was ist euer lieblings Winterduft

1 - 25 von 70
was ist euer lieblings Winterduft 0

Was ist zurzeit euer lieblings Winterduft?😁

0

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum All-Day Comfort-Zone, morgens frisch zitrisch-harzig, ab Mittag herber Patch-Kakao zum Wohlfühlen. Und abends wenns gefällt, dasselbe Stück in 2 Akten nochmal von vorn

2

Den Black Afgano Extrait de Parfum sollte ich als meinen momentanen Wohlfühlduft vor allem für entspannte Abende zu Hause in Lockdown 4.0 auch nicht verheimlichen

1

Ambre sultan Eau de Parfum ist ein absoluter Wohlfühlduft 

Zuletzt bearbeitet von Heldenvater am 30.11.2021 - 00:05 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
2

Seduction Collection - Vanilla Love  mag ich momentan sehr gern 😊

Re: was ist euer lieblings Winterduft 0
Ylliyb

Was ist zurzeit euer lieblings Winterduft?😁

Tom Ford Ombre leather Edp;-)

3

Tobacco Vanille Eau de Parfum 

und

"Angels' Share | Kilian" 

0
2

Confetto ist im Winter einfach wunderbar. Aber nur einer ginge bei mir definitiv nicht. Ich brauch die Abwechslung unbedingt 😀

0

Tobacco Oud und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

1
1

Ich habe keinen Winterduft! Wenn ich jedoch einen aus meiner Sammlung wählen müsste, wäre es wahrscheinlich Herod. Im tiefsten Winter bei sehr eisigen Minus Temperaturen vermutlich Grand Soir.

0

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"  und Collectible PHI - Une Rose de Kandahar  sind gerade meine Favouriten. 😍 

0

"Le Vestiaire - Atlas Garden | Yves Saint Laurent" . Meine Nummer 1..

0

"Symphonium | XerJoff" 🍫 🍊

1
Myrrh & Tonka liebe ich aktuell sehr Smile
0

Oajan 

1

Noir Extreme Eau de Parfum mag ich gerade sehr gerne.

0
0

Angelique noir von Guerlain und Hundred silent ways von Nishane. Der erste ist warm, würzig, vanillig. Der zweite riecht für mich nach kandiertem Weihnachtsmarktapfel. 

0

"Black Tie | Celine" 🤗

0

Vanitas 

Arabesque 

Confetto 

..Und viele mehr Smile

0

Definitiv Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Eine wunderbar cremig warme Vanille in Harmonie mit einem nicht zu maskulinen Tabak. Erinnert mich ein wenig an Vanille-Roiboos Tee. Extreme Haltbarkeit und starke Sillage, aber nicht aufdringlich, sondern angenehm umhüllend. Der Hammer! 👍

0

Wenn denn mal endlich Winter wäre: Grand Soir 

0

Casamorati Lira

1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein was ist euer lieblings Winterduft
Gehe zu