Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2751 - 2775 von 2805
0
Mrkfk
Loubitz

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon Thema war. Tuxedo ist bereits seit letztem Jahr eingestellt. Parfumo zeigt derzeit zwar an, dass er noch produziert wird, allerdings gibt es ihn bei YSL selbst gar nicht mehr und auch sonst nur noch Restbestände zu kaufen.

Das Gerücht ging vor 1-2 Jahren vermehrt um und er war eine Zeit lang auch schwer zu bekommen. Jedoch hat er gerade erst ein Redesign erfahren (schwarzes Label statt weiß, eingelassen und noch plump aufgeklebt). Die Verfügbarkeit ist mittlerweile auch wieder gut. Ohne anders lautende Aussage vom Hersteller würde ich sagen, da ist nichts (mehr) dran.

Du hast total recht, er hat wohl gerade ein Relaunch erfahren und ist wieder ganz normal erhältlich Smile wäre spannend zu erfahren, ob er nun anders riecht

0

Geblättert 😇

0
Kasia
Lillie

Hallo, ich habe eben auf FB in einer Gruppe gelesen, dass angeblich Jicky Eau de Parfum oder / und Jicky Eau de Toilette oder /und Jicky Extrait eingestellt werden soll. Das ist für mich persönlich eine Vollkatastrophe aber ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ein historischer Duft!. Ein einzigartig Zeitdokument. Eine Legende.

Wenn hier jemand was weiß??

Ansonsten schreibe ich direkt Guerlain an.

Liebe Lillie….

Vollkatastrophe!!!

Ist das wahr?

Weisst Du Bescheid?


herzlich Danke!

Habe leider nichts mehr dazu gehört. Sad

Guerlain listet auf seiner Internet Seite jedoch nur noch das Jicky Eau de Parfum

1

Angeblich soll Bitter Peach Eau de Parfum eingestellt werden!

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hat da jemand schon mal was von mitbekommen?

0

Ist das wahr, geht der Eau de Cèdre nun wirklich raus? Mag ihn soo an meinem Partner😭

0
AnnaMariee

Ist das wahr, geht der Eau de Cèdre nun wirklich raus? Mag ihn soo an meinem Partner😭

Hab erst gestern in einem anderen Thread gelesen, dass der Duft wohl aus dem Programm genommen wurde. Hier steht ja auch, er wurde produziert, was immer ein schlechtes Zeichen ist. Man bekommt die 100 ml aber online noch vergleichsweise günstig....,bis jetzt mal!

1

Kann mir jemand den Unterschied erklären von "Produktion wurde offenbar eingestellt" und "Wurde zuletzt von xy vermarktet"?

4

@Alliage Ich glaube bei letzterem ist ein Nachweis wie bspw eine Presseankündigung über die Einstellung vorhanden. 

1

Ich glaube eher da geht es um den Wechsel eines Distributors. Also wenn eine Marke z.B. von Estēe Lauder aufgekauft wird und sich dadurch auch der Distributor ändert.

0

@Shamus

Ok, danke.  Ich hatte das eher bei ersterem vermutet. 

0

Geblättert

0

Weiß jemand was mit Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist?
Bei Parfumo steht es wird *noch* produziert (weiß jemand was das bedeutet?) und Lira ist in 100 ml nicht mehr bei der Kaufsuche gelistet…ist doch aber ein Kassenschläger und total beliebt von der Casamoratie Linie oder habe ich was verpasst? 🤔

3

Das bedeutet genau das: es wird noch produziert. Das steht bei allen Düften, die nicht im momentanen Jahr (2025) rausgekommen sind, die nicht eingestellt wurden, außer sie haben einen anderen Vermarkter, als die Marke selbst. Dann steht dort "Wird vermarktet von XYZ".

0

Okay, danke für die Antwort ☺️ für mich klang dass etwas so, als würde es sozusagen noch produziert werden, aber vielleicht nicht mehr lange. Die Bezeichnungen für Parfums die aktuell hergestellt werden, variieren ja auf Parfumo. 
Und da es nur noch in 30 ml angezeigt wird, dachte ich es wird vielleicht langsam eingestellt…

Aber gut zu wissen, wenn es das nicht bedeutet. 

0

Wo werden nur noch 30ml angezeigt?

https://www.xerjoff.com/dama-b...

0

Bei der Parfumo Kauf/Suchfunktion

0

Das hat doch aber keine Aussagekraft. Da wird oft die kleinstmögliche Größe angezeigt. Klick doch mal auf einen der Händler, dann siehst du, dass überall 30ml und 100ml in den Shops sind.

0

Okay 👍🏼

Parfum das wieder da ist obwohl es eingestellt werden sollte 2
Lillie
Lillie
Lillie

Was mich wundert,   Ô de Lancôme 

 ist bei verschiedenen Dufthändlern im Ausverkauf, eine Freundin aus den USA sagt, es sei in den USA auf der Website gar nicht mehr gelistet aber auf Lancome.de und -.fr ist es das. 

Wird es reformuliert? Die werden das doch nicht einstellen?!

Weiß jemand hierzu etwas? Nun gibt es das Ô auch in D. fast nirgends mehr, nur noch Restbestände. Auch auf der Webseite wird es "verscherbelt": https://www.lancome.de/parfum/...

Ich schreibe die jetzt mal an...

"...vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Lancôme.
Es freut uns zu hören, dass Sie ein Fan des klassischen Ô de Lancôme sind.
Es tut mir leid, aber Ihr Lieblingsparfum ist nicht mehr im Angebot.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Kundenfeedback hilft uns bei der Entscheidung, ob ein Produkt weiter produziert wird oder nicht."


Ich habe es geahnt...

So ein Mist.

😪


Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber es ist wieder da!! Sowohl bei verschiedenen Onlinehändlern als auch bei Lancôme auf der Website ist das gute alte Ô de Lancôme wieder da!!  🌞🌞🌞

2
Nemias

Ein weiterer Duft der eingestellt ist, ist Œillet Pourpre. Zudem gehen Libre Eau de Toilette und Libre L'Absolu Platine komplett raus. Wurde mir von YSL bestätigt

Dem YSL Kundenservice glaube ich kein Wort mehr😂 die haben mir schon bei drei Düften gesagt die wären eingestellt und Jahre danach gab es sie immernoch, auch mit neuen Batch-Codes. Vor ca 5 Jahren haben die mir gesagt YSL La Nuit de L'Homme wäre eingestellt und sogar als ich darauf nochmal geschrieben hab ob sie sich sicher sind da es schließlich einer der Herren-Bestseller der Marke ist blieb der Kundenservice bei seiner Aussage.

Ich hab sogar die ganze wilde Theorie dass sie es vielleicht extra machen damit die Leute FOMO bekommen und möglichst viele Bunkerflakons kaufen🤣

0

Tales from Zanzibar eingestellt? Weiss jemand mehr?

0

Libre Eau de Parfum Intense wurde eingestellt laut Herstellerwebseite.

0
Nemias

Libre Eau de Parfum Intense wurde eingestellt laut Herstellerwebseite.

@Nemias Der ist auf der YSL Seite als Bestseller gelistet und auf Lager in allen Größen 🤔

0
Nemias

Libre Eau de Parfum Intense wurde eingestellt laut Herstellerwebseite.

Auf welcher Seite hast du denn geschaut. Also auf der deutschen Website gibt es ihn noch. 😉 Und ist auch sonst online überall noch erhältlich. Wäre ja echt schade, wenn sie den einstellen würden.

0
Lilau
Nemias

Libre Eau de Parfum Intense wurde eingestellt laut Herstellerwebseite.

Auf welcher Seite hast du denn geschaut. Also auf der deutschen Website gibt es ihn noch. 😉 Und ist auch sonst online überall noch erhältlich. Wäre ja echt schade, wenn sie den einstellen würden.


https://www.yslbeauty.com/int/...

2751 - 2775 von 2805
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu