Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1476 - 1500 von 2493
vor 2 Jahren
Rivegauche
Lilau
Naturaliaa

Noch mal was zum Chloe Nomade EDP 😃


Es ist wieder auf der Webseite von Chloe gelistet. Was bedeutet das? Bleibt es uns vielleicht doch erhalten?

Du hast recht, es schaut so aus.😊

Online gibt es ihn auch wieder, bei Douglas steht Nomade, Eau de Parfum Natural, vielleicht eine versteckte Reformulierung oder so was in der Art.....😉

Weiter oben schrieb ich, dass das Naturelle neu dazu kommt. Bei Fragrantica gab es letzte Woche einen Artikel dazu mit einem aktuellen Foto von allen vier Varianten.

Ok....alles klar!😊

Bei Parfumo ist der neue Nomade jetzt auch gelistet: Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

Ich dachte zuerst, es wäre das "Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" damit gemeint.😉 Man kann ja so langsam wirklich auch mal durcheinander kommen.

vor 2 Jahren

Ich denke nicht das Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum eingestellt wird.

Er ist ja auf dem neuen Werbebild mit dem neuen Release mit drauf. Würden Sie ja nicht machen wenn er wirklich rausgeht. 

Bye Bye Emozione vor 2 Jahren 2

Das Parfum Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum  ist beschrieben mit: Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet. Er ist nur noch bei den unbekannteren Onlinehändlern erhältlich und oft nur noch in 50ml oder 100ml Flakons. Ich vermute, dass die Produktion ist eingestellt worden ist und nur noch der Restbestand abverkauft wird. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Hab mir von Notino noch 50ml gegönnt. Smile Allgemein ist er zur Zeit etwas günstiger zu haben als früher. Nur der Preis für den größten Flakon ist im Verlauf des letzten Jahres schon um 25% gestiegen.

Wer es pudrig-blumig mag, hat vielleicht noch die Chance auf nen Schnapper. 

vor 2 Jahren

Der Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013)  soll ja eingestellt worden sein! Ich habe mir den Duft aber nochmal bestellt und laut Batchcode wurde er vor 5 Monaten produziert! Kennt jemand sowas?…wurde der Duft vielleicht doch nicht eingestellt?

vor 2 Jahren

ich habe gelesen das Cristalle Eau VerteCristalle Eau VerteN°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de ToiletteCristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette im Chanel Onlineshop seit ner Weile als "Sold out" markiert sind.

Kann es mir nicht vorstellen das diese Düfte vom Markt genommen werden. Aber das hat man ja bei so einigen Düften nicht gedacht.

Weiß jemand näheres darüber?

vor 2 Jahren
Fairylite

Der Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013)  soll ja eingestellt worden sein! Ich habe mir den Duft aber nochmal bestellt und laut Batchcode wurde er vor 5 Monaten produziert! Kennt jemand sowas?…wurde der Duft vielleicht doch nicht eingestellt?

Hab ihn gerade im Müller aufgespürt. Dort stand er ganz normal im Regal. Witzig, dass ich deinen Post gerade lese. 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

wird Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum eingestellt?

Er ist kaum noch in Parfümerien zu finden. Hab über Douglas einen Flakon bestellt und Versandpartner ist Parfumdreams.

vor 2 Jahren
Libella

ich habe gelesen das Cristalle Eau VerteCristalle Eau VerteN°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de ToiletteCristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette im Chanel Onlineshop seit ner Weile als "Sold out" markiert sind.

Kann es mir nicht vorstellen das diese Düfte vom Markt genommen werden. Aber das hat man ja bei so einigen Düften nicht gedacht.

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette hat sich nach der letzten Reformulierung sehr verändert, vielleicht verkauft er sich nicht mehr so gut - oder wird wieder reformuliert.

Mit Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette hast Du mir Angst eingejagt, ich gehe Restbestände plündern Smile

vor 2 Jahren

Gerade nachgeschaut: bei Douglas bekommt man Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette noch online, die anderen zwei nicht mehr.

Sonst ist Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte online noch gut verfügbar, bei den anderen sind entweder die Prese komisch oder die Anbieter.

vor 2 Jahren

Ich war heute im KaDeWe, um mir den Thé CachemireThé Cachemire zu kaufen. Er stand nicht da und mir wurde gesagt, dass er weltweit aus dem Programm geht. Unterm Ladentisch werden dort noch Reste auf Nachfrage verkauft, die Website verfügt auch noch, aber es scheint nicht der einzige Duft zu sein, der von Dior nicht mehr produziert wird. 

vor 2 Jahren 2

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist wieder auf lancome.fr  und lancome.de verfügbar.

Einstellung also ungewiss. Entwarnung.

Evtl. waren es nur Lieferengpässe.

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum hingegen ist in DE und FR tatsächlich nicht mehr online bei Lancôme zu finden. Produktseiten wurden entfernt.

Auf der australischen Webseite ist Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum  jedoch noch in 30ml und 100ml zu kaufen. Es bleibt spannend.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Libella

ich habe gelesen das Cristalle Eau VerteCristalle Eau VerteN°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de ToiletteCristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette im Chanel Onlineshop seit ner Weile als "Sold out" markiert sind.

Kann es mir nicht vorstellen das diese Düfte vom Markt genommen werden. Aber das hat man ja bei so einigen Düften nicht gedacht.

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette hat sich nach der letzten Reformulierung sehr verändert, vielleicht verkauft er sich nicht mehr so gut - oder wird wieder reformuliert.

Mit Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette hast Du mir Angst eingejagt, ich gehe Restbestände plündern Smile

Das Cristalle EDT ist in der Tat online nicht mehr überall zu finden, vielleicht sind es aber auch einfach Produktionsengpässe wie so oft derzeit.

Laut der Douglas HP ist es aber in ziemlich vielen Filialen noch zu kaufen.

Wäre echt schade drum.

vor 2 Jahren
Morpheus1

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist wieder auf lancome.fr  und lancome.de verfügbar.

Einstellung also ungewiss. Entwarnung.

Evtl. waren es nur Lieferengpässe.

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum hingegen ist in DE und FR tatsächlich nicht mehr online bei Lancôme zu finden. Produktseiten wurden entfernt.

Auf der australischen Webseite ist Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum  jedoch noch in 30ml und 100ml zu kaufen. Es bleibt spannend.

In den USA geht die La Nuit Tresor Linie wohl raus und in UK ist zumindest La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt. 

vor 2 Jahren
Kitten
Morpheus1

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist wieder auf lancome.fr  und lancome.de verfügbar.

Einstellung also ungewiss. Entwarnung.

Evtl. waren es nur Lieferengpässe.

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum hingegen ist in DE und FR tatsächlich nicht mehr online bei Lancôme zu finden. Produktseiten wurden entfernt.

Auf der australischen Webseite ist Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum  jedoch noch in 30ml und 100ml zu kaufen. Es bleibt spannend.

In den USA geht die La Nuit Tresor Linie wohl raus und in UK ist zumindest La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt. 

Poeme dann auch???? 

vor 2 Jahren
BeatriceA

Gerade nachgeschaut: bei Douglas bekommt man Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette noch online, die anderen zwei nicht mehr.

Sonst ist Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte online noch gut verfügbar, bei den anderen sind entweder die Prese komisch oder die Anbieter.

Chanel hat alle Cristalle - Versionen weiterhin auf der Homepage.
Höchstwahrscheinlich gehören sie beim Dougi zu den Ladenhütern

vor 2 Jahren

Ich meine mal gelesen zu haben dass das Christalle EDT nur noch von Chanel selbst oder über Counter verkauft werden darf (ist wohl schon eine Weile so).

Ich glaube bei Douglas habe ich mich vom Bestand her getäuscht, das war wohl das Christalle Vert Sad

vor 2 Jahren
Sakana

Ich glaube bei Douglas habe ich mich vom Bestand her getäuscht, das war wohl das Christalle Vert Sad

Das ist ganz komisch: auf dem Bild ist Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte , die Beschreibung passt auch dazu - als Name steht aber "Cristalle EDT".

vor 2 Jahren
BeatriceA
Sakana

Ich glaube bei Douglas habe ich mich vom Bestand her getäuscht, das war wohl das Christalle Vert Sad

Das ist ganz komisch: auf dem Bild ist Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte , die Beschreibung passt auch dazu - als Name steht aber "Cristalle EDT".


Ja, das ist in der Tat etwas komisch, zumal wie ich gelesen habe seit ca. 2015 das EDT nur noch von Chanel direkt verkauft wird.
Rosendo Mateu vor 2 Jahren 2

Rosendo Mateu No 1, 2, 3, 5, und 6 dürfen ab dem 1.März nicht mehr verkauft werden.

Wegen eines kürzlich gesperrten Inhaltsstoffs (Lilial) werden die Düfte eingestellt.

Deswegen sind die Düfte so extrem im Angebot gerade.

Gönnt euch solang es geht Smile

Re: Rosendo Mateu vor 2 Jahren 1
WANJA

Rosendo Mateu No 1, 2, 3, 5, und 6 dürfen ab dem 1.März nicht mehr verkauft werden.

Wegen eines kürzlich gesperrten Inhaltsstoffs (Lilial) werden die Düfte eingestellt.

Deswegen sind die Düfte so extrem im Angebot gerade.

Gönnt euch solang es geht Smile

Das wäre super schade um die No. 5 , ich kann mir das fast nicht vorstellen - den haben noch so viele Parfümerien im Angebot (auch nicht reduziert).

Re: Rosendo Mateu vor 2 Jahren 1
Sakana
WANJA

Rosendo Mateu No 1, 2, 3, 5, und 6 dürfen ab dem 1.März nicht mehr verkauft werden.

Wegen eines kürzlich gesperrten Inhaltsstoffs (Lilial) werden die Düfte eingestellt.

Deswegen sind die Düfte so extrem im Angebot gerade.

Gönnt euch solang es geht Smile

Das wäre super schade um die No. 5 , ich kann mir das fast nicht vorstellen - den haben noch so viele Parfümerien im Angebot (auch nicht reduziert).

In den genannten Parfums ist Lilial (Maiglöckchenaroma) also 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd enthalten. Dieses Aldehyd ist ab 01.03.22 in der EU in Parfums und Kosmetika verboten. 

https://www.ptaheute.de/aktuel...

Von daher gehe ich davon aus, dass diese Parfums definitiv reformuliert werden müssen, daher der Abverkauf. Warum ihn viele Onlineshops noch nicht reduziert haben, weiß ich auch nicht. Ich vermute, dass diese bis zum 01.03. normal abverkaufen und die Produkte dann komplett aus den Onlineshops genommen werden.

vor 2 Jahren

YSL LNDL Bleu Electrique soll eingestellt werden. Geht auf Facebook um. Füllt eure Vorräte auf.

vor 2 Jahren 1
Doggydog

YSL LNDL Bleu Electrique soll eingestellt werden. Geht auf Facebook um. Füllt eure Vorräte auf.

Im Moment ist nur die USA betroffen. In der EU bleibt er vorerst erhalten. Kann sich aber natürlich noch ändern

Re: Rosendo Mateu vor 2 Jahren
Dalomi

In den genannten Parfums ist Lilial (Maiglöckchenaroma) also 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd enthalten. Dieses Aldehyd ist ab 01.03.22 in der EU in Parfums und Kosmetika verboten. 


Ups, ob das wohl auch die Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette - Reihe von Kurkdjan betrifft?

vor 2 Jahren
Doggydog

YSL LNDL Bleu Electrique soll eingestellt werden. Geht auf Facebook um. Füllt eure Vorräte auf.


Wenn ein Duft in einem bestimmten Land nicht mehr angeboten wird heißt es nicht, dass er eingestellt ist.
Der wird nicht eingestellt.

1476 - 1500 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu