Hier stünde Ylang 49 Eau de Parfum zum Tausch bereit falls sich noch wer ein Plätzchen sichern will:
*voll* Gemeinschaftswanderbrief Le Labo 🧑🔬🔬
Hallo liebe @Ekaekto,
Ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach einer Abfüllung, würde mich aber zur Sicherheit schonmal für die Nachrücker-Liste bewerben wollen (wenn das noch geht), falls es nicht mit einer Abfüllung klappt 😊
Edit: in der HP, die oben genannt wurde, sind 0,8ml drin, also leider zu wenig - und sie hat auch keinen Sprühkopf
Hi ihr lieben interessierten Parfumos und Parfumas die noch keine Abfüllung haben ☺️
Ich überlege derzeit die Tage nochmal eine Bestellung bei Le Labo für einige Proben mit euch zusammen zu starten, dann kann man sich die sehr hohen Versandkosten teilen. Wenn wir z.B. zu 5. bestellen würden, wären wir pro Probe mit Versand bei 10 Euro. Ich würde dann damit auch noch eine weitere Probe bereitstellen.
Vielleicht ist das eine Option für die Nachrücker:innen ☺️ Wenn wir das gemeinsam mit ca. 4 weiteren Personen so machen, würde ich den WB auf 10 Leute erweitern ☺️
Hi ihr lieben interessierten Parfumos und Parfumas die noch keine Abfüllung haben ☺️
Ich überlege derzeit die Tage nochmal eine Bestellung bei Le Labo für einige Proben mit euch zusammen zu starten, dann kann man sich die sehr hohen Versandkosten teilen. Wenn wir z.B. zu 5. bestellen würden, wären wir pro Probe mit Versand bei 10 Euro. Ich würde dann damit auch noch eine weitere Probe bereitstellen.
Vielleicht ist das eine Option für die Nachrücker:innen ☺️ Wenn wir das gemeinsam mit ca. 4 weiteren Personen so machen, würde ich den WB auf 10 Leute erweitern ☺️
Liebe @Ekaekto, das ist eine super Idee und für mich wäre das definitiv eine Option! 👍🏼
Ich wäre auch dabei 😊
Mich würden besonders noch Jasmin 17 Eau de Parfum,
Neroli 36 Eau de Parfum und
Ambrette 9 Eau de Parfum interessieren. Vielleicht können wir das ein bisschen koordinieren, sodass die meistgewünschten Düfte noch mit rein kommen? 😊
Ich trage euch schonmal ein @Cellosophie und @Kimbizzle. Dann würde ich noch schauen ob noch 2 weitere Personen mitbestellen möchten ☺️
Alle die am WB teilnehmen können gerne noch anmelden welche Düfte sie am interessantesten fänden, offen sind aktuell von den bestellbaren Proben noch:
Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum
Labdanum 18 Eau de Parfum
Neroli 36 Eau de Parfum
Lys 41 Eau de Parfum ist auch wieder offen!
Danke vielmals! 😊
Von den eben genannten würden mich am meisten der Ambrette 9 Eau de Parfum sowie der
Labdanum 18 Eau de Parfum interessieren.
Das ist eine phantastische Idee von dir, liebe @Ekaekto !
Wenn ich mir was wünschen dürfte... Meine Stimme geht an
Liebe Grüße - gute Nacht

SilvaSilva
Hallo liebe @Ekaekto ,
ich wäre super gerne auch bei deinem Wanderbrief dabei 😊. Ich versuche gerade, den Ylang 49 Eau de Parfum zu ertauschen.
Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich mich gerne deiner Probenbestellung anschließen.
Ich hoffe, mein potentieller Tauschpartner meldet sich schnell zurück!
Liebe Grüße
Silva

SilvaSilva
Update: Die Herstellerprobe, die ich ertauschen wollte, hat leider nur 0,75 ml und ist daher nicht geeignet für den Wanderbrief.
Falls möglich, würde ich mich also der gemeinschaftlichen Probenbestellung anschließen. Mich interessieren Jasmin 17 Eau de Parfum und
Labdanum 18 Eau de Parfum .
Hallo @SilvaSilva, freut mich dass du dabei sein magst. Habe dich eingetragen.
Aktuell würden wir dann denke ich folgende Proben bestellen: Ambrette 9 Eau de Parfum,
Jasmin 17 Eau de Parfum,
Labdanum 18 Eau de Parfum,
Eucalyptus 20
Ich habe noch anderen TN Bescheid gegeben, bei denen der Souk aktuell Probleme macht, damit sie mitmachen können wenn sie möchten. Sobald ich Rückmeldung habe würde ich mit der Organisation loslegen. Beachtet bitte, dass der Versand von Le Labo ca. 10 Werktage benötigt. Der Start des WBs wird daher noch ein Paar Tage dauern.

Seabreeze75
Hallo, leider habe ich auch Probleme und würde mich der Bestellung anschließen. Mich würden folgende Düfte interessieren:
Hallo ihr lieben,
liebe @Ekaekto,
Ich konnte uns eine ausreichend große Abfüllung von Eucalyptus 20 ertauschen! Herzlichen Dank an die tolle @Bec91 für den Hinweis 🫶🏻
Hallo @Kimbizzle - das freut mich, dann trage ich dich so ein ☺️
An die anderen, ich warte gerade noch auf Feedback von 2 Personen und starte im Anschluss die Sammelbestellung bei Le Labo. Spätestens am Wochenende geht diese raus. ☺️
Hallo zusammen, ein kurzes Update von meiner Seite, die Sammelbestellung geht entweder heute Abend oder spätestens morgen raus, die Mitbestellenden bekommen von mir natürlich die Bestellbestätigung als Screenshot und die Sendungsnummer, sobald Le Labo versendet hat. ☺️ Freue mich wenn es mit dem WB dann demnächst losgehen kann. ☺️
Die Sammelbestellung ging gestern raus, die Mitbestellenden haben die Sendungsnummer von mir erhalten und die Sendung soll Montag schon ankommen ☺️
Hoffe dann kann ich den WB Anfang/Mitte Juni an @Bec91 senden, wenn auch die anderen Proben alle da sind ☺️
Guten Abend,
vielen Dank liebe @Ekaekto , dass du dich so engagiert um die Organisation des Wanderbriefes und darum kümmerst, dass Interessenten ohne passende Abfüllung durch deine Sammelbestellung doch noch zu einer kommen und teilnehmen können!
Ich habe eine schöne Überraschung für uns alle: Es wird zusätzlich eine ausreichend gefüllte Abfüllung von Cedrat 37 mit dem Wanderbrief mitreisen, die ich geschenkt bekommen habe (von Herzen Dank an den lieben Mann von @Katyes ). Ich schicke sie Montag früh ab und sie sollte bald bei dir sein 😊
Liebe Grüße
Update, die Proben aus der Sammelbestellung sind da 🥳 Es gab noch 0,75ml Eucalyptus 20 dazu, welches zusätzlich zu @Kimbizzle’s Probe mitgeschickt wird ☺️
Je nachdem wann die anderen Proben alle landen (sind schon alle unterwegs ☺️), kann ich Anfang oder Ende nächste Woche den Brief zu @Bec91 schicken
Update: alle AFs haben es zu mir geschafft, ich stelle den WB nun fertig zusammen und schicke ihn dann Anfang nächster Woche zu @Bec91 - freue mich sehr dass es nun losgehen kann. Vielen Dank an alle fürs mitmachen und dass wir nun doch so viele schöne Le Labos zusammengestellt bekommen haben. ☺️
Abflug 10.06.
Heute geht es los 🥳
Untenstehend findet ihr ein Paar meiner Eindrücke - wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, ab hier nicht weiterlesen 😊 Insgesamt eine wirklich tolle Marke, deren DNA mir gut gefällt, die Düfte empfinde ich auch als komplex genug, dass sie einem nicht langweilig werden und vielleicht auch teilweise etwas längeres Testen erfordern um die Düfte gut zu verstehen.
Meine Favoriten waren - in keiner Reihenfolge:Lys 41 Eau de Parfum - ein toller tuberosiger aber sauberer Sommerduft
Thé Matcha 26 - frischer und gefälliger Teeduft, dennoch aber interessant
AnOther 13 Eau de Parfum - ein schwer zu beschreibender Freshie, wirklich ganz toll!
Cedrat 37 - wenn der Preis nicht wäre 🥲. Ein Zitrusduft der besonderen Art, ich glaub der Ingwer tut sein übriges. Warum das zu Berlin gehören soll weiß ich aber nicht 😁
Auch schön fand ich: Santal 33 Eau de Parfum,
Thé Noir 29 Eau de Parfum,
Tonka 25 Eau de Parfum,
Baie 19 Eau de Parfum,
Eucalyptus 20,
Bergamote 22 Eau de Parfum
Vetiver 46 Eau de Parfum und
Rose 31 Eau de Parfum
Nicht so mein Fall waren: Jasmin 17 Eau de Parfum,
Ambrette 9 Eau de Parfum und
Labdanum 18 Eau de Parfum
Ankunft 13.6.
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und er ist nicht nur voll wunderbarer Düfte sondern auch optisch schön anzusehen ❤️ Vielen Dank an @Ekaekto für die Organisation und die lieben Beigaben. Ich freue mich schon aufs Testen 😊
Abreise 20.6.
Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Seabreeze75 gemacht. Ich hatte große Freude mit den Düfte, vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte! 😊 Besonders gefallen haben mir Lys 41 Eau de Parfum und
Thé Noir 29 Eau de Parfum, den ich zwar schon kannte, der aber einfach ein schöner, herber Teeduft ist. Ganz besonders verliebt war ich in
Cedrat 37, von dem brauche ich unbedingt noch eine Abfüllung. Wirklich schade, dass der so schwer zu bekommen ist, aber ich halte die Augen offen.

Seabreeze75
Ankunft 23.06.2025
Der WB ist heute angekommen. Liebe @Bec91 , vielen Dank für die schöne Beigabe.

Seabreeze75
Abreise: 27.06.2025
Vielen Dank liebe @Ekaekto für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen. Am schönsten fand ich Bergamote 22 Eau de Parfum , sonst hat mir auch
Lys 41 Eau de Parfum und
Cedrat 37 gefallen. Der WB ist auf dem Weg zu @Naseema.