Diese arabischen Kracher machen sich auf den Weg:
"Qasamat Ebhar | Rasasi"
(Moderation: keine gebannten Marken!)
"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"
"Daarej pour Femme | Rasasi"
"Raghba | Lattafa / لطافة"
"Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"
"Affection | Lattafa / لطافة"
"Farah / Harâm | Brecourt"
"Mayar / ميار | Lattafa / لطافة"
"Dirham Wardi | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية"
Teilnehmer:
1. @LostJenny 🔅
2. @MaryAda 🔆
3. @Yelljell 🔆
4. @Naseema 🔆
6. @Katyes
7. @SimonevD
8. @SoDashwood
9. @MagBo
Teilnahmeregeln:
Altbekannte Regeln, aber hier machen zwei neue Teilnehmer mit, deswegen gehe ich etwas deeper nochmal drauf ein:
1.) Wenn du den Wanderbrief erhälst, informiere bitte selber die nachfolgende Teilnehmer/in, das Er/Sie bald dran ist
und lasse dir schonmal seine/ihre Adresse zukommen. Falls die Person aus irgendwelchen Gründen den Brief nicht annehmen kann
INFORMIERE MICH BITTE.
2.) Ankunft und Weiterversand, bitte hier reinposten.
3.) Schreibe deine Absenderadresse LESERLICH auf den Brief, damit dieser bei Verlust zurück verfolgt werden kann.
4.) Ich versende bei DHL immer einen gepolsterten Großbrief mit PRIO ( das ist soweit ich weiß am günstigsten, wie ihr es macht bleibt euch überlassen, hauptsache ihr erhaltet eine SENDUNGSNUMMER und teilt diese dem nachfolgenden Teilnehmer mit).
5.) Am Ende kommt der Wanderbrief NICHT zu mir zurück, das heißt er bleibt bei der letzten Person. Das heißt im Umkehrschluss, seid nicht schüchtern beim Sprühen und sprayt ruhig was das Zeug hält, vor allem bei denen mit 5ml Inhalt. ABER schaut trotzdem immer wieder mal wieviele Teilnehmer den Wanderbrief noch erhalten werden, sodass JEDER zum Zug kommt. Ich vertraue euch da, dass ihr die ungefähre Mengen selbst gut abschätzen könnt.
6.) Der Wanderbrief ist recht groß, deswegen finde ich eine Testzeit von 14 Tagen angemessen. Bitte nicht die Testzeit überschreiten, falls doch irgendwas sein sollte INFORMIERE MICH BITTE
7.) Eine letzte Bitte noch die mir sehr am Herzen liegt, wenn die Temperaturen Richtung 30 grad hoch klettern sollten, bitte versiegelt die Kappverschlüsse der Testzerstäuber mit Washitape, Tesafilm o.ä. Mir wurde im Hochsommer schonmal eine Duftpost zugesendet, wo die Zerstäuber auf Grund der Hitze ausgelaufen sind und das war sehr schade.
8.) Du kannst gerne deinen Dufteindruck hinterlassen, ist aber kein Muss. Dem nachfolgenden Teilnehmer kannst du auch gerne eine Duftprobe mitgeben z.b. von seiner/ihrer Merkliste, ist aber auch kein Muss.
Im diesem Sinne wünsche ich allen ein fröhliches Schnuppern und danke das ihr hier mitgemacht habt,
LG Caro