Forum durchsuchen

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?

426 - 443 von 443
vor 5 Monaten 1

Ultra MâleUltra Mâle als Weihnachtsgeschenk bekommen und dann zu oft getragen haha

vor 5 Monaten 1

Les Plaisirs Nature - Coco / Noix de CocoLes Plaisirs Nature - Coco und eine Erdbeerversion davon 🍓

vor 5 Monaten 3

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum … ein Kind der 80er halt 🙈

vor 5 Monaten 1

oja, den Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie hatte ich auch und auch den mit Vanille und mit Pfirsich. Wir waren damals in der 8. Klasse auf einem Schulaustausch im Fabrikverkauf von Yves Rocher Smile

Mein erstes "richtiges" war dann etwas später CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

vor 5 Monaten 1

Gainsboro Exception war’s bei mir. Diesen süßen Duft habe ich heute immer noch in der Nase Smile)

vor 5 Monaten 1

GrasGras Ich bin echt platt dass ich tatsächlich diesen Uraltduft hier gefunden habe.

vor 5 Monaten 1

Mein erstes war irgendeiner von Calvin Klein damals. Allerdings gibt es zwei "Parfum Momente" zu meinen Anfängen.

1. ich war total begeistert als ich den Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette entdeckte, das war mein Signature Duft damals und der erste der sich mit seiner H/S deutlich abgehoben hatte von den anderen Düften die ich damals kannte.

2. Zu Zeiten als ich mich noch nicht auskannte, aber mir da immer dieser eine "krasse" Partyduft entgegenkam: an einem Party Wochenende in Holland habe ich dann durch einen Bekannten herausgefunden, dass es der 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette ist. War natürlich sehr happy.

vor 5 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Generation Vanilla KissesVanilla Kisses. Mir wird fast übel, wenn ich an die Umkleiden von damals denke 😅 Das erste Parfüm, das ich nicht aus Gruppenzwang gekauft habe, war White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum.

vor 4 Monaten 1

Mein erstes Parfum was ich wirklich als was besondere getragen habe war Tommy (Cologne)Tommy Cologne . Steht heute noch im Schrank da meine Frau diesen Duft mit mir und uns verbindet.
Mund Schuld an dem vollem Schrank war Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette , der Klassiker 😅

vor 4 Monaten 1

Vanilla Fields (Eau de Parfum)Vanilla Fields Eau de Parfum

Mit erstem Geld in der Ausbildung gekauft 😌

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Mein erstes Parfum war My Melody Dreams (Eau de Toilette)My Melody Dreams Eau de Toilette . Gerne gehabt hätte ich Charlie (Eau de Cologne Fraiche)Charlie Eau de Cologne Fraiche , das war der Duft der großen Schwester meiner besten Freundin.

Der erste Duft, der mich lange begleitet hat war dann Jahre später CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette

vor 4 Monaten

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette, woher der kam weiß ich leider nicht mehr....

vor 4 Monaten

Ich glaube mein erstes Parfum war Cléa (Eau de Toilette)Cléa Eau de Toilette. Und Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette.

vor 4 Monaten

Mit 7-8 Jahren AguaAgua , 1 Jahr später Ultraviolet Colours of SummerUltraviolet Colours of Summer . Ab dem Alter gab es 1-2x im Jahr Parfums von meinem Vater, wenn er auf Geschäftsreise war. In dem Alter habe ich kurioser Weise angemalte und beglitzerte Muscheln damit besprüht und natürlich mich selbst. Mit 13 und 15/16 dann die ersten selbst ausgesuchten EveEve und N°19 (Parfum)N°19 Parfum

vor 4 Monaten

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 1986 von meinem ersten Azubilohn 😁

vor 4 Monaten

Urban Motion WomanUrban Motion Woman

Damals als es neu raus kam von meiner Mama bekommen.

426 - 443 von 443
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?
Gehe zu