WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet

1 - 25 von 57
WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet 2

Liebe Duftgemeinde,

Folgende Herstellerproben stehen zur Verfügung, jeweis sind ca. 1,5 ml enthalten:

Amber Aquilaria

Aurora

Auster

Black Caviar

Capua

Celestial

Imperium Extrait de Parfum

Persephone's Patchouli

Pomona Vitalis

Puritas

Silvanus

Trajan

Vici Leather

Vixere

Die Düfte stammen aus einem im Sharing erworbenen Discovery-Set und werden zur Verfügung gestellt von @Tomrey91 , @KerstinKerko und @CarolineGut (und meiner Wenigkeit).

Es gibt erst mal 10 Plätze, die Proben können aber wandern, bis sie aufgebraucht sind.

Bedingungen:

An- und Abreise werden hier im Thread gepostet, der/die Nachfolgende wird rechtzeitig verständigt, Testzeit 2 Wochen, sparsames Testen und vorsichtiger Umgang mit dem Material, Prio Versand, Sendungsnummer wird mitgeteilt, Absenderadresse wird angegeben. Rückemeldungen zum Dufteindruck, Bewertungen, Statements etc sind herzlich willkommen, eine kleine Beigabe an den Nächsten wird gern gesehen, ist aber kein Muss.

Herzliche Grüße,

Susanne

Teilnehmer:

1. @DuftPanda ☑️

2. @Sepiea ☑️

3. @Mariechen89 ☑️

4. @Simon19xx ☑️

5. @Kevinogtn ☑️

6. @Apostik ☑️

7. (@PerfumeAl)

8. @Ben354 ☑️

9. @EmilSinclair ☑️

10. @AntonK ☑️

11. @Knöpfchen ☑️

12. @Petzie ☑️

Nachrücker:

13. @MaKr ☑️

14. @ViiPST4R ☑️

15. @LanaLu

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 03.01.2025 - 08:12 Uhr, insgesamt 33-mal bearbeitet
0

Liebe Susanne, 

da würde ich wahnsinnig gerne dabei sein 😍 die Marke interessiert mich sehr. An die Bedingungen würde ich mich natürlich halten 😉

LG 🐼 

0

Oh man 🤩 ich wäre super gerne dabei. Was für eine Gelegenheit..

Vielen Dank dafür. 
Beste Gruß Eva Smile

0

Hallo @Souscent ,

Electimuss interessiert mich sehr. Ich kenne bisher nur Trajan und würde mich daher freuen hier mitzuschnuppern 😊

Liebe Grüße,

Maria

0

Hi @Souscent

vielen Dank euch allen für das Bereitstellen des Wanderpakets. Das Dufthaus wollte ich schon lange mal testen! Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Smile

Beste Grüße

Kevin 

0

Hi @Souscent , kenne noch keinen Duft aus diesem Haus und würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. Hört sich sehr interessant an Smile

Liebe Grüße, 

Simon

0

Moin Souscent, 

habe schon öfter von diesem Haus gehört, bin aber tatsächlich noch nicht dazu gekommen etwas aus diesem zu testen. 

Würde sehr gerne teilnhemen.

LG Anton

0

Hallo! 

Der waere ich auch super gerne dabei. Ich habe tatsaechlich noch nichts von Electimuss bisher testen koennen. Die Marke ist aber ein Muss. Smile 

LG,

Al.

0

Hallöchen, 

Ich würde mich auch gerne um ein Plätzchen bewerben, ausser Trajan noch nix probiert. 

LG Iryna 

0

Hey Souscent,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei Smile
Kenne bis jetzt nur den Imperium Extrait de Parfum und Trajan
Beide Düfte konnten mich überzeugen und ich hoffe die anderen auch^^

Grüße

Benjamin

0

Hallo @Souscent 
ich wäre ebenfalls gerne dabei, falls noch Platz ist. Die Marke interessiert mich schon länger, allerdings konnte ich sie bislang nicht testen. 

Liebe Grüße

0

Hallo @Souscent,

ich würde auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Bisher kenne ich nur Vixere wäre aber sehr neugierig auf den Rest der Düfte.

Schöne Grüße,

Julia

0

Erst einmal herzlichen Dank für die großzügige Zur-Verfügung-Stellung der Düfte. Ich würde mich ebenfalls gerne um einen Platz in diesem WB bewerben und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Ich kenne bisher erst zwei Düfte von Electimuss und würde den Rest sehr gerne testen. 

2

Ich erhöhe auf 12 Teilnehmer und schreibe morgen die Liste in den Thread, dann kann es auch gleich losgehen. 

2

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @DuftPanda . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen mit den Düften.

LG Susanne 🌸🌸🌸

0

Darf ich mich schon mal als Nachrückerin melden, falls noch was drin sein sollte?

0
MaKr

Darf ich mich schon mal als Nachrückerin melden, falls noch was drin sein sollte?

Ich kann dich gerne auf einen Nachrücker-Platz setzen, die Proben können wandern bis sie leer sind. 

LG

0

Ankunft 8.6.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Souscent für die tolle Beigabe 😍

Ich bin schon sehr gespannt auf die Marke und fange gleich an zu testen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️😊👍🏻

LG 🐼 

1

Wow, die Post legt sich zur Zeit echt ins Zeug! Viel Spaß! 

2

Abflug 17.6.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Sepiea gemacht.

Vielen Dank an @Souscent@Tomrey91@KerstinKerko und @CarolineGut für das Bereitstellen der Düfte.

Die Marke traut sich was und hat definitiv kreative Düfte für Menschen die gerne mit ihrem Parfum auffallen.

Zwei Düfte haben ganz abgefahrene Assoziationen in mir geweckt und fallen dadurch für mich in die Kategorie "Untragbar" 😅

Einmal der Amber Aquilaria der für mich nach Elefantenhaus im Zoo riecht 🐘🤣 und der Capua der mich an das weiche Plastik von zb Planschbecken erinnert 🙈

Mein Favorit ist eindeutig Trajan der für mich wie eine edlere Version von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht.

Super angenehm war auch Persephone's Patchouli ein ganz sanfter, harmonischer Patchouli Duft.

Die größte Überraschung war Black Caviar ich mag Aquaten nur sehr selten und war überzeugt das dieser Duft bestimmt eklig nach Fisch und Salz riechen würde, aber es ist der beste Aquat den ich je gerochen habe. Der Duft hat nicht diesen typischen frische Meeresbriese Vibe, sondern riecht für mich dunkel und geheimnisvoll nach Tiefsee.

Ich habe auch zu allen Düften Statements geschrieben 😉

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim testen und bin vor allem gespannt wie ihr die für mich untragbaren Düfte findet 😜

Lg Sarah 🐼

1

Liebe Sarah,

Danke für deine Rückmeldung! Persephone's Patchouli und Black Caviar gehörten auch zu meinen Favoriten, allerdings habe ich bei Black Caviar notiert: "perfekt für einen eleganten älteren Herrn. Insgesamt hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Duft-DNA. Ich finde du hast es ganz schön geschrieben, es ist eine Marke, die vieles bietet für Menschen, die gerne mit ihrem Duft auffallen.

LG Susanne

2

18.6.

Hallo, die Post hat mir heute den Wanderbrief gebracht 😊 vielen vielen dank dir liebe @DuftPanda für die tollen Beigaben 🤩 freue mich wirklich sehr. 
sobald ich etwas Ruhe finde mache ich mich ans Testen. 

Einen schönen Tag euch allen 

Gruß Eva 🪻

0

Würde wenn möglich gerne im WB nachrücken Smile

2

4.7. Abflug zu @Mariechen89

vielen lieben Dank, dass ich mit testen durfte Smile

Für mich am besten hat mir der Vixere gefallen, irgendwie für mich eine modernere Interpretation von Sun Eau de Toilette Habe mir direkt eine Abfüllung besorgt Smile

Der Black Caviar jat noch sehr fasziniert, den sehe ich aber tatsächlich eher an einem Mann. Ich kann mich da @DuftPanda nur anschließen was die Tiefsee Assoziation angeht. Der Duft löst viel aus bei mir

Imperium Extrait de Parfum war ebenfalls ein toller männerduft für mein empfinden.

Und Parchouli Düfte sind nicht so mein Steckenpferd aber Persephone's Patchouli war ganz angenehm weich und alles andere als das was ich von einem patchouli Duft erwartet hätte.
👍🏻

liebe Grüße Eva

0

Liebe @Souscent , ich würde sehr gerne , wenn möglich, als 15te nachrücken, 🙏🏻 mir ist klar, dass nicht alle Proben voll sein werden, aber man kann oft einen Eindruck vom Duft bekommen, auch wenn man am Zerstäuber schnuppert. Ich finde sonst die Marke in meiner Stadt und Umgebung leider nicht (und auch in keinem Duty Free…) Danke dir, dass du diese Proben mit Community teilst! 

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet
Gehe zu