Abflug 23.10.
vor 2 Jahren 2
Ihr Lieben,
ich bin fertig und danke @FleckiBlacki ganz herzlich für die Möglichkeit, noch mehr SL-Düfte kennenzulernen. Anfang nächster Woche macht sich der WB auf den Weg zu @NuKa.
Mein Fazit aber schon jetzt: SL hat überwiegend sehr harzige und/oder würzige Düfte im Portfolio, eigentlich nicht meine Duftrichtung. Aber bei dieser Marke gefällt mir doch einiges. Und ich finde, viele Düfte haben einen Retro-Touch und eine ganz eigene DNA.
Meine Favorit*innen kannte ich schon:
Un bois vanille - Rauchiges Holz, in wärmende Vanille gehüllt + in Kokosmilch getaucht. Sanfter Tropenzauber. Weich + kuschelig, leicht süß. Ein Vanille-Traum
Féminité du bois - Authentisches Zedernholz getränkt in Pflaumenlikör + besprenkelt mit winterlichen Gewürzen. Dunkel + balsamisch. Süß + cremig. Warm + sinnlich.
Douce amère - Auf La Réunion beim Pastis im Blumengarten die Seele baumeln lassen. Auf warmwürzigen Moschuswölkchen schweben. Erst bitter,dann sanfte Süße
Cèdre - Zedernholz mit Gewürz-Topping aus Zimt und Nelke, garniert mit dezent süßer, zurückhaltender Tuberose - balsamischer Wohlfühlduft für H/W
Datura noir Eau de Parfum - Reise in üppige tropische Blütenwelten. Gedämpft von Bittermandel + Zitrik. Samtige Früchte mit Kokos-Creme. Sinnlich + vers-(be)törend.
Neu entdeckt in diesem Wanderbrief und auch gut gefallen hat mir
Nuit de cellophane - Fruity-Floral aus einer anderen Zeit. Sanftes Grün, samtige Pfirsiche, lockender Jasmin, Honigsüße. Gartennelke + Seifigkeit für Retro-Vibes
Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke