Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)

1 - 25 von 111
Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben) 0

Dieses Wanderpaket beinhaltet 10 Proben der Marke "Fragrance Du Bois".

Enthalten sind:

New York 5th Avenue

Siberian Rose

Minuit et Demi

London Spice

PM

Solstis

Secret Tryst

Cavort

Milano

Cannabis Blue

Bitte geht sparsam mit den Proben um und schickt sie bitte immer versichert weiter.

Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

Liste ab JessiP:

@Leofcsp
@DasJoe
@Robeyrob
@Richrix

Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 03.08.2024 - 03:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallihallo, da wäre ich gerne dabei. 🥰

LG Jolanda

Der Wanderbrief ist heute schon angekommen, wahnsinnig schnell 💨.

Ich freue mich riesig und fange an zu testen ♥️♥️♥️

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für diese kostbare und „leider“ teure Erfahrung lieber @DonVanVliet .

Zu allen Düften habe ich einen Statement verfasst und bin von fast allen Düften begeistert. 
Einen Duft werde ich kaufen müssen. Ratet mal welcher das ist. Schreib mir einen Komentar. 🥰

Ich versende heute noch an meinen Nachfolger, die Sendungsnummer gebe ich weiter. 
Liebe Grüße 

Jolanda 

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 04.08.2024 - 03:20 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Lieber Don,

wow, schon wieder ein genialer Wanderbrief von dir - vielen Dank, was du alles für die Community leistest!

Ich würde mich sehr freuen, teilnehmen und das Haus besser kennenlernen zu dürfen ☺️

Herzliche und sonnige Grüße ☀️ 

David

0

Hallo lieber @DonVanVliet !

Das ist super cool das du so eine Runde startest. Mich haben die Düfte immer mal interessiert. Gerne würde ich teilnehmen. Gibt es zusätzlich noch irgendwelche Bedingungen die ich beachten sollte? Smile

Viele Grüße
Kenny

0

Hi,

wow das ist wirklich eine tolle Sache. 

habe bisher noch keinen Duft dieser Marke testen können. 

Würde wirklich gern teilnehmen 

Deutsche Adresse ist vorhanden 

LG

Michael

0

Hallo, ich würde mich freuen mit von der Testrunde zu sein.

0

Oh, was für ein toller Wanderbrief!  Ich freue mich, falls noch ein Platz für mich frei ist! ☺️☀️

0

Hallo! 

ich würde mich über die Möglichkeit, diese Düfte zu testen, freuen und werde mich um Statements bemühen.

Liebe Grüße

0

Es decken sich zwar ein paar Proben mit dem anderen Wanderbrief, aber auch hier kenne ich bis auf die paar Überschneidungen den Rest nicht. Daher wäre ich gerne dabei und States auch immer gerne!

0
Ich mache sehr gerne mit! 
Statements gibt es bei mir immer.
0

Hi, 

bin gerne dabei 🙂

Liebe grüsse Sibel🤗

0

Hallo, hier wäre ich super gerne dabei! Habe mich in Santal Complet verliebt und bin neugierig auf den Rest der Marke

0

Hallo, ich wäre gerne mit von der Partie, da ich mit dem Dufthaus bereits länger liebäugle und erst wenige ihrer Düfte riechen durfte! 

Liebe Grüße

0

Hi, Ich wäre auch gern dabei.

Allein schon um meinen Horizont zu erweitern. 

Gruß Steffen 

0

Hallo 🙂, sehr gerne würde ich auch teilnehmen ☺️. Liebe Grüße 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei, falls ich noch nicht zu spät bin 😬

0

Würde wenn möglich gerne teilnehmen Wink

0

hallöchen 😃

ich würde mich auch sehr gerne noch anschließen.

liebe grüße, nani

0

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich soeben wohlbehalten erreicht.

Vielen Dank, liebe @Jolanda12, für die wundervolle Beigabe, die perfekt zum „Thema“ des Wanderbriefes passt ☺️

Herzliche Grüße 

David

0

Ich wäre auch gerne dabei, falls möglich.

Abflug 16.08.24 1

Guten Abend ihr Lieben,

das Paket hat sich vor gut einer Stunde wieder auf die Reise begeben.

Ich habe 100 Teststreifen dazugelegt, die für mindestens 10 weitere Teilnehmende reichen sollten - ich schneide sie meist sogar noch in der Mitte durch 🦊

An dieser Stelle nochmal an großes Dankeschön an dich, lieber @DonVanVliet, dass du uns diese spannenden Samples zur Verfügung gestellt hast und ich teilnehmen durfte.

Meine Vermutung, dass mir der Solstis am besten gefallen wird, ist nicht wahr geworden. Mein Favorit war letztendlich der London Spice, von dem ich mir bei Gelegenheit mal eine Abfüllung zum Testen auf der Haus besorgen werde.

Ich wünsche euch ein wundervolles und erholsames Wochenende ☀️

Herzliche Grüße

David

0

Auch hier: falls es noch einen freien Platz geben sollte, wäre ich gerne noch dabei

0

Hallo Zusammen,

Mich hat gerade der Wanderbrief erreicht. Vielen Dank an @MscGrmt für die tolle Beigabe! Smile

Ich freue mich sehr aufs testen und werde Bescheid geben, sobald der Brief weiter geht. 

LG Kenny Smile

0

Abflug am 27.08.2024

Vielen vielen Dank an @DonVanVliet für die chance diese tollen Düfte zu testen. Besonders gut haben mir Solstis , Secret Tryst und Cavort gefallen. Ich finde fragance du bois macht echt tolle Duft und finde sie zugleich super Einsteiger freundlich.

Die Duftpost geht nun weiter an @Miklemue

Danke nochmal und LG Smile

0

Kann man sich hier noch einklinken? 🙂

Ich habe heute meine ersten FdB erhalten und habe jetzt wohl Blut geleckt 😁

1 - 25 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)
Gehe zu