Ich werde in den nächsten Tagen fertig mit Testen ☺️. Wer ist denn der/die Nächste?
🍃 Wanderbrief Minze - voll🍃

Chocolococo

FreakyFlow
Glaube das müsste@Orangensorbe sein, zumindest hatte sie hier direkt nach dir wegen nem Nachrücker Platz angefragt 🤷🏼♀️
aber frag am besten noch mal @Cassiopeia55 🫶🏻
Es wurde am 1.7. editiert und nach @Chocolococo steht nun @FreakyFlow in der Liste. Das würde ich jetzt als entsprechende Nachfolge ansehen.

Chocolococo
Der Wanderbrief ist gestern an @FreakyFlow versendet worden. Die Sendungsnummer habe ich ihr geschickt.
Das war ein so unglaublich spannender Wanderbrief 🥰! Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 🙏🏼.
Obwohl nur noch ein Minisprüher vom Alchimiste - Soho Lounge im Tester war, hat mich der total begeistert (tolle Düfte können auch aus der Drogerie kommen) und ich konnte mir noch von zwei sehr netten Parfumos Flakons ergattern 😍.
Hat wirklich Spaß gemacht, danke nochmal an @Cassiopeia55 , dass ich nachrücken durfte 🤗!

FreakyFlow
Ankunft 8.7.25
bin schon sehr gespannt auf die Düfte, freu mich sehr auf's testen 🥰
Guten Tag @Cassiopeia55, ich ziehe meine Anfrage nach einem Nachrückerplatz zurück. Danke, dass es mit einer Teilnahme geklappt hätte. Liebe Grüße

FreakyFlow
Dann schreib ich mal @Seabreeze75 ob bei ihr noch Interesse zum nachrücken besteht 🫶🏻

FreakyFlow
Abflug 17.7.
der Wanderbrief ist heute morgen auf die Reise zu @Lalilu gegangen.
vielen Dank nochmal @Cassiopeia55 für die Möglichkeit bei diesem tollen Wanderbrief teilnehmen zu dürfen 🫶🏻
Ankunft: 18.07.2025
Wow sind das viele Düfte! Ich freu ich total, dass ich noch dabei sein darf und freu mich aufs Testen. Genau passend jetzt im Sommer.
Liebe Grüße
1. Nachtrag
Bin erstmal am sortieren. Ist natürlich klar nach so langer Zeit und vielen Teilnehmern, aber schonmal zur Info:
Wandervogel,
Tacit und
Enclave fehlen
Falls noch jemand zum Nachrücken gesucht wird, würde ich mich noch bewerben herzliche Grüße!

FreakyFlow
Ankunft: 18.07.2025
Wow sind das viele Düfte! Ich freu ich total, dass ich noch dabei sein darf und freu mich aufs Testen. Genau passend jetzt im Sommer.
Liebe Grüße
1. Nachtrag
Bin erstmal am sortieren. Ist natürlich klar nach so langer Zeit und vielen Teilnehmern, aber schonmal zur Info:
Wandervogel,
Tacit und
Enclave fehlen
Das stimmt, die hatte ich auch nicht dabei - ist mir beim testen gar nicht so bewusst aufgefallen weil ich die Düfte nicht mit der Liste abgeglichen habe, sondern einfach beutelweise durchgetestet hatte...aber der Wandervogel wär mir zumindest im Gedächtnis geblieben.
Abflug: 25.07.2025
Der Wanderbrief hat sich gerade mit Hermes-Versand auf den Weg zu Seabreeze75 gemacht.
Ich war mal wieder schnell, aber nur weil ich doch schon recht viele Düfte kannte (ich liebe Minze einfach) und es sind doch auch schon recht viele Abfüllungen komplett leer (kein Wunder bei der Zeit und Teilnehmern).
Meine Highlights (die ich bereits kannte) waren Play Green, "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange",
Aqua Allegoria Herba Fresca,
Menthe Fraîche,
Foglie di Tè,
Aqua Millefolia,
1979 New Wave und
Nord du Nord.
Neu und sehr gut gefallen haben mir Mentha,
Dirty Perfume und
Dirty Body Spray.
Viele weitere finde ich sehr schön (muss ich aber nicht haben) z. B. Winter in Manaslu,
Study #17,
Déjà Le Printemps (2012) und
L'Eau miXte.
Ein paar waren dabei, die nicht unbedingt schlecht sind, aber so gar nicht meine Richtung. Ganz schlimm stinkig fand ich nur Byres
Ich bin sehr froh, dass ich noch teilnehmen durfte. Vielen Dank liebe Cassiopeia55 und an alle anderen Spendern für die großartigen Abfüllungen.

Seabreeze75
Ankunft 29.07.2025 Vielen Dank an @Lalilu für die schönen Beigaben und tolle Sortierung. Ich freue mich aufs Testen.
Leider sind mittlerweile keine Nachrücker mehr möglich - sehr viele Zerstäuber sind ja bereits leer und der Wanderbrief wandert nun schon seit über einem Jahr. Wir sind bereits mit deutlich mehr Teilnehmern gestartet als geplant und haben nun trotzdem noch wirklich viele Nachrücker aufgenommen. Daher tut es mir leid, aber für @Apple94 und @Leofcsp reicht es nun leider nicht mehr.

Seabreeze75
Abreise: 04.08.2025
Der schöne WB geht am Montag auf die Reise zu @Highfisch. Vielen Dank liebe @Cassiopeia55 , dass ich diese Note besser kennenlernen durfte. 🌺🌺🌺 Meine Favoriten sind:
Ankunft 07.08.2025
Vielen Dank für die Sortierung und Beigaben @Seabreeze75 und die Möglichkeit zum Testen @Cassiopeia55
Ich freue mich aufs Testen