rauchige Kirsche mit hoher H/S gesucht

rauchige Kirsche mit hoher H/S gesucht 0

Hallo,

wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kirschduft mit hoher Haltbarkeit und/oder Sillage. Der Cherry Smoke gefällt mir bisher vom Duft am besten, aber die H/S sind da eher okay, genauso wie beim Lost Cherry Eau de Parfum . Duchessa habe ich auch noch ausprobiert, da fand ich die H/S aber auch eher okay und den fand ich ein bisschen zu süß. Und bei dem "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" empfand ich die Kirsche als eher schwach und auch hier konnte ich den Duft nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen.

Also gerne Empfehlungen, die in die Richtung vom Cherry Smoke gehen, Lost Cherry Eau de Parfum würde ich Alternativ auch nehmen. Danke euch schonmal.

1
0

Evtl Eve Goes Eden ? Eher ledrig, aber man könnte auch etwas Rauchiges riechen. Ich bin kein Kirschenfan, dieser hat mich direkt abgeholt 😇

0

Bodacious - für mich die bisher schönste Kirsche; ein bißchen rauchig, ein bißchen boozy, ein bißchen süß - und hält an mir bis weit in den nächsten Tag hinein (an Kleidung bis zur nächsten Wäsche). 😍

0

Rouge Smoking Eau de Parfum hat für mich definitiv auch was schön Rauchiges. H/S kann sich ebenfalls sehen lassen, finde ich 😊👌

0
Ursula2801

Rouge Smoking Eau de Parfum hat für mich definitiv auch was schön Rauchiges. H/S kann sich ebenfalls sehen lassen, finde ich 😊👌

Ohja, den liebe ich auch. 🤩 Definitiv mal testen. ☺️

0
0

Vicebomb Beste Kirsche, finde ich. Ohne Rauch und nicht quietschig. Hält sehr gut!

0

Wie wäre es mit Popped Cherry?

0

Du kannst auch einen normalen Kirschduft mit zB By the Fireplace layern - vielleicht hilft das

0

Probier mal den neuen Duft von Caline: Madame Chérie. Ein Dupe zu Lost Cherry Eau de Parfum mit ausgezeichneter Performance.

0

Mandorle Extrait de Parfum

zwar keine Kirsche gelistet, aber es riecht doch wie rauchige Amarettokirsche.

+1 Rouge Smoking Eau de Parfum

0

La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue der war mir zu rauchig und hält genial

0

Khaltat Night Eau de Parfum fällt für mich auch in diese Kategorie und die H/S ist nahezu nuklear.

Weitere Rauch-Kirsch-Assoziationen hatte ich bei Herod und Red Tobacco. Die hielten bei mir beide auch gut.

Ansonsten bin ich dabei mit Bodacious bzw Popped Cherry (die beiden ähneln sich sehr stark. Ebenso Rouge Smoking Eau de Parfum.

0

Zukhruf Cherry

Cherry Bouquet - wenn du ihn noch bekommst

Madame Chérie

"Joli Rouge | Nihan / #QueensUnited"

La Nuit Trésor Intense

Black Opium Eau de Parfum Over Red

Bei Rouge Smoking Eau de Parfum roch ich fast keine Kirsche, war sehr enttäuscht.

0

La Collection d'antiquités 1505

Der entspricht ihmo zu 100 Prozent was du suchst.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung rauchige Kirsche mit hoher H/S gesucht
Gehe zu