicht gut bei mir, auch wenn schrecklich weit übertrieben ist Smile

Herod - LV

Afternoon Swim - LV

Encre Noire -Lalique

Baccarat Rouge 540 - MFK

vor 3 Jahren 1

Joop Homme, definitiv... musste fast an dem Hustensaft würgen als ich meinen Arbeitskollegen damit getroffen hab 🤣

Obwohl ich sagen muss, dass das Joop Homme Parfum sehr schön riecht. Für den Preis ist's allemal wert.

Komm leider auch nicht an YSL Kouros ran... habe eine Katze und das erinnert mich stark ans Katzenklo wenn er sich auf der Haut entfaltet. Uff.

vor 3 Jahren

Ich kann mir die enorme Popularität der ganzen Allure Reihe von Chanel nicht begreiflich machen. Was ist an diesen harmlosen Zitrusdüften so nice?

Ich meine, sie sind ja nicht schrecklich - aber sind das Meisterwerke?

vor 3 Jahren

Was mir einfällt

CK One bekomm ich Niesanfälle

Fahrenheit find ich total nervig

vor 3 Jahren

Aktuell für mich masculin Plurielmasculin Pluriel

vor 3 Jahren 2

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  für mich der schlimmste Duft, den ich jemals auf der Haut hatte, richtig widerlich. Da brechen bei mir sämtliche Riechrezeptoren ab

Mit großen Abstand, aber trotzdem schlimm Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette  ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Chanel mal so eine Gurke produziert 

vor 2 Jahren

Im Allgemeinen vieles mit der bekannten Bubblegum - Süße. Hat für mich den Effekt das eigentlich unterschiedliche Düfte fast identisch riechen:

The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

LV Ombre Nomade - Hier im Sharing ersoukt und für schlecht empfunden. Finde der geht gar nicht.

Also falls einer Interesse an dem Rest der Abfüllung hat..... WinkWink

vor 2 Jahren

steinigt mich:

Acqua di Giò Profumo


Der Weihrauch ist einfach so garnicht meins. 

vor 2 Jahren
RockabillyD

steinigt mich:

Acqua di Giò Profumo


Der Weihrauch ist einfach so garnicht meins. 

Empfinde ich ebenfalls so..

die Weihrauchnote hat für mich etwas „altherrenhaftes“.

vor 2 Jahren
Kianoush

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  für mich der schlimmste Duft, den ich jemals auf der Haut hatte, richtig widerlich. Da brechen bei mir sämtliche Riechrezeptoren ab

Mit großen Abstand, aber trotzdem schlimm Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette  ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Chanel mal so eine Gurke produziert 

Wie kann man Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette SCHLIMM finden? Wenn man ihn nicht mag oder er zu generisch riecht ok, aber schlimm? 

vor 2 Jahren
Viseron
Kianoush

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  für mich der schlimmste Duft, den ich jemals auf der Haut hatte, richtig widerlich. Da brechen bei mir sämtliche Riechrezeptoren ab

Mit großen Abstand, aber trotzdem schlimm Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette  ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Chanel mal so eine Gurke produziert 

Wie kann man Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette SCHLIMM finden? Wenn man ihn nicht mag oder er zu generisch riecht ok, aber schlimm? 

Kurzantwort: Geschmäcker sind verschieden. 😉 Ich versuche mich mal an einer ernst gemeinten Antwort, da es mir mit dem Duft ähnlich geht: Ich mag Düfte mit einer klaren Linie. Das können auch total simple, leichte Zitrusdüfte sein. Die blauen Immergeher der großen Häuser versuchen mit Gewalt, in 100% mainstreamige, zitrisch-aquatische Düfte irgendeine Art von Tiefe reinzubringen, wahrscheinlich um dem Markenkern gerecht zu werden. Manchmal klappt das gut, manchmal schlecht. Ist zumindest mein Gefühl. Beim BDC EdT passiert das mit Weihrauch. Wenn die erste Frische dann verflogen ist, bleibt für mich so ein Matsch, der nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Bisschen blau, bisschen Rauch, bisschen Holz, aber nichts richtig. Geht mir auch mit YSL Y so. Gerade das Generische "Von allem ein bisschen" macht den Duft für mich total unangenehm. Ich kann da gar nicht identifizieren, was ich genau rieche - und kann mich dann nicht mehr darauf einlassen. Der Blend passt einfach nicht.

Schlimmster Vertreter ist für mich das Sauvage EdT, das musste ich bis jetzt bei jedem Versuch abwaschen. Aber zugegeben, natürlich gibt es andere Düfte, die weitaus unangenehmer sind.

vor 2 Jahren

AkasterAkaster 

Neu aus einem Sharing und muss leider sagen, dass der Duft riecht wie eine Wohnung von einer Oma mit einer Einrichtung von 1950.

Er ist nicht " Schlimm ", aber das Gegenteil von angenehm  für mich.

vor 2 Jahren
551 - 575 von 1080
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu