Herren duft rauch, oud, schokolade

1 - 25 von 26
Herren duft rauch, oud, schokolade 0

Hallo zusammen,

habe letztens in der s-bahn einen herrenduft wahrgenommen der irgendwie rauchig, schokoladig und etwas nach oud roch. Ich konnte niemanden fragen, da ich nicht wusste er ihn trägt, war auf jedenfall nicht gerade schwach oder wurde ziemlich überdosiert. Lustigerweise leerte sich die Bahn sodass ich mich setzen konnte und irgendwie klebte der Duft förmlich an dem Sitz. Scheinbar saß dort diese person😅

hat jemand eine ahnung welcher duft das sein könnte? Bin natürlich absoluter leihe und neuling, kann mich natürlich auch total irren🙈

Danke 🙂

0

wenn man die Schokolade weglässt würde ich direkt an Interlude Man bzw. dessen Flanker Interlude Black Iris denken.

0

Aber dieses schokoladig, kakaoartige war schon sehr prägnant und hat den Duft schon sehr ausgemacht 

1

Vielleicht Resala ?

0

Gut möglich. Ich muss die mal testen. Ist aber schon eher nische oder? Hab den ein paar Tage später auch im Supermarkt wahrgenommen 

0

Hi,

es ist natürlich schwer zu sagen, welches Parfumdu da gerochen hast. Rein theoretisch-statistisch gesehen tragen äußerst wenige Leute einen Nischenduft. Ich tippe bei deiner Beschreibung eher auf günstige orientalische Düfte, ala Lattafa usw., die man bei den größten Onlineshops kaufen kann....die haben meistens auch gute H/S...

0

Woher weiß ein Neuling wie Oud riecht? 🤔

Spicebomb Extreme vielleicht? Hat was schokoladiges im Abgang. Rauch könnte von Tabak stammen.

Ameer Al Oudh Intense Oud wäre auch möglich.

1

Eventuell Shaghaf Oud Eau de Parfum 🤔

0
2
0

Vielen Dank ich werde mich bei durchtesten.

spicebomb ist es definitiv nicht, den habe ich selbst Smile

0

Guten Abend!

Laut deiner Beschreibung würde ich tatsächlich auf meinen Signaturduft Tobacco Vanille Eau de Parfum tippen!

Rauch, Oud und Schokolade sind zwar nicht separat ausgewiesen, jedoch die absolut geile Kombination aus Tabak, Vanille, Harz, Tonka, Kakao, Ingwer kommt deiner Beschreibung doch sehr nahe. Auch die absolut raumfüllende Sillage würde passen.

was noch in frage kommen könnte wäre "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" oder Chocolate Greedy .

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 04.10.2023 - 18:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Soul of Oud vllt.

1

Vielleicht dieser hier: Eilish Eau de Parfum . Ist zwar kein Oud Duft, aber ansonsten passt er zu deiner Beschreibung finde ich. Ist ein Unisexduft.

0

Vielleicht "Black Phantom Memento Mori | Kilian"

0
0

Ich glaube nicht, dass der in U-Bahnen sehr verbreitet ist, aber wenn Du so etwas magst, könnte Woody Mood etwas für Dich sein.

0

War der Duft süß oder nicht?

Falls nicht süß, vielleicht Bornéo 1834? Der ist auf jeden Fall rauchig und kakaoig, aber mehr mit Patchouli als Oud!

1

Also wenn du von der Berliner S Bahn sprichst, habe ich , wie du in letzter Zeit häufig die Duftbegegnung mit Ombre Nomade. Der hat allerdings keine Schokoladen Note. Könnte sein das du den meinst ?

Liebe Grüße

1

"17/17 - Symphonium | XerJoff" wäre sehr außergewöhnlich diesen Duft in freier Wildbahn zu riechen Very Happy

0
0

Erinnert mich direkt an Nouveau Monde

0
0

Supreme Vanilla oder Bohemian Oud evtl., aber beastmode sind die beiden nicht unbedingt.

0

The Other Side of Oud wäre eine Möglichkeit.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Herren duft rauch, oud, schokolade
Gehe zu