Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9426 - 9444 von 9444
9

Heute Morgen auf dem Wochenmarkt am Obst- und Gemüsestand schnüffelte eine Dame neben mir in der Luft und fragte,ob ich hier so gut riechen würde. Sie fragte,ob sie mal ein Stück näher kommen dürfte und identifizierte mich dann als Quelle. "Ganz toll,dezent aber wahrnehmbar und sehr sehr edel". Es war der Chemin d'Amande, den ich heute Probe trage. Ich bin auch hin und weg🥰

3
Sari85

Heute Morgen auf dem Wochenmarkt am Obst- und Gemüsestand schnüffelte eine Dame neben mir in der Luft und fragte,ob ich hier so gut riechen würde. Sie fragte,ob sie mal ein Stück näher kommen dürfte und identifizierte mich dann als Quelle. "Ganz toll,dezent aber wahrnehmbar und sehr sehr edel". Es war der Chemin d'Amande, den ich heute Probe trage. Ich bin auch hin und weg🥰

Das klingt nach einer netten Begegnung. Freut mich für dich 🥰

3

Meine Mama bei der Begrüssung: Mmmmh du riechst wieder gut.

Mallow Madness

6

Mein Mann im Auto schaute aus dem Fenster auf die Felder und fragte: "Ehm, kommt das von draußen?"

"Ich glaube, das bin ich..."

Chaldée (2013) getestet, die Abfüllung ist sehr animalisch 😅🫣

13

Mein Ältester (16) zu Cheirosa '62 : "Boah, das riecht ja einfach mal geisteskrank gut!"

8

Zwei Komplimente innerhalb von drei Tagen - das ist meine Woche! 😁

Nachdem der Herr von der Bundespolizei am Flughafen so begeistert von Eladaria war, fragte am nächsten Tag eine Kollegin, ob sie im Meeting neben mir sitzen könne - mein Duft sei so angenehm: Elle Anniversary . 😊

7

Mein Mann meinte heute Morgen: "Hmmm, riechst du heute gut, richtig lecker!

Ich habe Goddess Eau de Parfum + Coffee Addict gelayert

7

Mein Mann, vorwurfsvoll, da er grade auf Süßigkeiten verzichtet: "Warum duftet es hier nach Popcorn??"

Weil ich grade Vanille West Indies aufgesprüht hatte.

Er war leicht enttäuscht.

7

"Du riechst gut. Welches Parfüm ist das?"

...frage ich einen jungen Kerl in der vollen Bahn (und freue mich, dass ich wieder riechen kann - heftige Erkältung).

- "Ich benutze kein Parfüm."

(Oha, ich sollte wohl eher zum Arzt als ins Büro...)

😕

Zuletzt bearbeitet von Duftessa am 20.10.2025 - 02:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
11

"Hat jemand Champignon Cremesuppe gekocht?" Meine Chefin zu mir... Ich trug Un Jardin à Cythère Brume Parfumée pour Cheveux

5

Immer mehr Deos haben auch Parfüm drin. Vllt. trug er so eins.

4

Ich hätte heute Morgen, in einer relativ leeren U-Bahn jemandem fast ein Kompliment gemacht.

Ein junger Mann stieg ein und setzte sich mir gegenüber. Um ihn herum breitete sich eine Duftwolke aus, die unglaublich authentisch nach Bleistiftmiene und alten Büchern roch. So was habe ich wirklich noch nie gerochen. Diese Mischung hat mich total an Bibliothek erinnert.

Hab mich aber dann doch nicht zu einem Kompliment durchringen können.

3

Ein Kollege kommt in mein Büro und sagt: "Bei dir riecht es gut"
Ich trug Ani Extrait de Parfum

5

Heute in der Arbeit von einer Patientin ein Kompliment für La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue bekommen "Sie riechen so unglaublich gut, das Parfum steht Ihnen ausgezeichnet" - das hat mir den scheußlich stressigen Montag ein wenig versüßt. Und auch ich musste einer lieben Kollegin ein Kompliment aussprechen, es stellte sich heraus dass sie Velvet Tonka trug, der an ihr einfach wunderbar warm und süß roch 😊 an mir mag ich den leider gar nicht

1

An diesem sehr herbstlichen Oktoberabend war mir total nach einem warmen, kuscheligen Vanilleduft. Ich entschied mich für den Bianco Latte - 2 Sprüher für die Arbeit, und er enttäuscht nie, wenn ich mal auf ein Kompliment aus bin. Die Kolleginnen waren total begeistert.

1
Orientalist

Immer mehr Deos haben auch Parfüm drin. Vllt. trug er so eins.

Das hatte ich auch schon. Meistens mit meinem Mann. Ich sage: "du riechst heute aber gut. Welches Parfum hast du benutzt?" und er antwortet "gar keins...". Es ist dann immer irgendein Axe Deo.

Komplimente habe ich selbst zuletzt bei der Arbeit für Delina La Rosée bekommen (mal wieder) und mein Mann wollte wissen, warum der Gurt in seinem Auto so gut riecht. Ich hatte es mir vor Kurzem ausgeliehen, als ich Poison Eau de Toilette trug.

3

"Es riecht bis nach oben verbrannt, musste aus dem Fenster schnuppern, ob da wer heizt oder hier was verbrannt ist."

Jemand zu Silky Woods

Na toll, jetzt reich ich das auch und mag mich nicht mehr einsprühen damit. Hat echt was von Zündholzschachtel.

1
TerenceChill

Ich hätte heute Morgen, in einer relativ leeren U-Bahn jemandem fast ein Kompliment gemacht.

Ein junger Mann stieg ein und setzte sich mir gegenüber. Um ihn herum breitete sich eine Duftwolke aus, die unglaublich authentisch nach Bleistiftmiene und alten Büchern roch. So was habe ich wirklich noch nie gerochen. Diese Mischung hat mich total an Bibliothek erinnert.

Hab mich aber dann doch nicht zu einem Kompliment durchringen können.

Schade, wäre interessant zu wissen welcher das war. Klingt sehr interessant. 

0

Habe heute mal eine eher negative Erfahrung im Büro gemacht 😁
Kollege kommt in die Kanzlei und sagt "Aaah du bist derjenige der heute ins Parfümfläschchen gefallen ist"

Ich "Ist es wirklich so stark?"

Er "Ja man riecht dich im ganzen Gang und sogar ganz hinten beim Kaffeeautomaten "

Ich "Dabei waren es nur 4 Sprüher aus einer Probe. Hoffe wenigstens gut?

Er: "Mhhh naja sticht etwas in der Nase 😀"

Ich teste heute den neuen Dirty Milk und zu dieser Zeit habe ich den Duft schon knapp 4 Stunden aufgetragen gehabt.

Borntostandout hat wirklich eine mega H/S bei deren Düften.

1

Meine Oma bekommt ständig Komplimente für ihren Duft. Erst letztens wurde sie im Rossmann von einer Frau angesprochen - "Sie riechen so gut, ich habe es im ganzen Geschäft gerochen!"

habe ihn heute endlich ausprobiert und mag ihn sehr: Sunset Eau de Parfum

9426 - 9444 von 9444
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu