Hallo 🙋🏼♀️, besteht die Möglichkeit, noch mit zu testen? Dann würde ich mich über einen Nachrückerplatz freuen!
🍃 Wanderbrief Minze - voll🍃

Chocolococo
Ich möchte mich gerne auf einen Nachrückplatz bewerben! Aktuelle wäre es ein wirklicher Traum für mich die Düfte mit Minze und krautigen Noten mal testen zu dürfen. Suche nämlich noch so ein bisschen nach dem perfekten Minz/Eukalyptusduft. Bei dieser Variation von tollen Düften kann man sich zumindest etwas sicherer fühlen,w enn man sich zu einem Kauf entschlließt. Ich warte geduldig bis alle mit dem Testen durch sind und melde mich dann in ein paar Monaten nochmal!
@Cassiopeia55 Mal wieder der Wahnsinn was für einen großartigen WB du zusammengestellt hast! Das ist so eine Bereicherung für die Community
Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu @Kirke gemacht.
Eindrücke zu einigen Düften folgt heute Abend.
Ankunft 21.11.2024
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen - wow das sind ja so viele Düfte 🤩
Vielen Dank @Robse für das tolle Extra 🥰
Bezüglich potentieller weiterer Nachrücker würde ich gerne erst mal abwarten, bis wir uns dem Ende der Teilnehmerliste nähern. Bei der Menge an Proben und der langen Testzeit gehen ja doch einige Monate ins Land bevor das relevant wird. Ich kann auch aktuell nicht einschätzen ob oder wie viel am Ende noch in den Proben sein wird und da meine Quote der verschwundenen Wanderbriefe ja auch recht hoch ist warte ich erst mal, ob die Option in ein paar Monaten überhaupt noch besteht 😅
Der Wanderbrief reist Anfang Januar weiter, da die meisten über die Feiertage nicht zuhause sind und/oder sowieso nicht zum Testen kommen. Außerdem sollen die Proben nicht eventuell mehrere Tage in der Kälte herumliegen.
Abfahrt 02.01.2025
Der Wanderbrief ist gestern seine Weiterreise zu @Gingeralena angetreten.
Vielen Dank @Cassiopeia55 für diese tollen Testmöglichkeiten 😍
Die Menge an Düften war echt unglaublich und einiges Durfte zum erneuten Schnuppern auf meine Merkliste 🌸
Lg Kirke

Gingeralena
Hallo zusammen, ich habe heute mal nachgesehen, wo der Brief eigentlich steckt, weil ich mich gewundert habe, dass er immer noch nicht angekommen ist und angeblich konnte er Samstag nicht zugestellt werden (was merkwürdig ist, da ich den ganzen Tag über daheim war) und wurde in eine Filiale gebracht (Zustellungsbenachrichtigung gab es auch nicht 🙄).
Leider schaffe ich es aufgrund der doofen Öffnungszeiten heute nicht dorthin, aber morgen werde ich die Minzschätzchen befreien und melde mich dann nochmal, wenn sie bei mir sind.

Gingeralena
Der Wanderbrief ist seit Donnerstag bei mir und ich habe schon angefangen, mich durchzulesen. Danke für diese Wahnsinnsauswahl, das ist echt der Hammer!

Gingeralena
Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht, ganz vielen Dank, dass ich mittesten durfte! Ich fand es superspannend zu sehen (bzw. riechen), wie facettenreich Minze in verschiedenen Düften verbaut ist. Habe für mich allerdings festgestellt, dass sie mir in frisch-grünen Düften am besten gefällt und auch, wenn es in die Cocktailrichtung geht, wie bspw. bei Saint Julep.
So was! Ich fand es absolut spannend, in welchen Zusammenspielen die Minze ganz gut funktioniert. Danke, dass ich diese Neuheit für mich entdecken durfte. Der Wanderbrief zieht spätestens am Montag weiter zu @Liliiiiiiia
Ankunft 11.03.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht und ich freue mich auf das Testen!
LG Liliia

Hildchen63
Gibt es hier ein Update?
Abreise 08.04.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Diana1209 ( @Schokominza und @LeLinne möchten nicht mehr teilnehmen, @Rieke2021 antwortet leider nicht und @Simon19xx ist noch im Ausland).
Mein absoluter Favorit ist Piper Nigrum! Außerdem haben mir
1979 New Wave,
Esprit du Tigre,
Florabotanica und
Déjà Le Printemps (2012) richtig gut gefallen
Vielen lieben Dank, dass ich mittesten konnte! 🥰

FreakyFlow
Hi @Cassiopeia55 😊
sollte noch die Möglichkeit bestehen bei diesem Wanderbrief nachzurücken, würde ich mich riesig freuen wenn ich vielleicht noch mitmachen dürfte 🫶🏻
könnte den Dirty Perfume auch wieder auffüllen sollte die Probe leer sein und hätte auch noch
Cool Water Eau de Toilette zum ergänzen 🤷🏼♀️
ganz ganz liebe Grüße
Sabrina😊
Ankunft 12.04.
Der Wanderbrief ist unversehrt bei mir angekommen. Lieben Dank @Liliiiiiiia für die Beigaben 😊
Abflug 08.05.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Simon19xx gemacht.
Vielen Dank, liebe @Cassiopeia55, dass ich dabei sein durfte
Am besten gefallen haben mir:
Happy Chopard - Lemon Dulci
You Or Someone Like You
Guerlain Homme Eau de Parfum
Le Mâle Elixir
Pacific Chill
Darley
Hallo, der Brief ist gut bei mir angekommen. Ich melde mich die Tage wieder. Bin gespannt auf die Düfte 👋🏼
Guten Tag @Cassiopeia55 ,
wenn es eine Chance gibt, würde ich bei deinem wundervollen Wanderpaket gerne als Nachrückerin Minze Düfte entdecken. Mir ist bewusst, dass nach mehr als 1 Jahr einige der Proben leer sind, aber es sind ja so viele Düfte enthalten in dieser Sammlung So zum Ende einen Duft zum WB dazu zu geben, macht wohl eher wenig Sinn. Ich schlage vor, stattdessen einen Kaffee an´s parfumo Team spendieren.
Liebe Grüße

Seabreeze75
Hallo,
wenn ein Nachrückerplatz frei wäre, würde ich mich sehr freuen an den WB teilnehmen zu dürfen
Lg
Hi, ich bin mittlerweile mit dem Testen fertig und der Brief ist auf dem Weg zu @Chocolococo.
vielen Dank für den tollen Wanderbrief
Hey Cassiopeia55,
auch wenn vielleicht nicht mehr alle Düfte dabei sind oder so ziemlich leer sind, würde ich mich riesig freuen, wenn ich noch nachrücken dürfte 😊.
Liebe Grüße

Chocolococo
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich riesig aufs Testen 🥰!