Welchen Duft benutzt ihr als Raumerfrischer?

26 - 41 von 41
0

Habe zur Zeit einen Ombre Nomade Dupe zuhause. Der funktioniert ziemlich gut, auch weil die Haltbarkeit nicht übel ist. Wenn der alle ist wird es wieder ein Weihrauch oder Oud Duft werden. Einen teuren Nischenduft würde ich jetzt nicht verwenden, aber wenn es sich um einen Dupe handelt ist das schon vertretbar.

Im Winter könnte ich mir was in Richtung Oajan vorstellen.

1

Meine etwas schwächer haltbaren Düfte sprühe ich manchmal gern in die Luft, wie z.B. O•Zone Woman oder Feuilles de Figuier.

0
3

Nein fǎnde ich viel zu schade, Parfum einfach in die Luft zu versprühen.

Und die die ich nicht mag, dürfen in ein Zuhause ziehen wo sie wieder gemocht und gebraucht werden!

Eine Ausnahme ist für mich Blanche Eau de Parfum mit dem sprühe ich manchmal frische Handtücher und Bettwäsche ein.

0

Ich habe jetzt sehr lange den sehr günstigen und ergiebigen Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum benutzt.

0
1

Bei mir alles was ich nicht mehr auf der Haut tragen möchte und nur noch Reste vorhanden sind , im Winter gerne was kräftiges im Sommer eher sauber Duft 

0

Bei mir ist es Ebony Wood Eau de Parfum für Bettwäsche 🙂

0

Nur im WC, da es den Raumduft von Felce Azzurra in der alten Ausführung leider nicht mehr gibt, werden alle Proben&ausrangierten Flakons, die 🥥 Kokos oder Aquatisches enthalten, dort verspürt.

Aktuell sind das

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

Cocco

0

Bei mir kommen gar keine Parfums als Raumspray zum Einsatz. Meine bessere Hälfte hätte da was gegen. Dezente Raumerfrischer  sind im Einsatz und in der Adventszeit benutze ich Duftkerzen. Mehr nicht. 

0

Habe Wakening Woods of Scandinavia im WC stehen

0

Benutze of Sun Men Eau de Toilette als Raumerfrischer 😄

0

Ich mag Muschio Bianco gerne als Badspray. Es erinnert mich an ein schönes Restaurant in Chania. Wenn ich da zur Toilette gegangen bin, ist mir immer schon auf der Trepoe dieser Duft nach weißem Moschus zart in die Nase gestiegen.

1

Ich bin tatsächlich auch kein Freund von permanentem und kunstlichlichem Raumduft und verabscheue Duftkerzen. 

Umso interessanter möglicherweise, dass ich ein Lavendelkopfkissenspray eine Weile ziemlich gefeiert habe. Und ich mag es, wenn das Haus "zufällig" nach Brot oder Kuchen, Rosen, Veilchen, Zimt, Mandarine, Orange oder Zitrone riecht.

Scheine, entgegen meinem sonstigem Mindset, diesbezüglich etwas ambivalent zu sein 😎

0

Im Moment nutze ich u.a. auch weil es dekorativ im Bad steht, den Mémoire d'une Odeur als Raumduft, um üble Gerüche zu vertreiben

0

Mein bester Kumpel sprüht alle seine Düfte auch im Raum herum, weil er sagt, dass er keine Raumdüfte findet, die an Parfums heranreichen. Dementsprechend ist er allerdings auch duftblind mittlerweile, er riecht selbst die härtesten Oud-Bomben so gut wie gar nicht mehr 😅

0

Renaissance

und davor

Sunshine Man

Grundsätzlich schöne Düfte... aber hab einfach gemerkt, dass die nicht zu mir passen. Beide Düfte wollte niemand in meinem Umfeld. Sunshine bin ich doch irgendwann losgeworden, aber der Renaissance fliegt noch als Raumduft herum.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft benutzt ihr als Raumerfrischer?
Gehe zu