Kokosduft ohne süße 🥥

1 - 25 von 37
Kokosduft ohne süße 🥥 1

Hallo zusammen Smile ich weiß, ich weiß, ich weiß 🙈 es gibt schon einige Beiträge zum Thema Kokos, aber leider treffen die meinen Wünschen nicht zu 😅

Ich bin auf der Suche nach DEM Kokosduft. Ich habe mir in Thailand mal eine Bodylotion gekauft und genau diesen tollen Duft hätte ich so gerne als Parfüm um meine ganze Kleidung vollzusprühen 😅 ich könnte den Duft trinken, so gut ist er. 🤪

Leider habe ich jetzt immer die süße Kokosnuss im Parfüm gefunden, aber ich suche was anderes.

Nicht süß

Nicht sahnig

Nicht gourmand Like Raffaelo

Es sollte Naturbelassen, trocken, klar, holzig sein.

- Clair De Lune - Heaven of Coconut
z.b ist mir zu süß, (darf bei mir ausziehen, falls jemand Interesse hat)

- Coco Extreme ist ne Katastrophe für mich. Zu milchig süß

- Malibù - Party in the Bay zu tropisch

Moon Flower zu viel Vanille, zu süß, zu künstlich

Bitte helft mir meinen Traum- Kokosduft zu finden 🤩

vllt kennt ja jemand diese Bodylotion und den Duft und kann sich vorstellen was gemeint ist 😁

Zuletzt bearbeitet von Kristinasie am 25.04.2025 - 02:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Leider kenne ich diese Bodylotion nicht, aber deine Beschreibung passt zu Molécule C-19 - The Beach . Holzige Kokosnuss ohne Süße.

0

Palm ist auch recht unsüß

den Molécule C-19 - The Beach hätte ich auch vorgeschlagen.

0

Ich kenne diese Bodylotion nicht.

Eventuell könnten Cassis Perfume Oil und Mulberry Fig passen. Du müsstest bei beiden auch Feige mögen.

0

Ich kenne die Bodylotion nicht aber ich kann dir auf jeden Fall Almond Coconut Eau de Parfum empfehlen. Ich finde den gar nicht süß, sondern eher cremig samtig und eine sehr natürliche Kokosnuss.

0
Taunusblume

Leider kenne ich diese Bodylotion nicht, aber deine Beschreibung passt zu Molécule C-19 - The Beach . Holzige Kokosnuss ohne Süße.

Ich denke dann werde ich mit hiervon mal eine Probe holen. Die Rezensionen sind ja doch sehr unterschiedlich 😅

1
Panacea

Ich kenne die Bodylotion nicht aber ich kann dir auf jeden Fall Almond Coconut Eau de Parfum empfehlen. Ich finde den gar nicht süß, sondern eher cremig samtig und eine sehr natürliche Kokosnuss.

Der hört sich sehr milchig/ sahnig an, wenn ich so die Statements lese. Könnte dann doch nicht so das richtige sein, aber ich nehme es mal auf die Liste Smile Danke

0
PiaMandorla

Ich kenne diese Bodylotion nicht.

Eventuell könnten Cassis Perfume Oil und Mulberry Fig passen. Du müsstest bei beiden auch Feige mögen.

Ein Öl ist für meine Wünsche aktuell nicht das richtige, aber ich nehme es mal auf die Liste auf. Vielleicht komme ich ja mal dazu ihn zu riechen.
Ich weiß nicht so recht ob ich Feige mag. Muss mich da noch mehr reinschnuppern 😅

0

Heaven of Coconut von Clair de Lune

0
FreakyFlow

Heaven of Coconut von Clair de Lune

Leider viel zu süß. 

0

Hast du schon einmal Sunny Side Up getestet?

Kokosnuss und Sandelholz, durch die holzigen Noten eher trocken und nicht süß Smile

1
0

Vielleicht passt dann ja einer von diesen

Air & Coconut Water Eau Fraîche

A is for Aldo Blue for Women

"(Parfum Extract) (little fictions) | Grey Matter"

1
Mietzi

SJP NYC Crush Eau de Parfum ☺️

Der könnte mir eventuell gefallen Smile Danke

Dann muss ich mich mal auf die Suche begehen nach einer Probe 😅

0

Noch ein Strich für Palm! Ich finde ihn wirklich betont frisch und grün und trotzdem kokosnussig.

0

"Dirty Coconut" von Heretic könnte was sein oder "Paula's Ibiza" von Loewe. Beide unsüsse Kokosnuss und holzig.

0

Molécule C-19 - The Beach empfindet jeder anders, weil es ein Moleküleduft ist, also unbedingt vorher testen...ich finde ihn ja großartig

Frische Kokosdüfte:

Coconut Water & Yuzu

Be Delicious Coconuts About Summer

2

Coconut Water & Yuzu unsüß, aber etwas zitrisch

0

Palm empfand ich als unsüß und eher grün.

Oh grade gesehen, der wurde bereits genannt. Die Umbenennung hat mich verwirrt 😕

0
0
0
2
0
SaGa

"Cococaine | olakala"

Cocobay

Noix de Coco Eau de Toilette

Coconut Latte

Perfect Coconut Milk Eau de Parfum

Coco

Perle de Coco Eau de Toilette

Sweet Coconut war für mich Bodylotion ähnlich... nicht süß

Été du Cocotier

Coco hab ich mir bestellt. Bin gespannt Smile

der Sweet Coconut hört sich ja gut an 😍 du hast den nicht zufällig eine Abfüllung da?

0

Eine eher unsüsse Kokosnuss wäre Palm ! 🌰

Virgin Island Water besitzt auch eine nicht zu süsse Kokosnuss, wie auch Eau de Soleil Blanc

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kokosduft ohne süße 🥥
Gehe zu