Mandarinen Freshie

26 - 43 von 43
1
Limoni85

Creatively Shanghai - von Zara

frische Mandarine, gepaart mit (nicht sehr dominantem für meine Nase) Kardamom - schöner Sommerfreshie, Haltbarkeit bei mir OK für einen frischen Duft
Sie dir gern mal die kommentare auf Parfumo dazu an, ist auch gerade im Sale bei Zara!

Der ist großartig!!!

1

"Cali Life | The Dua Brand / Dua Fragrances" sehr gute alternative zum california dream und ein guter Preis, für das was man bekommt

2

+1 für Mandarino 

0

Infusion de Mandarine  wurde noch nicht genannt. 🙂

0
0

Orange Zest by Zara - im Sale für 9,99 Euro

0
Gourmandnisi

Der CK One Summer Daze  riecht sehr nach Mandarine 🙂

Ist zwar ein #Flüchtling aber für unter 20 € sprüht Mann nach.

0

+2 für Aqua Allegoria Mandarine Basilic  und deren Verwandte (weil Flanker sind eigentlich keine der Allegorias)

auch zum Layern hervorragend!

2

Zwar nicht günstiger aber einfach DER Mandarinenduft meiner Meinung nach:

Afternoon Swim 

1

Wenn es gut und günstig sein soll, auf jeden Fall "Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) | 4711" . Der ist richtig schön und steht dem Aqua Allegoria Mandarine Basilic in Nichts nach Smile Auch von Jo Malone Lime Basil & Mandarin Cologne ist ein toller Duft!

1

Danke euch allen! Jetzt habe ich was zu tun und mich mal durchzutesten Smile

1

Mandarino di Amalfi Acqua Deutlich günstiger als das EdP, vor allem wenn du mal hier im Souk schaust Wink 

Zuletzt bearbeitet von 3dreiecke am 30.06.2023 - 15:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Clementine auch ok? Signature Eau de Parfum 

0

Eau d'Arômes !!
Sehr frisch mit prominenter Mandarine und ziemlich unterbewertet. 😉

0

Satsuma Body Mist 

Gerade im Angebot (Evtl. Abverkauf?) Toller Cheapie.

Satsuma ist zwar eine Kreuzung aus Mandarine und Orange aber vielleicht ist der Duft etwas für Dich. 😊

Zuletzt bearbeitet von Nelke am 02.07.2023 - 12:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Teste mal den Théorème pour Homme 

Vom Preisleistungsverhältnis auch klasse! 

1
FoeNad

Probier gerne mal als Cheapie: "Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) | 4711" , wenn die Mandarine auch etwas Würze haben darf

Oder Mandarine Sanguine 

0
0

Mandarino 

DER Mandarinenduft Wink

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mandarinen Freshie
Gehe zu