Bräuchte Empfehlung zum Thema Parfum für die Arbeit

Bräuchte Empfehlung zum Thema Parfum für die Arbeit 0

Guten Tag in die Runde, ich suche einen Alltagsduft/Parfum für die Arbeit. Ich habe zwar viele teure Düfte bei mir in der Sammlung, allerdings sind die mir zu teuer um die jeden Tag raufzumachen und zum anderen sind die eher für spezielle Anlässe und auch von der Duftnote etwas zu schwer. Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand einen Duft kennt, den man im Alltag auf der Arbeit tragen kann, gerne etwas frisches, was jetzt auch zum bald kommenden Frühling passt und nicht allzu teuer ist, so in etwa um 50 Euro falls es da was gibt. Falls es für die Auswahl wichtig ist, ich bin 29 Jahre alt und männlich. Würde mich üben jeden Rat freuen.

Ansonsten euch noch einen schönen Tag Smile

0

Also für das Geld bis 50€ gibt es sehr viele gute Düfte die man auf der Arbeit tragen kann . 
Die Frage ist , wieviel Inhalt möchtest du für das Geld ? 

0
0

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711"

0
0

Icon

"Club de Nuit Milestone | Armaf"

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Der letzte ist zwar etwas teurer, aber ansonsten super ganzjährig tragbar.

0

Schau mal hier, viele Vorschläge sind auch definitiv arbeitstauglich:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Du könntest dich natürlich auch bei Lattafa umschauen:

Hayaati

9pm

Ramz Lattafa (Silver)

"Al Ameed | Lattafa / لطافة"

"Fakhar Lattafa Men | Lattafa / لطافة"

Ein toller Duft fürs Büro ist auch:

Explorer

0

In der Preisklasse empfehle ich gerne Sculpture Homme Eau de Toilette, da der in Richtung des "Shooting Stars - Uden | XerJoff" geht und entsprechend gut für den Alltag geeignet ist.

0

Nach wie vor einer der bürotauglichsten und angenehmsten Düfte ist Boss Bottled Eau de Toilette ! Dazu noch preislich voll in deinem Budget.😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bräuchte Empfehlung zum Thema Parfum für die Arbeit
Gehe zu