Winterhochzeit 💒

Winterhochzeit 💒 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsduft für eine Freundin, die im Winter heiratet.

Ich habe leider nicht so viele Anhaltspunkte. Sie hat gesagt, dass ihr gourmand nicht zusagt. Sie war jahrelange Hypnotic Poison Eau de Toilette Trägerin, ist ihr nun aber zu doll. Sie trägt im Alltag und abends Coco Mademoiselle Eau de Parfum.

Nun dachte ich vielleicht an die Les exclusif Reihe von Chanel? Die habe ich noch gar nicht getestet

Ansonsten habe ich auf meine Liste als Idee:

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Honour Woman Eau de Parfum

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Was denkt ihr ? 😊

2

Pure Poison ist mein Winterduft schlechthin!

1

Vielleicht würde ihr The Wedding Silk Santal | 36 gefallen

1

Ach wie schön, ich habe auch im Winter geheiratet ❄️ Eine ganz besondere Atmosphäre die man da hat ❤️

Ich möchte aufgrund der genannten Vorlieben gerne den Comète empfehlen…auch Paris - Venise könnte gut passen, der ist ein wenig cremiger & leiser in meiner Wahrnehmung.

Wenn es ansonsten aber vielleicht auch ein wenig in eine „würzigere“ Richtung gehen darf, möchte ich noch den By Night (White) empfehlen - der Duft ist ein Traum, nicht zu süß, nicht zu würzig, wunderbar umhüllend und riecht man nicht an jeder Ecke 😉

1

Lesquendieu Le Parfum

Lince der riecht für mich nicht wie Hypnotic P. , er ist nur in diese Richtung gehend...

Manifesto

Tilia

1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" finde ich auch sehr geeignet! 😊

Es könnten auch Beige Eau de Parfum, blumig-cremig oder Paris - Venise , sanft-edel-cremig, gut passen! 💐

N°19 Poudré hätte auch so eine schöne, zurückhaltende Eleganz.

1

Wenn sie Chanel mag, könnte auch der elegante Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense gut passen.

1

Das schönste Winterparfum das ich kenne ist L'Eau d'Hiver

1
Melisande

Wenn sie Chanel mag, könnte auch der elegante Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense gut passen.

Wie unterschiedlich riechen denn der Coco Mademoiselle Eau de Parfum und der Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Winterhochzeit 💒
Gehe zu