vanilliger Sommerduft Männer

vanilliger Sommerduft Männer 1

Hallo zusammen,

der Sommer naht in großen Schritten Smile

Ich suche daher eine Sommerduft (eher männlich als unisex), der frisch gefällig und im drydown eher vanillig rüberkommt.

Ein gute Laune Urlaubsduft, trotzdem für alle Tage und nicht zu schwer und aufdringlich. 

Habt ihr Empfehlungen? Danke schonmal vorab!!! 

2

Wir hatten ja noch nicht mal richtig Winter …

Schau dir mal die Düfte von Summer Hammer / Lorenzo Pazzaglia an

Kleiner Geheimtipp außerhalb des ganzen Kommerz gedöns

1
0

Schau dir ev. mal den Le Vie di Milano - Alba sui Navigli an.

Ist aussergewöhnlich, hat zwar keine Vanille aber ist in der Basis weich und süsslich. Ich mag ihn sehr

0

Luna Rossa Sport hab ich früher auch immer im Sommer getragen, der ist frisch Lavendel-blumig mit leicht süßer Vanille im Abgang 👌

Der wurde jedoch wohl vergangenes Jahr reformuliert (Haltbarkeit ist stark gesunken zu der ehemaligen Version), daher empfehle ich dir den mal bei Douglas oder so aufzusprühen und schauen ob und wie der dir so taugt 🤷‍♂️

0

Ich persönlich denke hier an den "Uden | XerJoff" toller zitrischer Duft mit einer dezenten Süße und der gewünschten Vanille.

1
2

Der ist zwar unisex, aber teste ihn trotzdem mal Vanilla Vibes ...ist frisch, erinnert an Sonne, Meer und Urlaub mit einer schönen nicht zu süßen Vanille

0

Ani X unbedingt mal testen 😃

0
0
0

In diese Richtung gehen Ambra Calabria oder Yaringa. Acqua e Zucchero könnte ich mir durchaus auch vorstellen, ist aber gourmandiger.

0

Ich empfehle Marzocco Eau de Parfum ☀️

0

Ich musste auch direkt an Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum denken. Ich mag ihn sehr gerne.

0

Hey, ich kann dir den Imperium Extrait de Parfum empfehlen die Vanillenote im DD ist wirklich wunderschön.

LG

1
1
0

"Vanilla Powder | Matière Première"

1
LuckyLisa

Der ist zwar unisex, aber teste ihn trotzdem mal Vanilla Vibes ...ist frisch, erinnert an Sonne, Meer und Urlaub mit einer schönen nicht zu süßen Vanille

Den rieche ich auch sehr gerne an meinem Mann 😊

0
DemiMondaine

Ich empfehle Marzocco Eau de Parfum ☀️

Ganz toller Sommerduft,einer der schönsten für mich.

0

Black Vanilla könnte Ich mir sehr gut vorstellen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung vanilliger Sommerduft Männer
Gehe zu