Verschenke 3 Probensets *vorbei*

Verschenke 3 Probensets *vorbei* 1

Ihr Lieben,

Ich möchte 9 Testpfützen verschenken, das sind Proben, in denen noch 1 oder 2 Tropfen zum testen enthalten sind und 2 Sets mit je 6 Proben, wo jeweils noch ca 1 ml oder mehr enthalten ist.

Set 1 : Testpfützen:

Santal Musc

Imperiale - Iris Malika

Emeraude Eau de Cologne

Carmina

Musk | 12

Orange & Bergamot Eau de Toilette

A Girl In Capri

Ambrette de Noir

Sunshine Man

Set 2: Pegador plus…:

Aurora Bliss

Cloud Chaser

Dark Storm

No Safety

Rosy Dreamscapes

Peach Glow

Set 3 gemischt:

CK In2U for Her

"Mod Vanilla | Ariana Grande"

With Love

Joyful

Jacquard

Pour Femme Intense

Bedingungen:

ihr könnt euch bis Mittwoch Abend für 1 Set eintragen, dann werde ich jemand aussuchen.

Porto als Großbrief 1,60€ müsst ihr bitte übernehmen!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 01.10.2024 - 13:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

ich würde mich über set 1 freuen 🙈 porto übernehme ich natürlich gerne 😊

0

Huhu Hildchen63 🌻

gern trage ich mich für das Set 3 ein. Das "Mod Vanilla | Ariana Grande" könnte ein Duft für mich sein. Danke für die Chance 🤗

die Portokosten übernehme ich selbstverständlich 🙋‍♀️🔆🍀

0

Hey, 

Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen! Wollte schon länger mal die Pegador Düfte mir anschauen.
Die Frauenproben, würde ich meiner Freundin geben wollen Smile
Vielen Dank für diese Aktion 🙏🏻

LG Sören

0

Ich würde mich sehr über Set 3 freuen - klingt sehr nach meinem Geschmack☺️. Porto übernehme ich natürlich und vielen Dank für diese Aktion.

Liebe Grüße 😊

0

Zu jedem Set gibt es noch eine Wunschprobe aus meiner Sammlung Proben to go !

0

Ich würde mich total über die Testpfützen freuen ☺️👌🏻 interessante Düfte! Und für einen Eindruck reicht es allemal.

0

Oh, das ist ja lieb von dir! 🥰

Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen, besonders über den Santal Musc und Ambrette de Noir 😍

Porto übernehme ich gerne 😊

0

Ich würde mich sehr über Set Nummer 1 freuen. Da sind einige meiner Merkliste dabei ✨

0

Das Set 2 interessiert mich total, weil ich da raus keinen einzigen Duft kenne! Würde mich sehr freuen ☺️

0

Ich würde mich über das dritte sehr freuen - habe meiner Mutter mal den normalen Pour Femme geschenkt und sie hat ihn sehr gemocht. Vielleicht wird es dieses Jahr zu Weihnachten ja der intense? 😇

Tolle Aktion!

0

Ich bewerbe für Set Nr. 3. Da sind einige Düfte dabei, die ich gerne testen würde 😊

Vielen Dank und ganz liebe Grüße 🧡

0

Hallooo, 

erstmal Danke für diese tolle Möglichkeit!! Smile

Ich würde mich gern fürs Set Nr. 1 eintragen. 

Ich bin gerade erst eingestiegen ins Parfum-Game und könnte so mein Näschen weiter schulen 🥰

Porto übernehme ich gern!

Liebe Grüße Anna

0

Huhu, 

gerne würde ich mich für Set 1 eintragen! Mein Sohn möchte Sunshine man testen....

Liebe Grüße   Sabine 

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Hildchen63

Würde mich sehr über Set 1 freuen.

Santal Musc und Musk | 12 hab ich da ganz besonders im Visier.

Danke für die Möglichkeit

lg

Angie

0

Hallo @Hildchen63 ,

ich würde mich sehr über Set 1 freuen und schiele besonders auf Santal Musc und Ambrette de Noir .

vielen lieben Dank für die schöne Aktion!

2

Set 1: @FeliciaMa

Set 2: @Annabraucht 

Set 3: @Darling007 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 3 Probensets *vorbei*
Gehe zu