Narciso musc Noir rose oder her intense ?

Narciso musc Noir rose oder her intense ? 0

Für mich sind an mir selbst die meisten narciso Düfte sehr synthetisch und stechend. Ich möchte aber gerne einen Duft der immer geht und der niemanden stört. Ich habe sonst nur starke und sehr süße Düfte und manchmal wird mir das süße dann bei warmen Temperaturen zu viel.
mich tendiere im Moment zwischen For Her Musc Noir Rose und For Her Eau de Parfum Intense

welchen findet ihr schöner ? Ich mag selbst blumig süßes bis Gourmand (nicht essbar) aber zitrisches, etc. ist absolut nichts für mich.

3

Hi Miri,

den For Her würde ich von den beiden noch eher als "Immergeher" bezeichnen. Der For Her Musc Noir Rose geht meiner Meinung nach schon eher in Richtung sexy/auffällig.

Wenn du zitrisch nicht magst, hast du schon einmal in Richtung cremig/pudrig oder frische Wäsche probiert? Das sind so die Düfte, dir wirklich immer und überall, das ganze Jahr und auch in kleinen Räumen gut funktionieren.

Als gut Kandidaten fallen mir z. B. ein: Pour Femme Eau de ParfumJ'adore Parfum d'Eau oder leicht in die fruchtige Richtung: Chloé (2007) Eau de Parfum

0

Ich konnte den For Her Eau de Parfum Intense erst testen und nach meiner Meinung ist der noch synthetischer wie alle anderen Narcisos. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du beide Düfte kennst, daher würde ich dir raten, beide Düfte vor einem Kauf erst selber zu testen.😉

Aber, wie du schreibst, findest du die meisten Narciso-Düfte sowieso eher stechend, wieso schaust du dich dann nicht wo ganz anders um. Der oben schon erwähnte Pour Femme Eau de Parfum ist eine gute Idee oder auchChance Eau Tendre Eau de Toilette.

For Her Musc Noir Rose gefällt mir zwar besser wie der For Her Eau de Parfum Intense , aber, bei wärmeren Temperaturen würde ich dir eher For Her Pure Musc Eau de Parfum oder Narciso Eau de Parfum Cristal (wenn es denn ein NR sein muss😉) , das ist der sanfteste aus der Reihe, empfehlen.🌸

1

Die Narcisos sind ja alle recht polarisierend, also "stört keinen" sehe ich da eher gar nicht bei der Marke. Diesen speziellen Moschus, den sie fast alle gemeinsam haben, liebt man oder hasst man. Aber von dem neuen For Her Eau de Parfum Intense würde ich am allermeisten abraten, der ist sehr aufdringlich und extrem süß. Als ich den getestet habe, ist mir echt ein bisschen schlecht geworden und da bin ich wohl nicht alleine, wenn man sich die Statements hier zum Duft so durchliest.

Edit: jetzt habe ich mir gerade deine Sammlung angesehen. Ich finde mit Miss Dior Absolutely Blooming hast du eigentlich schon einen Duft, den man auch im Frühling oder Sommer tragen kann und der niemanden stört.

1

Bin absolut für den NR Rose Noir, und nicht den Intense.

1

Noch eine Stimme für den🌹 For Her Musc Noir Rose - den besitze ich selber und liebe ihn sehr! Den roten Intense hab ich in der Parfumerie getestet und finde den strunzlangweilig👎🏻

2

Ich bin auch für den For Her Musc Noir Rose, liebe den … aber Deiner Beschreibung nach würde ich viel eher noch zum For Her Musc Noir tendieren, auch wenn Du ihn nicht mit angibst, da der nicht ganz so sexy sondern eher sophisticated ist:).

2

+1 für For Her Musc Noir Rose

Bei wärmeren Temperaturen wird sich der For Her Musc Noir wahrscheinlich fast noch besser machen, da er durch das Wildleder etwas weniger süß ist.

Wenn dir der For Her Musc Noir Rose gefällt, kannst du dir auch noch den For Her Musc Nude angucken.

Der geht in eine ähnliche Richtung wie For Her Musc Noir & For Her Musc Noir Rose.

0

Der einzige Duft aus dieser ganzen Reihe, den ich überhaupt aber dafür sehr sehr mag, ist der For Her Musc Noir Rose.

Ich finde es ist ein Immergeher.😊🙋‍♀️

0

Ich mag For Her Musc Noir Rose, bevorzuge aber andere Düfte als Immergeher. Da würde ich auch eher zu etwas wie Chance Eau Tendre Eau de Parfum tendieren.

0

Auf jeden Fall For Her Musc Noir Rose. Ein sehr schöner Duft, ich nutze den sehr häufig und geht immer. 😍

0

For Her Musc Noir Rose 😍 bekomme jedes Mal Komplimente für den Duft wenn ich ihn trage. Für den Sommer wäre er auch möglich, aber ich empfinde ihn als einen wärmeren, schwereren Duft.

0

Noch eine Stimme für den For Her Musc Noir Rose , wobei ich den auch eher in der kälteren Jahreszeit und allenfalls im Frühjahr sehe.

Den For Her Eau de Parfum Intense finde ich persönlich gar nicht angenehm und sehr "plastikartig."

Vielleicht wäre Narciso Eau de Parfum Cristal was für Dich? Der ist gefälliger als die anderen Düfte und am ehesten ein Immergeher.

0

Ich habe mit den Narcisos auch meine Schwierigkeiten. Für mich ist der unkomplizierteste der For Her Musc Noir, der ist viel weniger stechend als alle anderen und für meine Nase weich und rund. Ein echter Immergeher. Danach kommt für mich der Narciso Eau de Parfum Cristal.

Der For Her Musc Noir Rose ist schwerer und süßer, nicht unbedingt synthetisch stechend, aber dennoch empfinde ich ihn anstrengender als den For Her Musc Noir.

0

Ich finde auch, dass der For Her Musc Noir der Schönste der Reihe ist. Smile
Danach dann der For Her Musc Noir Rose und der For Her Pure Musc Eau de Parfum.
Der For Her Eau de Parfum Intense ist leider ziemlich generisch und auch stechend, finde ich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Narciso musc Noir rose oder her intense ?
Gehe zu