🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln

451 - 475 von 476
2

Liebe Parfumos,

meine Wichtelpakete von @MrsSniffler und @BAP sind ebenfalls wohlbehalten und prall gefüllt angekommen. Einen riesigen Dank dafür!
Ich bin total begeistert von den schönen Düften, zahlreichen Abfüllungen und vielseitigen Extra Aufmerksamkeiten (selbst an die Kätzchen wurde gedacht 😻).

Ich werde auf jeden Fall noch eine ganze Weile was von den tollen Paketen haben und werde einige Düfte von meiner Merkliste kennenlernen können.

Schöne Weihnachten an alle 🎄,

Julia

3

Ich habe tapfer gewartet bis Heiligabend 😊

Vielen lieben Dank an @Grk68 für das liebevoll verpackte und ausgesuchte Paket. Es war alles dabei, was mein Parfuma-Herz erfreut! 🥰

Ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 🎄☃️🎄!

2

Tatsächlich habe ich es geschafft bis Weihnachten zu warten 🎄 und die beiden tollen Pakete von @LucyLu  und @Fume im Kerzenschein des Weihnachtsbaum zu öffnen💖

Ich habe mich bei den beiden schon persönlich bedankt, dennoch möchte ich mich auch hier noch einmal Danke sagen für die tollen und liebevoll gepackten Wichtelgeschenke in denen alles enthalten ist was das Herz begehrt! (seht selbst☺️)

Flakons und Abfüllungen wurden ganz nach meinen Vorlieben und Listen ausgesucht🥰

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage🎄💫

1

Das Wichtelpaket von der lieben @SignorinaFav wurde heute endlich geöffnet und die Begeisterung war groß! Eine tolle Variation verschiedener Geschenke, über die sich die Frau mehr als gefreut hat 💫 

Vielen Dank auch nochmal an die tolle Orga und allen ein schönes Weihnachten 🎁 🎅🏽 

2

Ich blieb auch standhaft 😊  und habe meine Wichtelpakete erst heute vormittag geöffnet.  @Imba2204 und @Batman haben mich mit schönen Wichtelpaketen beschenkt, mit mir meist unbekannten Düften. Da hab ich viel zu entdecken!

Danke auch an @SignorinaFav für die tolle Organisation.

Habt alle noch schöne Weihnachtsfeiertage! 🎄

0

Auch von mir auch nochmal ein riesiges und total gerührtes Danke an meine beiden großartigen Wichtel @Krautkopf  und @Nelle . Ich bin überwältigt von so super liebevoll gepackten und so großzügigen Paketen (Fotos kommen noch natürlich).  Ihr habt mir eine Riiiiiiesen Freude gemacht!!! Danke auch für die tolle Orga und dass so etwas Schönes möglich gemacht wird💕 

Euch allen schöne, gesunde und harmonische Weihnachten und einen guten Start in 2024🎆 

Alles liebe🎄

1

Ich bedanke mich von Herzen bei meinem Weihnachtswichteln @VerityChar und @Imba2204  für ein ganz zauberhaftes, duftiges und leckeres Weihnachtsfest 🎄❤️ gleich mehrere Wünsche wurden mir erfüllt und mit all den schönen Dingen mein Weihnachtsabend versüßt 🎁

An die liebe @SignorinaFav ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Weihnachtswichtelns 🎄⭐

Euch allen noch frohe Feiertage und bis bald im Parfumoland 🥰

0

Auch ich habe meine Wichtelpakete von @Batman und @Skjomi ausgepackt und wurde mit Düften von meiner Merkliste, unbekannten spannenden Düften, leckeren Naschereien und Kosmetik beschenkt. Ich werde die nächsten Tage mich weiter  durchschnuppern. Vielen Dank an die meine beiden Wichtel. 🎄🎁☺️ Ich habe mich sehr gefreut und hatte viel Spaß beim Auspacken. 

Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage. 

1

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinen Wichteln @TheBladi11  und @Petzie. Ich wurde reichlich beschenkt mit Düften, vielen Abfüllungen, selbstgebackenen Plätzchen, Kosmetik, leckerem Tee und, und, und... Ihr habt mir viel Freude bereitet, vielen lieben Dank!

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage!

1

Ein ganz großes Dankeschön an meine Wichtelpaten. Das waren so drei tolle Pakete, ich kam aus dem Stauen gar nicht mehr raus. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet. Alle Pakete waren mit so viel Liebe gemacht und es ist echt unglaublich, wie viel Mühe sich quasi wildfremde Menschen machen!

Es waren so viele tolle Produkte, von Flakons, über Abfüllungen, von Leckereien und noch so viel mehr enthalten.

Vielen lieben Dank an 

@Iloveparfum 

@Locke83 

@Any91 

Allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest 

0

Gerne 🧑‍🎄😇

1

Bevor ich es in all dem Trubel noch vergesse - Lieben Dank an @Davidson98 für das Wichtelpaket. 👍 😊

Ich wünsche euch allen noch ruhige Tage zwischen den Jahren & am Wochenende dann einen guten Rutsch in 2024. 🎇🙌 🧨🎆

Lieben Gruß!

V.

3

Meine beiden Wichtelpakete von Irini29 und Sabbi084 sind einfach nur traumhaft schön. Alles war liebevoll verpackt, mit Herz und Sorgfalt ausgesucht und mir wurden viele Wünsche erfüllt. Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr habt mich weihnachtlich reich beschenkt und ich habe viel zu entdecken, naschen und testen.

Ein dickes Dankeschön auch in diesem Jahr wieder an SignorinaFav für die Organisation.

Kommt alle gut duftend ins neue Jahr und bleibt gesund!

1

♥️ Herzlichen Dank an @Evee und @Jolanda12 für diese ganz zauberhaften Wichtelpäckchen, die ihr zurecht gemacht habt mit ganz wundervollen Duftköstlichkeiten und anderen entzückenden Geschenken. Ich habe mich riesig über alles gefreut und fühle mich reich beschenkt! 😍 Dankeschön! 🌻🌻🌻

2

Frohe Weihnachten / Merry Christmas an meine Wichtel-Feen und an die Parfumo Community!

Mit guten Gedanken und achtsam und perfekt passend gewählten Überraschungen, Düften, Leckereien und anderen wundervollen Gaben bin ich so reich beschenkt worden, ich weiß gar nicht, was ich sagen kann, um mich zu bedanken!

Darum in wenigen Worten: 

Vielen Dank für Alles, ihr seid absolut wunderbar!

@AOther@NiHoS@Loni & @Putriias 

P.S. Frohe Weihnachten und vielen Dank auch an SignorinaFav & Parfumo!

7

Auch ich möchte mich hier nochmals bei allen für das Mitmachen bedanken! Ich finde es sehr schön, dass wir uns gegenseitig immer wieder Jahr für Jahr ein Lächeln ins Gesicht zaubern können! 🎄🌟🎄

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feierage und ein gemütliches Beisammensein mit Euren Liebsten! 🥰

Jetzt wünsche ich allen Parfumas und Parfumos noch einen  duftigen Start ins Jahr 2024 🥳👐🥳 und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Osterwichteln wieder alle treffen 😉

10

Für mich war es dieses Jahr ein emotional besonders schweres Weihnachten nachdem wir im August unsere kleine Nichte verloren haben.

Ich habe deshalb auch lange überlegt ob ich beim Wichteln mitmachen soll und ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass ich es getan habe.

Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinen Wichteln @LeniKi , @Pixxelio und @Fume für die wunderschönen, mit Herz und Liebe zusammengestellten Wichtelgeschenke bedanken 💖. Ihr, und auch meine 3 Wichtelkinder @Waldfee , @JoeTonka und @LeonW mit Ihren so lieben Rückmeldungen, habt es geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🌟💞. Dafür kann ich gar nicht genug DANKE sagen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr 🎉🍀🥂

Herzliche Grüße, LucyLu

1

Allerherzlichsten Dank an meine Wichtelmamas, GRK und Morgan 2381, für die schönen und reichhaltigen Wichtelpäckchen mit ganz feinen Düften! Ich freue mich sehr darüber!

3

Ich bin sprachlos über die Liebe und Sorgfalt mit der meine beiden Wichtel @LeniKi und @Rizibizi mich so überaus großzügig beschenkt haben. Ein dickes, fettes Dankeschön an euch beiden! ❤️ Ich freue mich unheimlich über die vielen tollen Dinge 🥰.

Nachdem in den letzten Tagen die Verwandtschaft besucht wurde, bin ich erst heute dazu gekommen die Pakete in Ruhe auszupacken und freue mich nun darauf die Düfte, Leckereien und anderen schönen Dinge in den nächsten Tagen und Wochen zu genießen 😊.

Ich hoffe ihr konntet Weihnachten so verbringen wie ihr es euch gewünscht habt und kommt gut ins neue Jahr 🎄💫! 

3

Ich möchte mich herzlich bei @VerityChar für das wundervolle Wichtelgeschenk bedanken. Es war wirklich toll, was du alles in dem Päckchen zusammengestellt hast. Die beiden Originalflakons Eau de Cologne 1920: Fidèle Violette und Eau des Merveilles Eau de Toilette aus meiner Wunschliste haben mich besonders gefreut und auch die vielen Proben, Abfüllungen und der Mini "Fleur de Peau | Diptyque" aus meiner Merkliste sind großartig. Obwohl ich noch nicht alles ausprobieren konnte, bin ich sicher, dass du meinen Geschmack getroffen hast. Es war auch schön, dass du Süßes und pflegende Produkte hinzugefügt hast. Nochmals vielen Dank für dieses großartige Geschenk!

3

Heute habe ich mein letztes Wichtelpaket geöffnet von der lieben @SunShine1110 .

Das hat mir heute richtig den Tag versüßt, mit den ganzen vielen schönen Düften und Goodies ☺️ Sie hat mir sogar noch einen nigelnagelneuen Flakon nachgesendet, weil etwas beim Versand kaputt gegangen ist. Ich bin sprachlos, denn auch so war das Paket voller interessanter Düfte.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆 Viel Gesundheit und Freude

2
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Wichteln @Schnüfflerin und @Sabbi084 bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch!
0

Etwas verspätet (war über die Feiertage in der Heimat Kärnten) möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama @Indirekt für das duftende Wichtelpaket bedanken.

Meine Merkliste wurde ganz toll durchforstet und danach die Düfte ausgesucht, besonders habe ich mich über den Travelflakon Tobacolor gefreut, da meine Abfüllung sich schon sehr dem Ende zuneigt. Auch die Aromaöle, die Seife, die Handcreme und die Süßigkeiten haben mich erfreut.

Danke noch einmal 🥰, auch an die Signorina für´s Organisieren der Wichtelthreads,

wünsche Allen ein gutes, glückliches Jahr 2024,

herzlichst Opalmond

0

Hallo zusammen, wird dieses Jahr wieder gewichtelt? ich wäre dabei😁😁

0

Da bist du ziemlich spät dran.

schau mal im Forum unter Community Jingle Bells, oder so

451 - 475 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln
Gehe zu