"voll" Wanderbrief gemischt 2 - eventuell Nachrücker

"voll" Wanderbrief gemischt 2 - eventuell Nachrücker 0

Hey, ich würde gerne einen gemischten Wanderbrief starten.

Es können zwischen 4-6 Personen teilnehmen.

Nett wäre es, wenn jeder 1-2 Abfüllungen für mich bereitstellt. Es sollte ähnlich zu meiner Merkliste sein oder ein Duft von der Merkliste, muss aber auch nichts teures sein.

(PS: bitte nur in Zerstäubern und ordentlich beschriftet) 

Enthalten sind:

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" 

Dolce Garden 

Ananda - Black 

Moro di Venezia 

Delicate 

Neon Garden 

Kenzo Amour 

For Your Love 

Menthe Fraîche 

Pink Molécule 090·09 

Mixed Emotions 

"Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" 

Wild Bluebell Cologne 

"Folie Rouge | ID Parfums / Isabel Derroisné"  

🔹Testzeit maximal 10 Tage.

🔹nur mit Prio oder versichert

🔹Teilnehmer und Reihenfolge wähle ich aus

Und nun viel Spaß beim Testen🥰

1. Grk68 ✅

2. Fraurotfuchs ✅

3. Reaaaaaa ✅

4. Souscent ✅

5. ChrVoel ✅

zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 11.05.2023 - 10:03 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0

Hallo liebe Evelynxt..

Die meisten Deiner Wanderbrief-Düfte kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne testen. 

Von Deiner Wunschliste könnte ich Dir den J'adore Eau de Parfum oder den Do Son Eau de Parfum 

anbieten 😊

Liebe Grüße, Gaby 🌼

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 06.04.2023 - 03:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Evelyn,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem WB mitmachen darf. Gerne lege ich die ein oder andere Abfüllung dazu.

Liebe Grüße 

Janine

0

Liebe Evelyn,

ich wäre auch sehr gerne dabei und hab für dich auch schon was im 👁️.

Viele Grüße

Rea🌈

0

Hallo Evelyn, 

Ich würde gerne mitmachen! Ich hätte Sel d'Argent von M FK und "Aoud Intense Sunlight | The Dua Brand / Dua Fragrances" ( Dupe von Oud Jaune Intense Parfum, das wirklich fast identisch ist. 

LG Susanne

0

Hey liebe Evelynxt,

Ich wäre gerne bei deinem Wanderpaket dabei, ich finde auch sicherlich etwas, was dich interessiert ✌️😊

LG Chrissy

0

Hey, der WB ging los zur ersten Person. 

Viel Freude beim Testen:) 

Nachrücker können sich gerne noch unter dem Thread melden

Ankunft 14 4. 0

Ist heute angekommen, liebe Evelyn 😊 vielen Dank für die Proben 🤗

Abflug 21.4. 0

Hallo liebe Schnüffler:innen,

ich bin mit diesem Wanderbrief jetzt schon durch, da ich 3 von den Düften schon kannte und nicht testen musste.

Statt des Dries Van Noten par Frédéric Malle liegt der Neon Garden mit im Päckchen, jedenfalls sagt es das Etikett so aus und ich denke auch, die 🥕 rausgeschnüffelt zu haben 😏

Meine Favoriten waren eindeutig die Memos und der Mixed Emotions , der auf meiner Merkliste gelandet ist 😇

Für die liebe Evelyn habe ich den J'adore Eau de Parfum ins Säckchen gepackt.

Der Brief wandert heute weiter zu @Fraurotfuchs.

Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße

Gaby 🏵️

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 21.04.2023 - 04:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich möchte mich als Nachrückerin bewerben

Ich würde dir dann 2 ml von meinem 402 Vanille Caramel Santal frisch abfüllen

LG 

0

Ich wäre auch gerne als Nachrückerin dabei 😊

0

Hallo Zusammen 

der Brief ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an @Grk68 

für die Beigabe.

Ich freue mich auf das Testen.

0

Der Brief ist heute weiter gezogen. Die Sendungsnummer ging bereits an Rea 😊

Ich habe 2 Abfüllungen (Libre intense und freesia & coton) für Evelyn dazu gelegt. Danke, dass ich mitmachen durfte.

Liebe @Reaaaaaa für dich ist ebenfalls eine Abfüllung von 1902 - Freesia & Coton enthalten. 

Nun ein paar Dufteindrücke:

Überraschend interessant fand ich die minzigen Düfte Menthe Fraîche und Neon Garden , wobei mir ersterer besser gefallen hat. Den würde ich gegebenenfalls noch mal testen, ob der Eindruck bleibt. 

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" war nicht mein Fall (Abfüllung ist bald leer).

Den Ananda - Black fand ich ganz schön, sollte man jedoch nicht auf heller Kleidung tragen 🙈

Mixed Emotions mochte ich nicht so sehr, genau wie Delicate da habe ich nur am Deckel gerochen, das hat mir schon gereicht 😋

Dolce Garden und Kenzo Amour würde ich gerne noch mal testen. Die fand ich interessant.

Ansonsten hat es einfach Spaß gemacht so viele neue und unterschiedliche Düfte testen zu können.

Also noch mal Danke dafür und allen ein schönes langes Wochenende 🤗

1

Der Brief ist gestern, 2. Mai wohl behalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank an @Fraurotfuchs für deine Probe, da freu ich mich schon sehr drauf.

0

Hallo ihr Lieben, 

Ich wäre nach Reaaaa die nächste, bin aber ab 20. eine Woche weg und würde daher gerne tauschen oder ein bisschen verlängern. Geht das? 

LG, Susanne 

0
Souscent

Hallo ihr Lieben, 

Ich wäre nach Reaaaa die nächste, bin aber ab 20. eine Woche weg und würde daher gerne tauschen oder ein bisschen verlängern. Geht das? 

LG, Susanne 

Liebe Susanne, würde es dir etwas helfen, wenn ich es dir schon morgen zuschicke?

viele Grüße

Rea

0
Reaaaaaa
Souscent

Hallo ihr Lieben, 

LG, Susanne 

Liebe Susanne, würde es dir etwas helfen, wenn ich es dir schon morgen zuschicke?

viele Grüße

Rea

Also ich bin tatsächlich heute schon fertig geworden und der Brief könnte ab morgen los.

Viele Grüße

Rea

0

Ja, wenn du schon so weit bist, gerne! Ich schalte dir meine Adresse frei. 

LG

0

Jetzt wollte ich noch einmal kurz meine Eindrücke schildern:

Also sehr positiv überrascht, war ich von den Designer Düften Kenzo Amour und Dolce Garden , fand ich beide richtig schön und der For Your Love  hat mir auch gut gefallen.

Neon Garden fand ich sehr einzigartig, es roch wirklich nach Karotte, ich würde ihn zwar glaub ich nicht tragen, aber trotzdem hat er mir gefallen.

Unangenehm war für mich der Delicate, vielleicht riecht Narzisse so, aber für mich war es dem Duft, der von einem Komposthaufen her weht, recht ähnlich.

Die meisten anderen fand ich schön, aber konnten mich nicht wirklich abholen.

@Evelynxt : vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, die Vielfalt und Unterschiedlichkeit hat mich bereichert. In dein Säckchen sind 2 weitere Proben von deiner ML reingewandert.

Der Brief hat sich mit Prio auf den Weg zu @Souscent gemacht.

Viel Spaß wünsche ich allen Nachfolgenden!

0

Ihr Lieben,

Ich habe mich jetzt durch die Sammlung durchgeschnüffelt. 

Besonders gut gefallen hat mir Moro di Venezia , eine schön floral-fruchtig-zitrische Komposition, richtig stimmungsaufhellend und sommerlich. Außerdem Kenzo Amour , den könnte ich mir wirklich gut für jeden Tag vorstellen. Wild Bluebell Cologne ist ein frisch blumiger Aquate, wirkt zart und feminin, und wäre so ein Sauberduft für jeden Tag. "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" kenne ich schon, der ist wirklich ein eleganter cremig-fruchiger Duft, sehr gefällig und auch lang haltend. Meine Mühe hatte ich mit "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris", der war mir eindeutig zu süß trotz Ähnlichkeit zu Love Don't Be Shy Perfume , und Delicate , den fand ich kratzig und eher maskulin.

Ich bedanke mich, dass ich teilnehmen durfte und hab wie versprochen zwei Proben für @Evelynxt beigelegt, und auch eine Kleiningkeit für @ChrVoel .

Herzliche Grüße,

Susanne

0

Ankunft 12.05.

Hey das Duftpaket hat mich soeben erreicht Smile Ich freue mich aufs Testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "voll" Wanderbrief gemischt 2 - eventuell Nachrücker
Gehe zu