Al0ng13

Al0ng13

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unglaublich ausgewogener Duft, fruchtiges Opening im DD cremig...ein wirklich super Zusammenspiel.

H/S Solide 8-9 :)
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Reicht für mich wie eine Extrem Luxuriöse Creme für den Sommer, H/S sehr in Ordnung...

würde den Duft vor dem Kauf Aufjedenfall testen :)
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs etwas stechend, DD dafür umso weicher und schöner...würde ich vor dem kauf testen.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganz im Flakon, für mich der beste Blindbuy Nischenduft. Das Zitrische Opening und die Weiche des Honigs/Tabaks harmonieren 1A
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Sommerduft 2023, Einfach eine frisch aufgeschnittene Grapefruit die etwas Prickelnd riecht.

Top Duft
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich einer der besten Sommerallrounder er hält bei mir seine 6h und hat einen wirklich schönen duftverlauf. Kein Dupe zum LV Imagi.....
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich an eine Luxusboutique am Meer, die Salznote gibt dem Duft etwas ganz besonderes.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Perfekte Club Duft, sehr laut aber nicht unangenehm.

Opening leider sehr gewöhnungsbedürftig aber das legt sich nach ca 45 min :)
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super Frühlings/Sommerduft mit angenehmer Neroli-Note welche sich über die gesamten 8h Haltbarkeit streckt
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gibt mir Sauna vibes...Trocken und super unaufdringlich, gut zum Layern :)
1 Antwort

Pinnwand