Unisex-Duft Orange/Mandarine mit guter H/S

Unisex-Duft Orange/Mandarine mit guter H/S 0

Hallo Smile

ich suche als Geschenk einen Duft, welcher angemehm frisch nach Orange/Mandarine riecht und eine schöne mediterrane Note (leicht würzig/blumig) hat. Der Duft ist für eine Frau (ca. 50), welche aber nicht zu feminine bzw. sehr süße Düfte mag und eher unisex Düfte präferiert. 

Ich bin auch für andere Vorschläge offen, welche in eine ähnliche frisch-fruchtige-sommerliche Richtung gehen.

Ich habe schon einige Düfte entdeckt, welche geruchstechnisch interessant waren, allerdings waren bei all diesen Düften die Haltbarkeit und Sillage eher schwach. Gibt es einen Duft mit einer guten H/S? (er muss nicht sehr stark sein, aber sollte schon eine ordentliche Perfomance haben)

Viele Grüße David

0

"Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara"

Zara hat zwar keine Mörder H/S aber P/L-Verhältnis ist super und der Duft könnte sehr gut passen Smile

0

Ich finde Melody of the Sun , Mandarina Corsica , CapriAqua Allegoria Mandarine Basilic passen super. Die ersten 2 auch mit ordentlicher Performance

0
0
0

+1 Aqua Allegoria Orange Soleia ist meines Erachtens nicht süß und hält bei mir bis zum nächsten Tag ☺️

0

Da würde ich definitiv bei Acqua di Parma schauen, das können die verdammt gut

Arancia di Capri

Mandarino di Sicilia

0

Akigala Mandarino

Auszug aus meiner Rezension:

In dieser Kombination ist Akigala Manderino für mich ein fruchtig-süßer-holzig-würziger
(fruchtig = nicht übertrieben; süß = unterschwellig, letzter beide Noten = sehr dezent)
Ganzjahresduft den man(n) gerne trägt, wenn es mal was anderes sein soll und
die "eigene Stimmung" danach ruft.

0

Orange Flamingo ist einer der langanhaltendsten Orangendüfte, die ich kenne. Allerdings recht preisintensiv und sollte deshalb vorher unbedingt getestet werden.

Paris - Riviera

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Infusion de Fleur d'Oranger

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unisex-Duft Orange/Mandarine mit guter H/S
Gehe zu