Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

576 - 600 von 663
vor 4 Monaten

Kann mit jemand das Gewicht von nem vollen oder leeren Arabian KingArabian King nennen?

vor 4 Monaten 8

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 100ml Flakon (ungeöffnet mit Verpackung, Box noch foliert) = 1052 gr.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 100ml leerer Flakon Karton inkl Folie = 46 gr.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" leere Aufbewahrungbox = 552 gr.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 100ml Flakon OHNE Umverpackung  = 454 gr.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 100ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 388 gr.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 100ml Flakon Deckel/Kappe = 66 gr.

vor 4 Monaten

Hello ✌🏼

ich hab hier einen Flakon von

"Cuirs Nomades - Oriental Leather | Memo Paris"

mit 313g ohne Kappe.

Hätte jemand die Angabe zum vollen Flakon bitte?

Grüße 🫡

vor 4 Monaten
Agent
Cmk00

Hallo zusammen,


hat hier jemand das Gewicht von einem vollen BerserkerBerserker ?

Ein ungesprühter Air Tiger wiegt 322g. Das dürfte ja bei allen Gebauers recht ähnlich sein.

Der BerserkerBerserker wiegt bei mir ungesprüht mit Kappe 322gr und ohne 271 gr

vor 4 Monaten 1

Hallo, kann mir jemand sagen was ein neuer MFK (Gentle Fluidity) 200ml Flakon wiegt? 😊

vor 4 Monaten
Lordnase

IshqIshq Vollflakon ohne Deckel ca. 462g

Hat sonst noch jemand Werte vom Gewicht des IshqIshq Flakons?

Hatte meinen nämlich nachgewogen (nach maximal 10 Sprühern) da es mir echt komisch vorkam und komme auf:

Mit Deckel: 537 Gramm

Ohne Deckel: 440 Gramm

Interessiert mich sehr, da ich den als "neuen Tester", lediglich ohne die OVP bei ein einem bekannten online shop bestellt hatte und den verdacht habe, dass er gar nicht so neu war.

vor 4 Monaten

Oud PashminaOud Pashmina Flakon komplett bei gefüllt - 123gramm

vor 4 Monaten

Kann mir jemand das Leer/-Vollgewicht sagen von Tom Ford Black Orchid 100ML EDP? Danke!

vor 4 Monaten

Hat jemand vielleicht einen 50ml Creed gewogen? (VIW, Aventus, etc.) Ohne Kappe. Riesen Dank

vor 4 Monaten

Hi, kennt jemand das Gewicht von einem vollen Parfums d'Elmar Flakon?

Ich vermute, dass die alle gleich viel wiegen?

Elixir d'AmourElixir d'Amour

Oder ZayaZaya

Vielen Dank schon mal!

vor 4 Monaten

Kann mir jemand das Gewicht für SillageSillage sagen? 😇

vor 4 Monaten

Moin Moin 👋🙂

könnte mir jemand das Gewicht für einen vollen 100ml Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ohne Deckel geben?

Vielen lieben Dank 😊


Hat sich schon erledigt! Danke! 🙂

Zuletzt bearbeitet von BlackbirdHH am 14.01.2024, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Kann mir jemand helfen, wie viel ein voller GodolphinGodolphin 125 ml ohne Kappe wiegt? Oder kann man da jeden andren Marly heranziehen?

vor 4 Monaten

Kannst jeden nehmen, also zwischen 346-349g

vor 4 Monaten

Moin Zusammen😊

kann hier vielleicht jemand ein Bild von einem vollen 50ml Flakon Aventus einstellen oder beurteilen, wie viel ml bei meinem noch enthalten sind??

Ich möchte meinen hier im Souk einstellen, weiß aber beim besten Willen nicht, wie viel wohl noch drinne ist.😅

vor 4 Monaten
Mrkfk

Kannst jeden nehmen, also zwischen 346-349g

Danke ! Und mit welchem Faktor dann den Restinhalt berechnen? und ist das mit oder ohne Kappe?
vor 4 Monaten

Full IncenseFull Incense ungesprüht 119 gr bei mit mit Klammer. 113 gr ohne Klammer

vor 3 Monaten
Jixaz

Weiß jemand, was ein voller 100 ml Flakon Accento/Erba Pura wiegt?

Weißt du was mittlerweile ein 100ml Accento Flakon wiegt ? würde mich auch interessieren 

vor 3 Monaten

Tiziana Terenzi - Dionisio voll ohne Deckel wahrscheinlich ca. 284g

vor 3 Monaten 1

Würde im Ticker gebeten mal meine Dichtemessungen von AventusAventus hier zu posten. Gemessen wurden 4 Batches von 2018, 2019 und zwei von 2023. Bestimmt wurde die Dichte mittels Dichtemessgerät im Labor. Die Dichten lagen zwischen 0.837 und 0.868 g/ml. Ein Trend wegen dem Alter war nicht erkennbar.

vor 3 Monaten

Hat zufällig jemand entweder das Gewicht eines vollen oder leeren Flakons Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro ? Würde mich über jede Hilfe freuen Smile

vor 3 Monaten

Kann mir jemand den füllstand meines Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum verraten oder mir das Gewicht eines vollen 50ml flakons nennen?

Ich habe 20ml abgefüllt aber das sieht mir gar nicht nach 30ml aus

vor 3 Monaten

Voller Flakon AmiriAmiri
700g - 75ml

vor 3 Monaten

Ich finde leidet nichts, aber könnte mir jemand das Gewicht von einem vollen Memo Duft, z.B. "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" sagen?

Die Flakons sind absolut blickdicht.

Vielen Dank 🤗

vor 3 Monaten


Zuletzt bearbeitet von Xerxesfly am 02.03.2024, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
576 - 600 von 663
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu