Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

276 - 294 von 294
3

Zählt Absolute Aphrodisiac als Nischenduft? Wenn ja, dann der. Ich nehme an weil er einfach die bestmögliche Variante einer Vanille präsentiert die ich jemals riechen durfte, weit weg von all den anderen Vanille-orientierten Düften die ich sonst so kenne. Der hat etwas so unglaublich magisches an sich, und ich kenne keinen der ihn nicht liebt.

0
1

Bekomme bei vielen Gourmandigen Düfte Komplimente. Vorne dabei der Angels Share. Für den Side Effect haben sich auch schon mehrere Leute bei mir erkundigt☺️

0

Orange Flamingo und Emorer Extrait von Vintage Parfums

2

Widian London

Parfum de Marly Herod

0

Auf Arbeit immer wieder: man mag es kaum glauben, da sehr Retro: Bogner Man Original.

0

"Naxos | XerJoff"

"Oud for Greatness | Initio"

0
AromaGR

Eindeutig der Althaïr gerade bei den Frauen. Und ich trage ihn mit maximal zwei Sprühstößen.

Haltane oder auch "Oud for Greatness | Initio" sind ebenfalls bei den Damen gute Komplimentenfänger.

Herod habe Ich als Abfüllung ein paar mal getragen, der hat nicht so die starke Sillage, aber wenn er auffällt, gefällt der den meisten ebenfalls.

„Laute“ Düfte sind hier natürlich klar im Vorteil. Der Salam zum Beispiel ist nicht so auffällig, wenn er aber wahrgenommen wird. Schwärmen alle Generationen von Mann und Frau.

Der OfG und so sind eben gefällig, habe oft gesagt bekommen, dass der nach Rasierwasser usw. riecht. Also relativ gefällig für die breite Masse - zwar kein besonderer/einzigartiger Duft aber er funktioniert noch solala

0

Definitiv Layton

0

In den Wintermonaten war da Nefs ganz vorne mit dabei.

0

Oxford fast immer, wenn ich drauf hab. Nur im Sommer weniger, da er da nicht so performant ist.

0

Percival und "Naxos | XerJoff"

Der Naxos wurde öfter wahrgenommen aber nach dem Percival wurde ich mehr gefragt, welchen Duft ich den Trage Smile

0
GlanzDuft

Definitiv Layton

Same here 🫠

0

Mmmmmh vermutlich Yuki oder Iris des Champs Eau de Parfum

0

Bei mir ist es Bal d'Afrique Eau de Parfum . Der ist aber auch schön und schmeichelt sich ein, finde ich 😀.

0

Reflection Man

"Musk Therapy | Initio"

0
0

Bei mir ganz eindeutig Creed Aventus, war zwischen 2017 und 2020 bei fast jedem Ausgang ein Compliment Getter. 

0
0

Das ist bei mir sicherlich der "Naxos | XerJoff".

276 - 294 von 294
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu