Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?

201 - 214 von 214
0

Da sich hier viele tummeln die anscheinend sich etwas bei den Männerduften auskennen....

kennt jdm ein schönen Sommerduft bei den Männern, welcher NICHT zitrisch ist? Den ihr als Frau nutzt?  Gibt es sowas? 

LG

Zuletzt bearbeitet von Anna1101 am 18.06.2025 - 17:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

A Midsummer Dream wäre so ein Duft. Ich trage den momentan total gern.

1
Anna1101

Da sich hier viele tummeln die anscheinend sich etwas bei den Männerduften auskennen....

kennt jdm ein schönen Sommerduft bei den Männern, welcher NICHT zitrisch ist? Den ihr als Frau nutzt?  Gibt es sowas? 

LG

Da  gibt es Reflection Man, den ich gerne benutze. 

0

Paris - Édimbourg (ok, kein ausgewiesener Herrenduft)

Pour Monsieur Eau de Toilette

H24 Herbes Vives

Ich trage alle drei gerne.

Du kannst aber vielleicht auch mal Paris - Biarritz anschauen, auch ein sehr schöner Sommerduft, ich finde ihn eher aquatisch als zitrisch.

0

Vielen Dank schon mal. Das mit der Zitrik ist so ne Sache. Die harmonieren einfach nicht mit meiner Haut. Die meisten Frauendüfte sind mir zu blumelig und zu süß für den Sommer. Dachte ich schaue mich mal bei den Herren um aber da ist fast alles zitrisch. Vielleicht kennt jemand noch was schönes aus dem Designer Berreich? Nische ist oft nicht so mein Fall Sad

1

@Anna1101

Wie wäre es mit dem Oceanic Amber Eau de Toilette für Dich? Den kannst Du bei Müller testen. Keine Zitrik.

1
Anna1101

kennt jdm ein schönen Sommerduft bei den Männern, welcher NICHT zitrisch ist? Den ihr als Frau nutzt? Gibt es sowas?

LG

Ich kenne einige Damen die Encre Noire Eau de Toilette benutzen, er ist eher holzig würzig frisch ohne Zitrik, ob er aber für den Sommer passt müsste man testen

1
Anna1101

Vielen Dank schon mal. Das mit der Zitrik ist so ne Sache. Die harmonieren einfach nicht mit meiner Haut. Die meisten Frauendüfte sind mir zu blumelig und zu süß für den Sommer. Dachte ich schaue mich mal bei den Herren um aber da ist fast alles zitrisch. Vielleicht kennt jemand noch was schönes aus dem Designer Berreich? Nische ist oft nicht so mein Fall Sad

Was mir noch einfällt, einer Freundin von mir trägt sehr gerne Männerdüfte, diese entwickeln sich bei ihr zu einem leckeren würzigen Traum. Habe mehrmals an ihr geschnüffelt weils so lecker roch. Sie hat die Viktor&Rolf Spicebomb getragen, welchen genau weiss ich nicht. Ich habe ihr mal den Byzantium Saffron Eau de Parfum empfohlen, weil der genau so lecker ist ohne Zitrik, absoluter Unisex Blumen kommen minimal raus. Vielleicht lohnt sich zu probieren. Sie hat den von mir geschenkt gekriegt aus meiner Kollektion xD

1

Angenehme Designer Herrendüfte die wie ich finde, auch im Sommer tragbar sind:

Giorgio for Men Eau de Toilette

English Lavender

1

@Anna1101

Falls du Tester findest, könntest du dir Mal anschauen:

Inspired Nature for Him

Kokain Seemann

"Le Sel d'Issey | Issey Miyake"

2
Anna1101

Sun Men Eau de Toilette - wenig zitrisch, sehr unisex und sommerlich.

0
Wanda1206

Bei mir ist es Emporio Armani - Stronger With You, Althaïr(große Liebe) und ganz neu Boss Bottled Absolu (wow!)

♥ Für den Bottled Smile

0

Den L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo teile ich mir mit meinem Mann. Toller Allrounder 

1
Anna1101

Sculpture Homme Eau de Toilette - holzig/frisch

Away Man ...den gibt's auch in der Frauen-Version holzig/frisch

Phantom ...gibt's ja auch in der Frauen Version, fruchtig/Mango

Fusion d'Issey , holzig/frisch/würzig

1

Ich liebe den Jaipur homme von boucheron und das ist ein wohlfühlduft und überhaupt nicht zitrisch 

201 - 214 von 214
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?
Gehe zu