„zu“ Gemeinschaftswanderbrief „Meine Favoriten“

26 - 50 von 57
3

Start Teil 2: 10.06.2025

Der WB 🌞 ist auf dem Weg zu @kira270391
Auch in diesem Teil gibt es sehr viele total schöne Düfte.

Meine Favoriten sind:

Casamorati - Quattro Pizzi

The Architect of Dreams

Fleur de Peau Eau de Parfum

Gris Charnel Eau de Parfum

Vanille West Indies

Philosykos Eau de Toilette

"Zara Emotions - Vetiver Pamplemousse Elixir | Zara"

Eau des Missions

Anniversario

Soie Malaquais

You Eau de Parfum

0

Ankunft 12.06.

Das Wanderpaket Nr. 2 🌞 ist heute wohlbehalten eingetroffen. Danke an @Seabreeze75 für die Beigabe Smile

0

Paket 1 Abreise 11.06.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @77timtim gemacht, die Sendungsnummer hat er erhalten. Ein dickes Danke an euch alle, daß ihr eure Favoriten mit uns teilt. Viele der Düfte kannte ich schon. Positiv überrascht war ich von Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette und Lethe. Von beiden steht bereits eine AF neben meiner Tastatur und ich werde beide ausgiebig weiter testen. Freue mich auf Paket 2, da dort doch der ein oder andere interessante Kandidat für den Sommer dabei sein könnte.

0

Ankunft WB Teil 1 am 13.06.2025

Hallo zusammen meine lieben Parfumos,

der Wanderbrief ist heute bei mir gut angekommen. 

ich habe mich sehr über die nette Zugabe von Mone74 gefreut.

Vielen, vielen Dank dafür, liebe Mone 🌹

Tatsächlich hatte ich mir diesen Duft ohnehin gerne Mal als Abfüllung gewünscht.

Danke dir Seabreeze für die Organisation. 

Nach dem Testen melde ich mich nochmal. 

Euch allen einen lieben Gruß und euch ein schönes Wochenende

1

Abreise Teil 2 18.06.

Das Wanderpaket Teil 2 macht sich heute auf den Weg zu @Hpuapukpu.

Danke an alle fürs Bereitstellen der Favoriten, ich fand’s echt interessant mich durchzuschnuppern und ein paar neue Düfte kennenzulernen.

Von den Düften die ich noch nicht kannte haben mir am Besten Still Life in Rio, "Zara Emotions - Vetiver Pamplemousse Elixir | Zara", Anniversario und Eau des Missions gefallen (: Interessant fand ich außerdem Philosykos Eau de Toilette

bin gespannt auf Teil 2.

0

Hallo zusammen, ich tauschen die Plätze mit @FunkelFee, da ich bereits Wanderbriefe da habe. Alle Beteiligten wissen bescheid 😃

0

Danke fürs Bescheid geben 

0

Ankunft 22.06 Teil 2

De Wanderbrief ist gestern angekommen und wurde mir heute von meiner Nachbarin übergeben, da ich übers Wochenende weg war. Freue mich nun aufs Testen. 

0

Kurzer Nachtrag : Fast alle größeren Glasflakons sind ölig. Da scheint was aufgelaufen zu sein. Manche "tapes" um die Zerstäuber sind klebrig. Die normalen Isoliertapes halten super. Ich denke, dass die anderen tapes durch die Hitze weich geworden sind. Ein Etikett ist nicht mehr zu entziffern, aber das finde ich die Tage raus. Die Kunststoff-Zerstäuber sind alle einwandfrei. 

0

Liebe @Hpuapukpu , danke für die ausführliche  Beschreibung und deine Mühe. 🌺🌸🌺

2

Abfahrt 27.06

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Vroni27 .

Ich habe die Abfüllungen wieder aufgehübscht, die Glaszerstäuber mit Teflonband und neuem Isolierband ausgestattet und bei einigen Proben neue Beschriftungen geklebt. Hoffe es hält!

Einige Düfte kannte ich bereits. Mein Favorit ist Pomelo Sorrento

0

Abflug: 02.07.2025

Hallo liebe Freunde,

der Wanderbrief macht sich heute, spätestens morgen auf den Weg.

ich habe ebenfalls alle Proben mit Iso Band versehen, die Beschriftungen waren alle soweit in Ordnung.

Es war eine sehr gute Mischung und tatsächlich habe ich 3 Favoriten, die ich wahrscheinlich auch erwerben werde:

1. Agar Royal

2. Lethe

3. Gelsomini di Capri Eau de Parfum

Sendungsnummer teile ich gleich mit.

herzlichen Dank 🌹

An euch alle ganz liebe Grüße

0

03.07. Ankunft Teil 2

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Hpuapukpu für die schönen Beigaben 😘

0

Ankunft 08.07. Teil 1

Den Wanderbrief konnte ich heute endlich abholen. Vielen Dank @77timtim für die vielen Beigaben.

Liebe Grüße

FunkelFee

0

09.07. Abreise Paket 2

Vielen Dank liebe @Seabreeze75, dass ich mittesten durfte. Eine sehr schöne Auswahl an unterschiedlichen Duftrichtungen. Meine Favoriten waren Soie Malaquais und № 3 Intense , da werden in Kürze sicherlich AF bei mir einziehen, um sie näher kennen zu lernen.

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Moincha

0

Ankunft  11.07.

Der WB 2 kam an, ich bin schon richtig gespannt! Vielen Dank @Vroni27 für die großzügige Beigabe - schon wieder 😁

0

Abflug 16.7.

Heute hat sich der erste Teil auf den Weg zu @NinaWe gemacht.

Es war wirklich eine bunte Mischung.

Musk Therapy Extrait de Parfum und Lethe kannte ich schon und habe sie nicht getestet.

Meine Favoriten waren

Musc Invisible , das hat mich sehr überrascht, da das gar nicht mein Beuteschema ist.

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

Danke an alle für das Bereitstellen der Düfte und an @Seabreeze75 für die Organisation.

Liebe Grüße

Funkelfee

0

Ankunft Teil 1 18.07

Der WB hat mich heute reicht. Danke liebe @FunkelFee für die schöne Beigabe und @Seabreeze75 für die Organisation. Ich freue mich aufs Testen 😊  

0

Abreise Teil 2 19.07.

Das war ja ein toller Wanderbrief, viele spannende Düfte sind drin. Mir gefiel der Soie Malaquais total - zu mir passt er nicht, aber der ist richtig richtig schön 😄 Mein Favorit war zu meinem grenzenlosen Erstaunen Vanille West Indies. Ich bin *eigentlich* von Vanille ziemlich genervt; nicht weil sie schlecht riecht, sondern weil sie einfach überall drin ist. Ich habe sie schlicht etwas über. Hier empfand ich sie irgendwie als rot glühend, wie kleine Stückchen glimmende Kohle, und ich fand sie so wundervoll, dass ich mir davon mal eine Abfüllung besorgen werde 😄...zum Leidwesen meines Liebsten, der von Vanille ebenso genervt ist 😬

0

Das Päckchen (Teil 2. 🌞) ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen 🎉

0

Hallo zusammen! Da ich bald im Urlaub bin, werde ich die Plätze mit @Kima tauschen. @NinaWe weiß bereits Bescheid. Liebe Grüße! 

0

Der Brief ist nun auf den Weg zu @Ekaekto. Vielen Dank nochmal an @Seabreeze75, dass ich mittesten durfte 💐!

Meine Favoriten waren Soie Malaquais , Fleur de Peau Eau de Parfum und You Eau de Parfum .

Wenig anfangen konnte ich mit Vanilla Vibes , Aquaten sind quasi meine Endgegner Smile

0

Abflug 31.07.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Kima

Am besten gefallen haben mir

Musc Invisible

Paris - Deauville

Alles in allem aber kein Kaufkandidat.

Allen nachfolgenden Teilnehmern wünsche ich viel Spaß 🙂

1

Ankunft WB Teil 2 am 31.07. 

Freue mich aufs Testen, lieben Dank an @FleckiBlacki für die liebe Beigabe und an @Seabreeze75 für die Orga ☺️

0

WB 1 ist heute, am 04.08., bei mir eingetroffen. Lieben Dank an @NinaWe für die spannenden Zugaben.

Ich freue mich darauf, eure Favoriten kennenzulernen!

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete „zu“ Gemeinschaftswanderbrief „Meine Favoriten“
Gehe zu