Wald-Duft

Wald-Duft 0

Hi Zusammen,

Hat jemand die Idee für einen schönen Waldduft, der gut tragbar ist im Alltag. Ein wenig in die Richtung von Victrix aber vielleicht noch ein Spur balsamischer. Nicht unbedingt Vetiver Richtung, da hab ich schon genug davon.. Smile

Vielen Dank im voraus Wink

0

Pine Kiefer pur oder Sacred Wood mit rauchigem Sandelholz

0

Ich finde ja den Greymist wunderschön!

Alternativ Fille en aiguilles, Monocle Scent Three: Sugi, Hinoki & Cedarwood oder Monocle Scent One: Hinoki 🙂

Wenn etwas Süße nicht schlimm ist, wäre auch der schöne Bo eine Option.

0

Probier doch mal den Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette Das ist ein schöner würziger und harziger Kieferduft.

1

Ich liebe meinen Soul of the Forest

Der Name ist zutreffend😉. Herbstwanderung im Wald... super tragbar im Alltag.

Grüsse

1
0

Und Green Wood bzw Original Wood fallen mir noch ein. Kenne ich aber beide selber noch nicht.

0
0
0

Apex Eau de Parfum - für mich ein kühler, etwas dunkler Nadelwald zum Aufsprühen. Mehr balsamisch als frisch, H/S sind top.

ggf. Green Irish Tweed und Colonia Club Eau de Cologne könnten auch was sein.

Fougair ist auch ein toller Farnduft und der "Golden Green | XerJoff" hat entgegengesetzt zu den Duftnoten etwas sehr Grün- Waldiges.

LG

0

Ormonde Man Parfum riecht wie ein schöner Spaziergang durch einen Tannenwald.

0
0

Vielen Dank für die tollen Vorschläge bisher, hat schon einige darunter die ich sehr spannend finde Smile

1

Cape Heartache könntest du auch mal inspizieren

(kenne allerdings den Victrix nicht)

0

Pino Silvestre Eau de Toilette ja kostet nicht viel riecht voll nach Tannenwald. Haltbarkeit, Sillage mittel.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Wald-Duft
Gehe zu